LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 17:01 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Sodala, dritte Maß Augustiner im Biergarten auf bayrischer Seite. Zum Match gibts daheim dann Flötzinger Helles und Flötzinger Weißbier. Das wird ein grandioser Sieg heute. Team Flötzinger! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 17:07 keine ahnung obs schon erwähnt wurde. ab dieser runde mit VAR ! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:11 Elwood schrieb vor 3 Minuten: keine ahnung obs schon erwähnt wurde. ab dieser runde mit VAR ! Echt jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:11 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Ich überlege ob ich das Shirt heute anziehen soll? Bei mir wurde heute das Rangers-T-Shirt aus dem Kasten geholt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 17:11 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Echt jetzt? hat mir grad ein viola gsteckt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:14 Elwood schrieb vor 6 Minuten: keine ahnung obs schon erwähnt wurde. ab dieser runde mit VAR ! Sangare gefällt das nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 17:19 wo parken wenn p&r voll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:22 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: wo parken wenn p&r voll? Flötzersteig oben in dem 30er zonen, immer gut was frei und super nachm spiel zim weg fahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:24 Elwood schrieb vor 12 Minuten: hat mir grad ein viola gsteckt. Dann muss es Fake sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 17:31 fuck forever schrieb vor 10 Minuten: wo parken wenn p&r voll? Hinter der Haupttribüne nach dem Gemeindebau ist alles frei. Soeben eingeparkt. Käsekrainer, Flutlicht und Wien-West-Hütteldorf. Let' go ihr Grünen 😎 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 17:45 fuck forever schrieb vor 25 Minuten: wo parken wenn p&r voll? Tinterstraße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:47 (bearbeitet) All hate aside, ich freue mich auf euer Spiel! Der Austria Saukick is nicht zum anschauen.. Bitte einfach gewinnen, ein paar Punkte fürs die Wertung wären gut bearbeitet Donnerstag um 17:47 von RasmusHojlund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts