tikitakarapid Anfänger Geschrieben Donnerstag um 10:06 Heute kann PS das erste mal auch im Europacup nahezu aus dem vollen schöpfen. Super Wetter. Dundee auch mit einigen Fans vor Ort vertreten. Eigentlich alles angerichtet für einen leiwanden Europacup Abend im Flutlicht des Weststadions. Erhoffe mir einen ungefährdeten, komfortablen Sieg. HOPP AUF HÜTTELDORF! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 10:16 Smokey39 schrieb vor 3 Stunden: Bei matchbeginn 21 Uhr bringt das wohl weniger, da werden ned viele Kinder dabei sein. Es sind Ferien. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 10:21 Mayusa schrieb vor 1 Stunde: @BRADFORDRED Ist es möglich mir den Artikel per PN schicken? Würde mich interessieren :-) @ schleicha passt, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:36 SandkastenRambo schrieb vor 30 Minuten: Var erst ab PO richtig? Nein, schon ab dieser Runde 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 10:52 schleicha schrieb vor 47 Minuten: Ich hätt ja auch noch den Wunsch, dass sich keiner verletzt in den beiden Duellen. Ein wenig hab ich schon Bedenken, dass die Schotten mit Härte versuchen werden, etwaige spielerische Schwächen auszugleichen. Und auf zwei, drei Schwerverletzte hab ich eigentlich weniger Lust. ... Britische Härte heißt üblicherweise Blaue Flecken aber keine gerissenen Bänder. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 10:58 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Britische Härte heißt üblicherweise Blaue Flecken aber keine gerissenen Bänder. Mit sangare brauchen Sie sich eh ned spielen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 11:08 Vorfreude steigt von Minute zu Minute....Rapid !!! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 11:19 Dundee Fans haben gestern schon den Schwedenplatz eingenommen. Ordentlich betrunken aber alles leiwand und easy. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:21 freue mich schon sehr auf heute Abend- Flutlicht und Europacupabend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:29 MichaelBaier schrieb vor 8 Minuten: Dundee Fans haben gestern schon den Schwedenplatz eingenommen. Ordentlich betrunken aber alles leiwand und easy. Ja, der ganze 1. Bezirk ist schon gut gefüllt mit Dundee Trikots. Total nette Stimmung, hätte ja gern mit denen sofort ein Bier getrunken - aber im Anzug zwischen 2 Terminen... vllt nicht sooo ideal 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 11:32 alexbender schrieb vor 1 Stunde: das ist doch quatsch du darfst für 2 vereine pro saison spielen Das war nur eine Frage. Easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 11:33 FYI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 11:35 Unsere Verteidigung wird da nichts anbrennen lassen heute. Wir kassieren maximal ein Tor durch eine Standardsituation. Selbst müssen wir aktiv werden, diesmal vermutlich auch über die Mitte und nicht nur an den flanken. Selber werden wir auch einige Standards haben. Ich hoffe hier auf Bumm Bumm Bolla und Kara. Ich tippe auf ein spannendes 1:0 oder 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 11:38 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Es sind Ferien. Was dir halt auch nur bei älteren Kindern was bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 11:44 Woody schrieb vor 13 Minuten: Ja, der ganze 1. Bezirk ist schon gut gefüllt mit Dundee Trikots. Total nette Stimmung, hätte ja gern mit denen sofort ein Bier getrunken - aber im Anzug zwischen 2 Terminen... vllt nicht sooo ideal Als ob das in Wien auffallen würde Zumindest als ich dort gearbeitet habe, standen da Mittags oft Typen im Anzug an der Würstelbude und haben ein Dosenbier geschnappt. Und das nicht selten. Hatte Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag meist Dienst im Ausstellungsraum bei der Börse. Mittag hin zum Standl und dann in die Ausstellung. Hab zwar selber auch nie eines getrunken, aber angesprochen wurde ich oft genug von den Typen im Anzug 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts