Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Report post Posted May 2, 2004 Wies ausschaut kommt die 1b von Rapid gegen die Austria ein wenig unter die Räder. Wird also nix werden mit der Schützenhilfe... dabei waren die Rapidler bis zum Gegentor die bessere Mannschaft, das Tor zu dem Zeitpunkt völlig gegen den Spielverlauf. Müss ma doch noch 7 Punkte machen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted May 2, 2004 gehofft habe ich ja aber da fehlen einfach zu viele spieler! aber egal, wir müssen auf uns schauen und unsere spiele versuchen zu gewinnen... aber support der grünen wieder mal klar besser!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Report post Posted May 2, 2004 Anschlußtreffer! Vielleicht wirds ja doch noch was! Aber verlassen dürfen wir uns auf keinem! Wir haben es jetzt selbst in der Hand und müssen die restlichen Spiele gewinnen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Report post Posted May 2, 2004 gehofft habe ich ja aber da fehlen einfach zu viele spieler!aber egal, wir müssen auf uns schauen und unsere spiele versuchen zu gewinnen... aber support der grünen wieder mal klar besser!!! ja beim 0:1 man hörte fast nur die rapid fans! so was ist schon beeindruckend! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted May 2, 2004 wie erwartet wurde es der sieg der violetten! leider wurde rapid erst später stark und drückte richtung tor..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Report post Posted May 2, 2004 Schade... is noch mal recht knapp geworden. Die 4 Minuten werden den Hicke noch gewaltig auf die Palme treiben. Völlig zurecht, mMn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Report post Posted May 2, 2004 Naja, habt Ihr wirklich geglaubt, daß Rapid die Violas schlagen kann??? Selbt mit der Bestbesetzung war heuer nichts zu holen. Und jammern, daß 4 Minuten Nachspielzeit zu wenig sind, bringt auch nix, wenn man 90 Minuten vorher zuwenig zeigt. Sicher wär es schön gewesen, hätte Rapid das Wunder geschafft und dem GAK mehr oder weniger vorzeitig den Titel zu bescheren, aber noch ist der GAK 3 Punkte vorne und hat es weiter selbst in der Hand, Meister zu werden. P.S.: Wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Report post Posted May 2, 2004 Schiri in einer engen Situation schon wieder bei der Austria - Zufall? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Report post Posted May 2, 2004 Da stimm ich diesmal nicht mit ein... a Bissl komisch wars zwar, aber wenn Rapid vorher nix zeigt, machen die 2 oder 3 Minuten mehr oder weniger auch nix mehr aus! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Report post Posted May 2, 2004 Da stimm ich diesmal nicht mit ein... a Bissl komisch wars zwar, aber wenn Rapid vorher nix zeigt, machen die 2 oder 3 Minuten mehr oder weniger auch nix mehr aus! Eben. Für die Ersatztruppe sicher nit schlecht das Ergebnis, aber wie immer zuwenig, um gegen die Magna-Söldner zu bestehen. Ich wünsche dem GAK auf alle Fälle, daß er es aus eigenen Stücken schafft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sturmforever Böse Report post Posted May 2, 2004 Schiri in einer engen Situation schon wieder bei der Austria - Zufall? Ja mit Sicherheit, daran glauben wir doch alle. Wers nicht glaubt ist ein Verschwörer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pimpifax the beautiful Report post Posted May 2, 2004 Ja mit Sicherheit, daran glauben wir doch alle. Wers nicht glaubt ist ein Verschwörer oder ein trottel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Report post Posted May 3, 2004 Ob die letzte Aktion im Austria-Strafraum kein Elfer war?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Report post Posted May 3, 2004 oder ein (voll)trottel lol 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sacred BESSERWISSER Report post Posted May 4, 2004 Da stimm ich diesmal nicht mit ein... a Bissl komisch wars zwar, aber wenn Rapid vorher nix zeigt, machen die 2 oder 3 Minuten mehr oder weniger auch nix mehr aus! normalerweise gebe ich dir da völlig recht aber bei DIESEM goalie hätten 2-3 minuten einen großen unterschied gemacht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts