AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 16 Stunden Woody schrieb vor 26 Minuten: Was mich bei der Diskussion um seine Fitness stört ist, dass da ja fast so getan wird als würde er aus der U17 Mannschaft der Faröer Inseln zu uns gestoßen sein. Er war einer der körperlich präsentesten Spieler in Israel 1. Liga. Und nach 3 Monaten ist er in der österreichischen Liga grad mal fit für ein paar Minuten, damit das Verletzungsrisiko nicht zu groß ist. Irgendwie klingt das nicht ganz rund für mich. Vermute er ist schon mit Blessuren zu uns gekommen, die aber nicht kommuniziert wurden, sonst ist das komplett unglaubwürdig. Wo ich dir beipflichte ist, dass bei der Fitness-Begründung etwas unlogisch klingt. Ein Spieler der, bis Mitte Mai, die gesamte letzte Saison (bis auf 3 Spiele), davon die meisten über 90 Minuten, Profifußball in einer ersten Liga gespielt hat, selbst nach 3 Monaten Vollpause nicht innerhalb von 4-5 Wochen matchfit zu bekommen ist, kommt mir unglaubwürdig vor. Wenn er also nach 3 1/2 Monaten nicht fit zu bekommen ist, bleibt die Frage, wie lange es dann eventuell noch dauern kann und ob sich jetzt schon 60 Minuten ausgehen? Von Verletzungen war übrigens nie die Rede. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 15 Stunden Immer wieder erfrischend, wer aller etwas vermutet, oder erkennt und daraus dann eine Geschichte gedreht wird, die im ASB aufgeblasen wird, wie ein Luftballon. Nicht jede offizielle Aussage muss interpretiert werden und nicht jedes Interview mit persönlichen Ideen geschmückt werden. Manchmal ist eine Erklärung erklärend und dabei sollte man es dann auch belassen. Ein Mensch kann sehr fit sein, aber aufgrund von mangelndem spezifischen Training (z.b. mehr Kraft-, als Fussballtraining) für eine Ausübung eben jenes Sportes nicht fit genug sein. Wenn dann noch Anpassungsthemen an eine neue Umgebung und ein neues Team dazu kommen, darf so eine Umstellung schon auch mal länger dauern, als 3 Monate. Wäre Grgic in dieser Zeit nicht permanent ausgefallen, wäre das Alles nicht so ins Gewicht gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 15 Stunden laotse schrieb vor 9 Minuten: Immer wieder erfrischend, wer aller etwas vermutet, oder erkennt und daraus dann eine Geschichte gedreht wird, die im ASB aufgeblasen wird, wie ein Luftballon. Nicht jede offizielle Aussage muss interpretiert werden und nicht jedes Interview mit persönlichen Ideen geschmückt werden. Manchmal ist eine Erklärung erklärend und dabei sollte man es dann auch belassen. Ein Mensch kann sehr fit sein, aber aufgrund von mangelndem spezifischen Training (z.b. mehr Kraft-, als Fussballtraining) für eine Ausübung eben jenes Sportes nicht fit genug sein. Wenn dann noch Anpassungsthemen an eine neue Umgebung und ein neues Team dazu kommen, darf so eine Umstellung schon auch mal länger dauern, als 3 Monate. Wäre Grgic in dieser Zeit nicht permanent ausgefallen, wäre das Alles nicht so ins Gewicht gefallen. Sind deine Begründungen Wissen oder Mutmaßungen? Dann sind sie nämlich nichts anderes als andere vorbringen und dementsprechend genauso relevant. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 13 Stunden AC58 schrieb vor 2 Stunden: Sind deine Begründungen Wissen oder Mutmaßungen? Dann sind sie nämlich nichts anderes als andere vorbringen und dementsprechend genauso relevant. Die Schlussfolgerung überlasse ich dir und all jenen, die so gerne spekulieren und aus Mutmassungen Wissen machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden AC58 schrieb vor 2 Stunden: Sind deine Begründungen Wissen oder Mutmaßungen? Dann sind sie nämlich nichts anderes als andere vorbringen und dementsprechend genauso relevant. Nj in einem Monat kommt wieder einer, an den auch viele glauben. Obwohl ihn noch nie wer gesehen hat. Manche glauben halt alles was ihnen vorgegeben wird. Andere hinterfragen eben alles. Die Wahrheit wird wie immer irgendwo in der Mitte liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ein Profisportler welcher ohne gröbere Verletzung solange nicht matchfit zu bekommen ist ist mMn nicht für einen Profiklub wie Rapid geeignet. Weil ich aber 0 Verantwortung bei Rapid habe und nur ein einfaches MG bin ist es zwar extrem ärgerlich für mich, seh das Ganze aber entspannt. MK wohl eher nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden hooluna schrieb vor 3 Minuten: Ein Profisportler welcher ohne gröbere Verletzung solange nicht matchfit zu bekommen ist ist mMn nicht für einen Profiklub wie Rapid geeignet. Weil ich aber 0 Verantwortung bei Rapid habe und nur ein einfaches MG bin ist es zwar extrem ärgerlich für mich, seh das Ganze aber entspannt. MK wohl eher nicht so. Es könnte sich eine hartnäckige Viruserkrankung ergeben haben .. etliche Möglichkeiten die nichts mit dem „fit-werden-wollen“ zu tun haben. Konjunktiv eben weil nichts nachvollziehbares kommuniziert wird. Aber 3 Monate dauert es nicht um einen Profi fit zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 9 Stunden Und die Spekulationen gehen wild weiter- großes Kino!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Wurde irgendwo klar gesagt dass er weiterhin fehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Wurde irgendwo klar gesagt dass er weiterhin fehlt? er wird laut Stöger im Spieltagskader sein, versteh die Hysterie nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 8 Stunden hooluna schrieb vor 53 Minuten: Ein Profisportler welcher ohne gröbere Verletzung solange nicht matchfit zu bekommen ist ist mMn nicht für einen Profiklub wie Rapid geeignet. Also das würde ich nicht sagen. Aber zu denken gibt es einem schon, wenn der Mitte November noch ned auf unserem Level ist. Und es ist Blunze, wie lang er noch Vertrag hat. Woe kannst im Sommer zum neuen Verein kommen für nicht wenig Geld und dann im November noch ned soweit sein für 90 Minuten? Ohne öffentlich bekannte Verletzung? Der kommt aus der israelischen 1. Liga, ned 2. Klasse Ybbstal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Unabhängig von der Diskussion über seinen Fitnesszustand bin ich nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass wir noch viel Freude mit Ndzie haben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Habe bissl mit ihm geschrieben heute Ob er startet ": Don’t know yet the coach will décide klingt Iwie dass er fit ist und jz wartet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Habe bissl mit ihm geschrieben heute Ob er startet ": Don’t know yet the coach will décide klingt Iwie dass er fit ist und jz wartet... Frag ihn wieso er solange nicht fit war/ist...vielleicht hat er eine Begründung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts