Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:19 Safran schrieb vor 1 Stunde: Freu mich bei diesen aufopferungsvollen Spielern jetzt schon richtig auf die Derbies ggn BW und Ried scheissts euch nicht an. Das werden Duelle auf Augenhöhe 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 19:20 Wird wohl noch am grünen Tisch entschieden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:22 Was sind eigentlich diese "Basics" die nicht funktionieren? Laufen, Kämpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 19:23 Eldoret schrieb Gerade eben: Was sind eigentlich diese "Basics" die nicht funktionieren? Laufen, Kämpfen? Tore des Gegners verhindern & selbst Tore schießen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 19:24 und schnell hinten raus spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:27 Eine kurze Frage, auch wenn es wurscht ist. Wie ist die Regel. Beim 3. WSG Tor hat ja ein WSG Spieler den Ball im Tor mit der Hand berührt. Ist das erlaubt. Hab sowas noch nicht gesehen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 19:37 Robmik schrieb vor 9 Minuten: Eine kurze Frage, auch wenn es wurscht ist. Wie ist die Regel. Beim 3. WSG Tor hat ja ein WSG Spieler den Ball im Tor mit der Hand berührt. Ist das erlaubt. Hab sowas noch nicht gesehen…. hinter der linie sprich im out also egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 19:53 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Was sind eigentlich diese "Basics" die nicht funktionieren? Laufen, Kämpfen? ich würde mal mit passübungen auf 3-5m anfangen... ca auf dem niveau wie es eine U13 mannschaft trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:06 Robmik schrieb vor 38 Minuten: Eine kurze Frage, auch wenn es wurscht ist. Wie ist die Regel. Beim 3. WSG Tor hat ja ein WSG Spieler den Ball im Tor mit der Hand berührt. Ist das erlaubt. Hab sowas noch nicht gesehen…. Hinterseer hat den Ball regelkonform in der Endzone gefangen. War demnach ein blitzsauberer Touchdown. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:07 Robmik schrieb vor 39 Minuten: Eine kurze Frage, auch wenn es wurscht ist. Wie ist die Regel. Beim 3. WSG Tor hat ja ein WSG Spieler den Ball im Tor mit der Hand berührt. Ist das erlaubt. Hab sowas noch nicht gesehen…. bitte in der stolz-gruppe fragen, dort gibt es punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:09 Studiosus schrieb vor 1 Minute: Hinterseer hat den Ball regelkonform in der Endzone gefangen. War demnach ein blitzsauberer Touchdown. eben. zum glück zählts trotzdem nur 1 und nicht 6. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:17 Ich hab‘s fast schon witzig gefunden dass Hinterseer den Ball beim 3:1 im Tor gefangen hat. Wer hat so etwas schon einmal gesehen? Wahrscheinlich niemand … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 20:55 Wow bin ich enttäuscht von der Mannschaft dieser Auftrtt sucht seinesgleichen Ich dachte man schaut auf Mentalität und Charakter ??????? Der einzige der Leidenschaft zeigt ist der Trainer Unsere Mannschaft ist die die Leiden schafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 21:13 Ewig lockt der LASK schrieb vor 4 Minuten: Wow bin ich enttäuscht von der Mannschaft dieser Auftrtt sucht seinesgleichen Ich dachte man schaut auf Mentalität und Charakter ??????? Der einzige der Leidenschaft zeigt ist der Trainer Unsere Mannschaft ist die die Leiden schafft Ganz ehrlich. Ich glaube das System „ offenes Scheunentor ohne Offensive“ passt einfach nicht zum LASK. Die Jungs können das vom Trainer gewollte absolut nicht umsetzen. Sonst kann ich mir so eine Arbeitsverweigerung und Verunsicherung nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 21:31 lasso schrieb vor 2 Stunden: Also ich habe bewusst die komplette Vorbereitung ausgelassen aber fast jede Beschreibung von dem testkicks haben ein anderes Bild als die heutige Darbietung gezeichnet. Auch wenn Sacramento von Fußball spricht hatte das mit heute rein gar nichts zu tun . Das lässt den Schluss zu das Sacramento, zumindest heute,dem Team die Idee nicht vermitteln kann oder das die Mannschaft einfach nicht dazu in der Lage ist. Dann muss aber Sacramento in der Sprache klarer werden oder den Spielstil an den Fähigkeiten des Kaders anpassen. Es kann mir keiner erklären das semlic heute besseres Spieler Potenzial zur Verfügung hatte. Warum zittierst mich? Du gehst ja gar nicht auf meinen Kommentar ein. Wenn zum 4 x ein Trainer installiert wird, der nicht funktioniert, dann sucht der Falsche die Trainer aus, Wer 4 x einkaufen geht und mit einer Hose heimkommt. die nicht passt, sind ja auch nicht die Hosen schuld. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts