SK Rapid - Dundee United

Message added by Dannyo,

Ausführliche Teamanalyse über Dundee United von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-dundee-united/

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 35 Minuten:

dundee united klingt wie eine wundertüte, wenn man sich den abseits artikel durchliest. ich hoffe da gelingt schnell der dosenöffner, weil sonst rennt man vermutlich gegen eine wand und im rückspiel auswärts wirds sicher auch nicht leichter. 

klingt jetzt vl pessimistischer als es der fall ist, weil ein weiterkommen sollte auf jeden fall pflicht sein. standards gegen uns sollten so gut es geht vermieden werden.

Gehe schon davon aus, dass die richtig defensiv und abwartend agieren werden, und dann eben aufgrund mangelnder Eingespieltheit klassisches "Kick & Rush". 

Ganz ehrlich, wenn die defensiv so auftreten wie gegen Falkirk sollten wir haufenweise Chancen bekommen, die muss man dann einfach machen, dann wirds denk ich ein recht klarer Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht noch keine Gästekarten mit reingetechnet? Das wären dann nochmal ca. 1,5k dazu

Der Kartenvorverkauf läuft weiter im Fancorner im Allianz Stadion (11:00 bis 18:00 Uhr) sowie online unter rapidshop.at! Inklusive der Tickets für die Gäste aus Schottland wurden bis Dienstagnachmittag bereits rund 16.000 Karten abgesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

11 Uhr

funktioniert eigentlich bei euch die Rapid TV Seite ? Auf der neuen Seite werden keine Videos etc. mehr angezeigt bzw. null Ahnung wie ich mir heute die PK anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

funktioniert eigentlich bei euch die Rapid TV Seite ? Auf der neuen Seite werden keine Videos etc. mehr angezeigt bzw. null Ahnung wie ich mir heute die PK anschauen kann.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/pressekonferenz-vor-dem-hinspiel-gegen-dundee-united

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Nordtribüne ist leider immer ein Trauerspiel. Ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Fehler war die Tribüne durch den Gästesektor zu zerschneiden. Vielleicht kann man mit mehr Familienangeboten/Paketen das attraktiveren? Zb zu einer Karte Elternteil+Kind gibts eine Packung Popcorn gratis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Greenspan schrieb vor 8 Minuten:

morgen ist der Schiri extremst gefordert - wird harte Partie mit vielen Fouls.

wer pfeifft ?

Schiedsrichter
Luis Godinho POR

Schiedsrichterassistenten
Pedro Almeida POR, Gonçalo Nuno Soares Vaz Freire POR

Vierter Offizieller
Anzhony Francisco Gonçalves Rodrigues POR

Videoassistent
André Narciso POR

Erster Assistent des Videoassistenten
Ricardo Baixinho POR

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Steht paar Seiten vorher.

Adversus schrieb am 4.8.2025 um 15:25 :

Schiedsrichter ist Luís Godinho aus Portugal, am Bildschirm wird er von André Narciso unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mici schrieb vor 12 Minuten:

Schiedsrichter
Luis Godinho POR

Schiedsrichterassistenten
Pedro Almeida POR, Gonçalo Nuno Soares Vaz Freire POR

Vierter Offizieller
Anzhony Francisco Gonçalves Rodrigues POR

Videoassistent
André Narciso POR

Erster Assistent des Videoassistenten
Ricardo Baixinho POR

wenn wir, wie unter Stöger bisher, intelligent agieren, könnte dieser SR ein Vorteil für uns sein. Schnitt von ca. 5 gelben / Spiel. Gegen eine hart spielende Mannschaft wie diese sollte man das zumindest mit auf dem Zettel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag