Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Safran schrieb vor 1 Stunde:

Freu mich bei diesen aufopferungsvollen Spielern jetzt schon richtig auf die Derbies ggn BW und Ried :davinci:

scheissts euch nicht an. Das werden Duelle auf Augenhöhe :davinci:

IMG_6987.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb Gerade eben:

Was sind eigentlich diese "Basics" die nicht funktionieren? Laufen, Kämpfen? 

Tore des Gegners verhindern & selbst Tore schießen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eine kurze Frage, auch wenn es wurscht ist. Wie ist die Regel. Beim 3. WSG  Tor hat ja ein WSG Spieler den Ball im Tor mit der Hand berührt. Ist das erlaubt. Hab sowas noch nicht gesehen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Robmik schrieb vor 9 Minuten:

Eine kurze Frage, auch wenn es wurscht ist. Wie ist die Regel. Beim 3. WSG  Tor hat ja ein WSG Spieler den Ball im Tor mit der Hand berührt. Ist das erlaubt. Hab sowas noch nicht gesehen….

hinter der linie sprich im out also egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Was sind eigentlich diese "Basics" die nicht funktionieren? Laufen, Kämpfen? 

ich würde mal mit passübungen auf 3-5m anfangen... ca auf dem niveau wie es eine U13 mannschaft trainiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Robmik schrieb vor 38 Minuten:

Hinterseer hat den Ball regelkonform in der Endzone gefangen. War demnach ein blitzsauberer Touchdown. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb vor 39 Minuten:

bitte in der stolz-gruppe fragen, dort gibt es punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Studiosus schrieb vor 1 Minute:

Hinterseer hat den Ball regelkonform in der Endzone gefangen. War demnach ein blitzsauberer Touchdown. 

eben. zum glück zählts trotzdem nur 1 und nicht 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab‘s fast schon witzig gefunden dass Hinterseer den Ball beim 3:1 im Tor gefangen hat. Wer hat so etwas schon einmal gesehen? Wahrscheinlich niemand …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ewig lockt der LASK schrieb vor 4 Minuten:

Wow bin ich enttäuscht von der Mannschaft dieser Auftrtt sucht seinesgleichen 

Ich dachte man schaut auf Mentalität und Charakter ???????

Der einzige der Leidenschaft zeigt ist der Trainer 

Unsere Mannschaft ist die die Leiden schafft

Ganz ehrlich. Ich glaube das System „ offenes Scheunentor ohne Offensive“ passt einfach nicht zum LASK. Die Jungs können das vom Trainer gewollte absolut nicht umsetzen. Sonst kann ich mir so eine Arbeitsverweigerung und Verunsicherung nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Also ich habe bewusst die komplette Vorbereitung ausgelassen aber fast jede Beschreibung von dem testkicks haben ein anderes Bild als die heutige Darbietung gezeichnet.

Auch wenn Sacramento von Fußball spricht hatte das mit heute  rein  gar nichts zu tun . Das lässt den Schluss zu das Sacramento, zumindest heute,dem Team die Idee nicht vermitteln kann oder das die Mannschaft  einfach nicht dazu in der Lage ist.

Dann muss  aber Sacramento in der Sprache klarer werden oder den Spielstil an den Fähigkeiten des Kaders  anpassen. Es kann mir keiner erklären das semlic heute besseres Spieler Potenzial zur Verfügung hatte. 

Warum zittierst mich? Du gehst ja gar nicht auf meinen Kommentar ein.

Wenn zum 4 x ein Trainer installiert wird, der nicht funktioniert, dann sucht der Falsche die Trainer aus, Wer 4 x einkaufen geht und mit einer Hose heimkommt. die nicht passt, sind ja auch nicht die Hosen schuld. . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag