GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 10 Stunden LI150GS schrieb vor 2 Stunden: Du Schlaumeier. Ich habe diese Thematik hier nach persönlicher Rücksprache mit der med. Abteilung lang und breit erklärt. Man braucht's nur lesen. Ist nicht schwer zu verstehen. Wenns zu finden wäre... die Suchfunktion im ASB hilft ned weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Wenns zu finden wäre... die Suchfunktion im ASB hilft ned weiter. So ist es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden since 1899 schrieb vor 27 Minuten: thorup hat im letzten interview auch gemeint man wird ihn step by step heranführen, rechne also nicht mit baldigen einsätzen. ein mysterium… step by step an 90 minuten heranführen, das geht nur über kurzeinsätze, also ja du wirst ihn bald sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden: Ich finde den von dir erwähnten Post nicht. Könntest du ihn bitte nochmal hervorholen? Danke es lebe die Suchfunktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Ugmo schrieb vor 9 Stunden: Stimmt das? Nach meiner Erinnerung wurde er nach München geschickt, wo man ein Hüftleiden oder so ähnlich festgestellt hat, was zu seinen ständigen Ausfällen geführt hat. Hm hatte ich zumindest so in Erinnerung. Bin mir jetzt aber nicht mehr 100% sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Hm hatte ich zumindest so in Erinnerung. Bin mir jetzt aber nicht mehr 100% sicher Das mit den Zähnen hats aber auch gegeben (bei mehreren Spielern sogar? Z.B. Grgic vielleicht?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Ugmo schrieb vor 8 Minuten: Das mit den Zähnen hats aber auch gegeben (bei mehreren Spielern sogar? Z.B. Grgic vielleicht?). Schobesberger hat nun zumindest die Zeit, seinen Kampf mit den Weisheitszähnen zu beenden. Die Reaktion auf die öfter auftretenden Schmerzen – was auch eine Verletzungsursache gewesen sein könnte – ist eine OP: alle vier Backenzähne sollen rausoperiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts