lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 07:28 (bearbeitet) Nachdem der Start gegen Sturm nicht nach Wunsch gelaufen ist ,geht die Junge Saison in Innsbruck weiter. Eine Niederlage gegen einen stark aufspielenden Meister ist fix kein Beinbruch aber insgeheim hätte ich ich Anbetracht eines Heimspiels schon gehofft näher dabei zu sein. Gegen Wattens wäre daher schon der Anspruch das man am Feld sieht das die bessere Mannschaft aus Linz kommt. Grundsätzlich fällt es mir schwer Bundesliga Auswärtssiege einzufordern aber wenn man sich die nächsten beiden Spiele gegen die Austria und beim Konzern ansieht sollte schon etwas zählbares auf die Tafel. Bei der Aufstellung wird sich wohl nicht dramatisch viel tun. Hoffentlich hat sich mit Usor ein Lichtblick vom Freitag nicht längerfristig verletzt. Mit Lang in der Startformation bin ich schon letztes Frühjahr nicht warm geworden. Sein sehr lange unauffälliger Auftritt gegen Sturm hat diese Meinung leider nicht widerlegt. Daher würde ich für Danek in der Startaufstellung plädieren. Tippe einen knappen aber leistungsgerechten 1:2 Auswärtserfolg. bearbeitet Montag um 07:40 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Europaklassespieler Geschrieben Montag um 07:32 lasso schrieb vor 1 Minute: Nachdem der Start gegen Sturm nicht nach Wunsch gelaufen ist ,geht die Junge Saison in Innsbruck weiter. Eine Niederlage gegen einen stark aufspielenden Meister ist fix kein Beinbruch aber insgeheim hätte ich ich Anbetracht eines Heimspiels schon gehofft näher dabei zu sein. Gegen Wattens wäre daher schon der Anspruch das man am Feld sieht das die bessere Mannschaft aus Linz kommt. Grundsätzlich fällt es mir schwer Bundesliga Auswärtssiege einzufordern aber wenn man sich die nächsten beiden Spiele gegen die Austria und beim Konzern ansieht sollte schon etwas zählbares auf die Tafel. Bei der Aufstellung wird sich sich wohl nicht dramatisch viel tun. Hoffentlich hat sich mit Usor ein Lichtblick vom Freitag nicht längerfristig verletzt. Mit Lang in der Startformation bin ich schon letztes Frühjahr nicht warm geworden. Sein sehr lange unauffälliger Auftritt gegen Sturm hat diese Meinung leider nicht widerlegt. Daher würde ich für Danek in der Startaufstellung plädieren. Tippe einen knappen aber leistungsgerechten 1:2 Auswärtserfolg. Ja ein Sieg wäre ganz wichtig, verliert man gegen die WSG kann die Stimmung schnell kippen und es droht dann ein ähnlicher Saisonstart wie letzte Saison. Daher ich hoffe auf ein 0:1 oder 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 07:36 Durchmein unendlich weitreichend Fachwissen bezüglich Fußball gebe ich folgenden Tipp ab: Der LASK wird ficken, amk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 07:45 Zweites Spiel erst und schon muss man sagen "verlieren verboten", sonst kann die positive Stimmung gegenüber Sacramento schnell kippen. An der Aufstellung wird sich wohl wenig ändern....wie schon geschrieben vielleicht Danek statt Lang und hoffentlich war es bei Usor wirklich nur ein Krampf Optimistischer Tipp: 2:0 Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:48 1:1 die Mannschaft ist noch nicht eingespielt genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 09:51 WSG hat Selbstvertrauen getankt, Semlic haltd ich auch für einen guten Trainer, dennoch gehe ich von einem knappen Auswärtssieg aus. Ihre Defensive war gegen Hartberg mehrmals nicht sattelfest, ich tippe auf ein 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:59 mit bekanntgabe der auslosung war klar, dass wir eine sehr harte programm in den ersten fünf runden haben, dazu inklusive gegen ried das derby. gegen sturm durfte man auf ein remis hoffen, gegen die WSG wird aber ein sieg pflicht sein, denn die austria steht nach dem 2:2 in graz auch unter druck und ist bekanntlich unser drittrundengegner. mit einem einem vollen erfolg in tirol wäre man voll dabei, zudem ja die ergebnisse in der 1. runde auch für uns nicht tragisch waren, sondern eher angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 10:05 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: die austria steht nach dem 2:2 in graz auch unter druck und ist bekanntlich unser drittrundengegner. spielt dazu zuvor englische Wochen, hoffe wir haben da heuer auch mal einen kleinen Bonus auch wenn es am Anfang von der Saison normal keine Ausrede sein dürfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 10:08 Hoffe nicht das und das alte WSG Pressing Trauma wieder trifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben Montag um 13:33 Kennt sich wer mit der Parkplatzsituation beim Gästesektor aus? Gibt´s da was zu beachten? Zum Spiel: Wird denke ich mal ein Offensivfeuerwerk vom feinsten und wir treffen diesmal auch wieder Mein Tipp 1:3 durch Lang, Adeniran u Usor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Montag um 13:42 randomrandom schrieb vor 8 Minuten: Kennt sich wer mit der Parkplatzsituation beim Gästesektor aus? Gibt´s da was zu beachten? Zum Spiel: Wird denke ich mal ein Offensivfeuerwerk vom feinsten und wir treffen diesmal auch wieder Mein Tipp 1:3 durch Lang, Adeniran u Usor einfach in die Parkgarage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 23:17 jogenauder1 schrieb vor 2 Stunden: ich traue mich als sogut wie landstrassler goaned mitfoan weil i den Überblick verloren habe was eigentlich wollen 🫣 Vielleicht weißt du ja noch was du selbst willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 05:17 Hoffentlich schafft es die Mannschaft gegen die Tiroler die 3 Punkte einzufahren. Ansonsten könnte man in die Lage kommen bereits Ende August vorm Derby gegen Ried extrem unter Druck zu stehen. Dann würde man beim LASK wohl schon wieder über den Trainer diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Gestern um 05:24 Ich würde mir einfach mal von Beginn weg eine fokussierte Einstellung in der Defensive wünschen. Das war in der Vorbereitung teils vogelwild, gegen den Sportclub nicht gut und Sturm hat uns von Beginn weg überrannt. Hoffentlich suchen wir mal das Heil in einer stabilen Abwehr und pressen nicht wie verrückt von Beginn weg - da ergeben sich Löcher bei uns, die nicht gestopft werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts