Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
LI150GS schrieb vor 2 Stunden:

Du Schlaumeier. Ich habe diese Thematik hier nach persönlicher Rücksprache mit der med. Abteilung lang und breit erklärt. Man braucht's nur lesen. Ist nicht schwer zu verstehen.

Wenns zu finden wäre... die Suchfunktion im ASB hilft ned weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since 1899 schrieb vor 27 Minuten:

thorup hat im letzten interview auch gemeint man wird ihn step by step heranführen, rechne also nicht mit baldigen einsätzen. ein mysterium…

step by step an 90 minuten heranführen, das geht nur über kurzeinsätze, also ja du wirst ihn bald sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde den von dir erwähnten Post nicht. Könntest du ihn bitte nochmal hervorholen? Danke

;) es lebe die Suchfunktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ugmo schrieb vor 9 Stunden:

Stimmt das? Nach meiner Erinnerung wurde er nach München geschickt, wo man ein Hüftleiden oder so ähnlich festgestellt hat, was zu seinen ständigen Ausfällen geführt hat.

Hm hatte ich zumindest so in Erinnerung. Bin mir jetzt aber nicht mehr 100% sicher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schabistyle schrieb vor 2 Minuten:

Hm hatte ich zumindest so in Erinnerung. Bin mir jetzt aber nicht mehr 100% sicher :)

Das mit den Zähnen hats aber auch gegeben (bei mehreren Spielern sogar? Z.B. Grgic vielleicht?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 8 Minuten:

Das mit den Zähnen hats aber auch gegeben (bei mehreren Spielern sogar? Z.B. Grgic vielleicht?).

Schobesberger hat nun zumindest die Zeit, seinen Kampf mit den Weisheitszähnen zu beenden. Die Reaktion auf die öfter auftretenden Schmerzen – was auch eine Verletzungsursache gewesen sein könnte – ist eine OP: alle vier Backenzähne sollen rausoperiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag