Wird wohl nix mit Schützenhilfe...


Inquisitor

Recommended Posts

Ok, ich glaube spätestens nach dem heutigen Cupspiel, in dem die Austria wiedermal eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dass sie mit sicherheit qualitativ nicht in der ersten Tabellenhälfte angesiedelt ist, sollte klar sein, dass diese marode Truppe keine reale Chance haben kann, im Meisterschaftsfinale.

Wenn nicht die letzten vier Spiele vom GAK und der Austria alle derart geschoben werden, wie das heutige Cupspiel, dann könnt ihr euch schonmal als Meister bezeichnen, unglaublich, was da in Österreich abgeht. Die Austria muss nicht nur Meister, sondern auch Cupsieger werden.

Viel Spaß in Salzburg, ich hoffe eure Mannschaft ist mindestens 3 mal so stark wie die Austria, sonst werdet ihr unter diesen Bedingungen keine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Heute sah ich eigentlich keine grobe Benachteiligung von Sturm, mit Ausnahme des tollen Linienrichters...

warum, weil er das abseits vor dem sturm auslgeich nicht erkannt hat?

hab mich auch geärgert, hab gedacht, das ist jetzt der knackpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wahnsinn. Zum Glück bin ich kein Wiener, sonst müsste ich den FK Magna noch mehr hassen als ich es jetzt schon tue.

zu der aussage stehe ich..

warum auch nicht?

ist ja echt unpackbar, was da verzapft wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
warum, weil er das abseits vor dem sturm auslgeich nicht erkannt hat?

hab mich auch geärgert, hab gedacht, das ist jetzt der knackpunkt

Ohne deine Ironie zu sehen - nein, diese Entscheidung hab ich nicht gesehen, kann daher keinen Kommentar abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ok, ich glaube spätestens nach dem heutigen Cupspiel, in dem die Austria wiedermal eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dass sie mit sicherheit qualitativ nicht in der ersten Tabellenhälfte angesiedelt ist, sollte klar sein, dass diese marode Truppe keine reale Chance haben kann, im Meisterschaftsfinale.

Wenn nicht die letzten vier Spiele vom GAK und der Austria alle derart geschoben werden, wie das heutige Cupspiel, dann könnt ihr euch schonmal als Meister bezeichnen, unglaublich, was da in Österreich abgeht. Die Austria muss nicht nur Meister, sondern auch Cupsieger werden.

Viel Spaß in Salzburg, ich hoffe eure Mannschaft ist mindestens 3 mal so stark wie die Austria, sonst werdet ihr unter diesen Bedingungen keine Chance haben.

ich an deiner stelle würde den staatsanwalt einschalten, weil so kanns ja nicht weitergehen! :laugh: selten so viel schwachsinn auf einmal gelesen und das an einem tag, was sag ich da in einer stunde gleich zweimal und das von ein und der selben person :angry::nope::schluchz2:

PS: ich glaube ich habe einen neuen freund gefunden! :finger:

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So, eigentlich kann man den Thread jetzt mal sperren, über weitere Schützenhilfe oder die Nichtsperre von Silvestre kann man ja einen neuen Thread aufmachen - das hier ist nur mehr blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ok, ich glaube spätestens nach dem heutigen Cupspiel, in dem die Austria wiedermal eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dass sie mit sicherheit qualitativ nicht in der ersten Tabellenhälfte angesiedelt ist, sollte klar sein, dass diese marode Truppe keine reale Chance haben kann, im Meisterschaftsfinale.

Wenn nicht die letzten vier Spiele vom GAK und der Austria alle derart geschoben werden, wie das heutige Cupspiel, dann könnt ihr euch schonmal als Meister bezeichnen, unglaublich, was da in Österreich abgeht. Die Austria muss nicht nur Meister, sondern auch Cupsieger werden.

Viel Spaß in Salzburg, ich hoffe eure Mannschaft ist mindestens 3 mal so stark wie die Austria, sonst werdet ihr unter diesen Bedingungen keine Chance haben.

wer ist eigentlcih der trottel der den scheiss tippt den du diktierst???

und ... das stinkt.. sag ihm er soll mal wieder deine windeln wechseln... und ein neues t-shirt wäre auch ned schlecht... da du ned fähig bist deinen mund geschlossen zu halten, hast du es wieder komplett angesabbert :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
normalerweise gebe ich dir da völlig recht

aber bei DIESEM goalie hätten 2-3 minuten einen großen unterschied gemacht

Du weißt aber schon, dass ihr fast 10 Minuten die Möglichkeit hattet, DIESEN Tormann zu überwinden oder? :winke:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.