SK Rapid - Dundee United

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Schiedsrichter ist Luís Godinho aus Portugal, am Bildschirm wird er von André Narciso unterstützt.

Godinho & Narciso - klingt von den Namen her so, wie sich die Schiris bei uns teilweise fühlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was - beim ihrem Spiel am WE waren 9 (!) Neuzugänge von ihnen in der Stammelf. Keine Ahnung ob sie sich qualitativ insgesamt in die eine oder andere Richtung stark verändert haben, aber die sollten schon noch uneingespielter sein als wir :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mecki schrieb Gerade eben:

Noch was - beim ihrem Spiel am WE waren 9 (!) Neuzugänge von ihnen in der Stammelf. Keine Ahnung ob sie sich qualitativ insgesamt in die eine oder andere Richtung stark verändert haben, aber die sollten schon noch uneingespielter sein als wir :D 

Klingt nach Wundertüte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Bei uns würde man es "Projekte" nennen.

.

Projekte implizieren zumindest eine Vision und Richtungsvorgabe. Wundertüten klingen nach "schau ma mal was ausse kimmt"  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Klingt nach Wundertüte

Auch nur 6 Schotten im Kader (haben einige abgegeben im Sommer) und im letzten Spiel 9 verschiedene Nationalitäten am Platz (fast ähnlich zu uns). Wundertüte trifft es wohl ganz gut auf dem ersten Blick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SandkastenRambo schrieb vor 9 Stunden:

Ist jetzt eine Themenverfehlung, weil ich die Diskussion um diesen Song nicht verfolgt habe und ihn jetzt auch zum ersten Mal höre. Naja, hört sich sehr bundesdeutsch an, alleine deshalb unerträglich für mich. Video, Text, Melodie wären eh okay. Aber den piefkenesischen Austropop ertrage ich nicht. 

Zum Gegner: da müssen wir drüberkommen. Wenn es nicht Celtic oder Rangers aus Schottland sind, braucht man niemanden fürchten. Richtige Einstellung und ein normaler Tag und es wird ein ungefährdeter Sieg. Sehe da echt keine Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Crüehead schrieb vor 4 Minuten:

Ist jetzt eine Themenverfehlung, weil ich die Diskussion um diesen Song nicht verfolgt habe und ihn jetzt auch zum ersten Mal höre. Naja, hört sich sehr bundesdeutsch an, alleine deshalb unerträglich für mich. Video, Text, Melodie wären eh okay. Aber den piefkenesischen Austropop ertrage ich nicht. 

Schade der Song ist hier sonst sehr gut angekommen 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
11 minutes ago, miffy23 said:

Projekte implizieren zumindest eine Vision und Richtungsvorgabe. Wundertüten klingen nach "schau ma mal was ausse kimmt"  :D

Aber ist es nicht auch ein Konzept, zu sagen, dass man kein Konzept hat? Eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag