Recommended Posts

Postinho

Da liegst nach einer desaströsen ersten Halbzeit sehr schmeichelhaft „nur“ 2:0 in Rückstand, kommst aus dem nichts zum Anschlusstreffer und man erkennt trotzdem null aufbäumen. Wenn es spielerisch schon nicht klappen will, schlage ich einen weiten Ball nach dem anderen und gehe auf die zweiten Bälle. Coulibaly und Horvath im Aufbauspiel sehr enttäuschend. Andrade wurde in der Vorbereitung wohl zu sehr von Prinz Valium infiziert, Usor mit einem kapitalen Schnitzer vorm 3:1. Zum aus der Haut fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das geht mir nicht ein wie man so einen blutleeren Auftritt hinlegen kann. Keine Bewegung, kein Kampf, keine Konzentration. Von dem Spielsystem das in der Vorbereitung installiert wurde (Pressing, Intensität, Vertikalität) war rein gar nichts zu sehen. Sehr enttäuschend und ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Robmik schrieb vor 1 Minute:

In Schopp hättest schon wieder zerrissen. Den Hundskick hätte der Schopp auch geschafft….

Den schopp habe ich erst nach über 3  Monaten  Scheiss Kicks zerrissen . Kicken wir im November weiter so absurd wird selbstverständlich auch Sacramento bei mir unten durch sein.

Wen der Lasso in einem Fußball Forum kritisiert ist aber für die Geschichte völlig irrelevant. Mit so einem Kick werden wir ganz viele Spiele nicht gewinnen und dann greifen einfach  die Mechanismen des Fußball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Ganz ehrlich: wenn man 2 Leute holt die regelmäßig spielen werden aber viele, darunter den besten, abgibt - noch dazu die zentrale Abwehr und den Sturm überhaupt nicht verstärkt.

- was außer das was wir sehen soll da herauskommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte den User Robmik nicht mehr zitieren. Seine Postings werden nun konsequent gelöscht, bis wieder etwas Vernünftiges von ihm kommt. 

Tschuldigung….

Aber was war beim letzten Post nicht vernünftig. Ist Kritik an der Mannschaft und Trainer nicht erlaubt. Andere hier dürfen das ja auch….

bearbeitet von Robmik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man sich das Spiel anschaut, könnte man meinen, dass sich die Herren am Platz schon in höheren Sphären sehen und meinen, dass sie hier mit Standgas durchfahren.

Andrade, Coulibaly, Bogarde fallen mir da als Erste ein. Schade - in der Vorbereitung waren sie bockstark. Aber die wollen aktuell alles aus dem Stand spielen. Darüber hinaus sind mir heute wie schon letzte Woche die horrenden Ballverluste von Lang im Spielaufbau aufgefallen. Vorne brauchen wir unbedingt eine echte Verstärkung.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin heute bitter enttäuscht, vorallem weil schon wieder kein Feuer in der Mannschaft zu sehen ist. niederlagen sind für mich kein Problem, aber das wie. kein Tempo, keine Ideen, technisch schwach. hätt viel höher ausgehen können oder müssen, und das find ich scho bedenklich. stehen leider scho wieder in der scheissgasse. Gibt auch keine ausreden wegen verletzten oder ähnliches, alles da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lasso schrieb vor 28 Minuten:

Den schopp habe ich erst nach über 3  Monaten  Scheiss Kicks zerrissen . Kicken wir im November weiter so absurd wird selbstverständlich auch Sacramento bei mir unten durch sein.

Wen der Lasso in einem Fußball Forum kritisiert ist aber für die Geschichte völlig irrelevant. Mit so einem Kick werden wir ganz viele Spiele nicht gewinnen und dann greifen einfach  die Mechanismen des Fußball 

Wieder liegts am Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag