SK Rapid - Dundee United

Recommended Posts

Postaholic
Starostyak schrieb vor 32 Minuten:

Viele werden kurzfristig kaufen, Wetter wird auch großartig am Donnerstag, also mit 18.000 kann man schon rechnen. Ich nehme an, dass viele ob der Kurzfristigkeit schlicht vergessen haben, ihre reservierten Karten zu buchen, ich musste 1-2 Freunde daran erinnern, die hatten das gar nicht am Schirm.

Verstehe gar nicht warum man sich nur das Abo16 nimmt und nicht das Abo+. Dann braucht man nicht daran denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Denke dahl, antiste, cvetkovic und amane würden eine Pause benötigen. Bin auf die Aufstellung gespannt.

Dahl & Antiste sind 21 bzw. 22 Jahre alt. Die Saison dauert erst zwei Wochen. Es kann noch keine Pause benötigt werden.

E: (außer es liegt eine Verletzung vor)

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Maxl3386 schrieb Gerade eben:

Dahl & Antiste sind 21 bzw. 22 Jahre alt. Die Saison dauert erst zwei Wochen. Es kann noch keine Pause benötigt werden.

Und in keinem Spiel durchgespielt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eher im Gegenteil benötigen einige Spieler mehr Einsätze, um auf Touren zu kommen. Von Überspieltheit sind wir weit entfernt, da gehts um Aufbau. Muss natürlich balanciert und gesteuert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Maxl3386 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, nur meine Einschätzung. Dahl war völlig am Ende und auch Antiste und amane haben komplett fertig gewirkt.

Wenn Sie spielen können freue ich mich natürlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Sehr unpopulär, aber ich würde wirklich so aufstellen, sofern alle Fit und Einsatzfähig

Hedl

Bolla - Cvetkovic - SPRY - Auer

Grgic

Sangare - Amane

Radulovic - Kara - Weixelbraun

Das Warum, ist leicht erklärt. Im Zentrum erwarte ich harte, körperliche Duelle. Wobei ich auch mir Seidl statt Amane sehr gut leben kann. Das wäre halt die pure Kampfkraft gepaart mit Spielfreude. Und ich denke nicht, dass das schaden würde. Gerade zu Beginn  würde ich körperlich voll dagegen halten. Daher auch Kara vorne und Weixelbraun daneben. Mit Fortdauer des Spiel kann man dann Seidl, Dahl und Antiste bringen. Das wäre dann der Overkill, wenn man nach 60-70 Minuten einfach mal brutales Tempo nachlegt. Ich glaube, dass dann die letzten Minuten richtig spaßig werden. Kara, Sangare, Grgic und Amane bringen auch die Körper mit, da einfach dagegen zu halten. Weixelbraun hat sich die Chance verdient. Dazu hat Dahl jetzt 3 mal begonnen und gestern wirkte er am Ende mit dem Krampf schon ziemlich...... Da würde ich lieber auf 20-25 Minuten Vollspeed am Ende setzen. Und im Sturm. Eigentlich gibt es kein Vorbei an Antiste. Aber in so einer Partie lasse ich Kara einfach mal da vorne den Körper hineinstellen. Der schont weder sich noch Gegner und genau das wird gerade Anfangs gefragt sein. Mit Grgic am Platz würde ich Auer starten lassen und auf Flanken setzen wie gegen Decic Zuhause. Dann kann man auch Kara in Szene setzen. Entweder er macht was draus oder er bereitet Schmerzen. So oder so. Win Win. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

um gegen die physisch starken schotten eine gute restverteidigung zu haben, würd ich fast auf eine 3er kette setzen

hedl

cvele     sp    ange

bolla     grgic    sangare     auer

seidl

antiste          kara

somit hättest quasi bis auf ange und die stürmer einen block der sich kennt und schon lange zusammenspielt, mit den IVs sehr viel körper am feld und kannst ab minute 55. mit amane, dahl und radule wahnsinns qualität nachlegen zum kontern (weil wir da hoffentlich schon führen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Sehr unpopulär, aber ich würde wirklich so aufstellen, sofern alle Fit und Einsatzfähig

Hedl

Bolla - Cvetkovic - SPRY - Auer

Grgic

Sangare - Amane

Radulovic - Kara - Weixelbraun

Mit der Aufstellung kannst ins Wettbüro gehen und wenn es so kommt bist du reich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

kara

der hat in seiner derzeitigen verfassung mMn überhaupt nichts in der start11 verloren. 

ich würde wie gegen BW spielen. eventuell grgic statt amane aber sonst so belassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Viele werden kurzfristig kaufen, Wetter wird auch großartig am Donnerstag, also mit 18.000 kann man schon rechnen. Ich nehme an, dass viele ob der Kurzfristigkeit schlicht vergessen haben, ihre reservierten Karten zu buchen, ich musste 1-2 Freunde daran erinnern, die hatten das gar nicht am Schirm.

Aber wenn man vergisst zu buchen, wird es sowieso automatisch abgebucht und man hat die Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

der hat in seiner derzeitigen verfassung mMn überhaupt nichts in der start11 verloren. 

ich würde wie gegen BW spielen. eventuell grgic statt amane aber sonst so belassen. 

meinst nicht, dass ihm grad ein startelf einsatz und tore selbstvertrauen für mehr geben? wennst ihn immer nur in den letzten minuten zum kontern bringst, setzt man kara mmn halt auch nicht optimal ein 

auch wenn ich sonst voll bei dir bin und mir noch mehr von ihm erwart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

aber gerade gegen robuste Gegner wie die Schotten, finde ich Kara schon angebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag