szm11 Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Starostyak schrieb vor 32 Minuten: Viele werden kurzfristig kaufen, Wetter wird auch großartig am Donnerstag, also mit 18.000 kann man schon rechnen. Ich nehme an, dass viele ob der Kurzfristigkeit schlicht vergessen haben, ihre reservierten Karten zu buchen, ich musste 1-2 Freunde daran erinnern, die hatten das gar nicht am Schirm. Verstehe gar nicht warum man sich nur das Abo16 nimmt und nicht das Abo+. Dann braucht man nicht daran denken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Denke dahl, antiste, cvetkovic und amane würden eine Pause benötigen. Bin auf die Aufstellung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 4 Minuten: Denke dahl, antiste, cvetkovic und amane würden eine Pause benötigen. Bin auf die Aufstellung gespannt. Dahl & Antiste sind 21 bzw. 22 Jahre alt. Die Saison dauert erst zwei Wochen. Es kann noch keine Pause benötigt werden. E: (außer es liegt eine Verletzung vor) bearbeitet vor 22 Stunden von Maxl3386 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 22 Stunden Maxl3386 schrieb Gerade eben: Dahl & Antiste sind 21 bzw. 22 Jahre alt. Die Saison dauert erst zwei Wochen. Es kann noch keine Pause benötigt werden. E: (außer es liegt eine Verletzung vor) Und in keinem Spiel durchgespielt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Eher im Gegenteil benötigen einige Spieler mehr Einsätze, um auf Touren zu kommen. Von Überspieltheit sind wir weit entfernt, da gehts um Aufbau. Muss natürlich balanciert und gesteuert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Maxl3386 schrieb vor 5 Minuten: Dahl & Antiste sind 21 bzw. 22 Jahre alt. Die Saison dauert erst zwei Wochen. Es kann noch keine Pause benötigt werden. E: (außer es liegt eine Verletzung vor) Naja, nur meine Einschätzung. Dahl war völlig am Ende und auch Antiste und amane haben komplett fertig gewirkt. Wenn Sie spielen können freue ich mich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 22 Stunden Sehr unpopulär, aber ich würde wirklich so aufstellen, sofern alle Fit und Einsatzfähig Hedl Bolla - Cvetkovic - SPRY - Auer Grgic Sangare - Amane Radulovic - Kara - Weixelbraun Das Warum, ist leicht erklärt. Im Zentrum erwarte ich harte, körperliche Duelle. Wobei ich auch mir Seidl statt Amane sehr gut leben kann. Das wäre halt die pure Kampfkraft gepaart mit Spielfreude. Und ich denke nicht, dass das schaden würde. Gerade zu Beginn würde ich körperlich voll dagegen halten. Daher auch Kara vorne und Weixelbraun daneben. Mit Fortdauer des Spiel kann man dann Seidl, Dahl und Antiste bringen. Das wäre dann der Overkill, wenn man nach 60-70 Minuten einfach mal brutales Tempo nachlegt. Ich glaube, dass dann die letzten Minuten richtig spaßig werden. Kara, Sangare, Grgic und Amane bringen auch die Körper mit, da einfach dagegen zu halten. Weixelbraun hat sich die Chance verdient. Dazu hat Dahl jetzt 3 mal begonnen und gestern wirkte er am Ende mit dem Krampf schon ziemlich...... Da würde ich lieber auf 20-25 Minuten Vollspeed am Ende setzen. Und im Sturm. Eigentlich gibt es kein Vorbei an Antiste. Aber in so einer Partie lasse ich Kara einfach mal da vorne den Körper hineinstellen. Der schont weder sich noch Gegner und genau das wird gerade Anfangs gefragt sein. Mit Grgic am Platz würde ich Auer starten lassen und auf Flanken setzen wie gegen Decic Zuhause. Dann kann man auch Kara in Szene setzen. Entweder er macht was draus oder er bereitet Schmerzen. So oder so. Win Win. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden um gegen die physisch starken schotten eine gute restverteidigung zu haben, würd ich fast auf eine 3er kette setzen hedl cvele sp ange bolla grgic sangare auer seidl antiste kara somit hättest quasi bis auf ange und die stürmer einen block der sich kennt und schon lange zusammenspielt, mit den IVs sehr viel körper am feld und kannst ab minute 55. mit amane, dahl und radule wahnsinns qualität nachlegen zum kontern (weil wir da hoffentlich schon führen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden chris843 schrieb vor 3 Minuten: Sehr unpopulär, aber ich würde wirklich so aufstellen, sofern alle Fit und Einsatzfähig Hedl Bolla - Cvetkovic - SPRY - Auer Grgic Sangare - Amane Radulovic - Kara - Weixelbraun Mit der Aufstellung kannst ins Wettbüro gehen und wenn es so kommt bist du reich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: kara der hat in seiner derzeitigen verfassung mMn überhaupt nichts in der start11 verloren. ich würde wie gegen BW spielen. eventuell grgic statt amane aber sonst so belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Nur keinen Auer in einem Spiel gegen robuste Schotten. Nochmal haben wir kein Schiriglück falls Auer wieder an Rempler bekommt. Horn soll das trocken runter spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Viele werden kurzfristig kaufen, Wetter wird auch großartig am Donnerstag, also mit 18.000 kann man schon rechnen. Ich nehme an, dass viele ob der Kurzfristigkeit schlicht vergessen haben, ihre reservierten Karten zu buchen, ich musste 1-2 Freunde daran erinnern, die hatten das gar nicht am Schirm. Aber wenn man vergisst zu buchen, wird es sowieso automatisch abgebucht und man hat die Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden mrneub schrieb vor 7 Minuten: der hat in seiner derzeitigen verfassung mMn überhaupt nichts in der start11 verloren. ich würde wie gegen BW spielen. eventuell grgic statt amane aber sonst so belassen. meinst nicht, dass ihm grad ein startelf einsatz und tore selbstvertrauen für mehr geben? wennst ihn immer nur in den letzten minuten zum kontern bringst, setzt man kara mmn halt auch nicht optimal ein auch wenn ich sonst voll bei dir bin und mir noch mehr von ihm erwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden mrneub schrieb vor 10 Minuten: der hat in seiner derzeitigen verfassung mMn überhaupt nichts in der start11 verloren. ich würde wie gegen BW spielen. eventuell grgic statt amane aber sonst so belassen. aber gerade gegen robuste Gegner wie die Schotten, finde ich Kara schon angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 21 Stunden Stöger wird wohl eher den Jüngeren wie Mbuyi und Weixelbraun Chancen geben und dann kommt erst ein Kara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts