Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 3. August AlfredoD. schrieb vor 20 Minuten: 1. zu oft schiebt man einander die Verantwortung zu und verliert dadurch Momentum. Noch ein Pass und noch ein Pass und noch einer machen die Chancen auch nicht klarer. Man sieht momentan mMn, dass die letzte Runde doch tiefer sitzt, als man sich selbst eingestehen möchte. Daraus resultiert genau das. Um das wieder in die Bahn zu bekommen, helfen positive Erlebnisse und Erfolge. Ich bin da nicht Sonnenstich, dass das durchaus schneller kommt / kommen kann, als man jetzt befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Also kurz zusammengefasst - Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: PS: zum Leistungsprinzip bin ich bei zwei Spielern gar nicht deiner Meinung (= Fischer u. Potzmann - die bringen fast immer das, wozu sie in Stande sind). Und da liegt der Fehler, ich bestreite nicht dass sie alles geben was sie können. Nur heisst das nicht, dass es nicht manchmal jemand besseren im Kader gäbe so wie aktuell Lee statt Fischer oder Botic anstelle von Sarkaria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. August pramm1ff schrieb vor 33 Minuten: Ja eben nicht. Wenn die Spielanlage nicht funktioniert, ist es eben schwer zu glänzen. Aber solche Stats sollten ein Weckruf sein, dass man etwas verändert - sowohl personell als auch taktisch, sonst bleibt es verdammt schwer mit dem Toreschießen. Wobei ich die Passquote von 70% bei Fitz noch am wenigsten erschreckend finde, angesichts der Passes, die er probiert /probieren muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 3. August Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Stunden: + Fitz mal wieder mit 2 Scorerpunkten (was wir machen wenn der uns noch verlässt, idk) wäre mMn nicht zu verkraften. Keiner im Kader kann ihn ersetzen. Barry und Malone gerne abgeben, ohne Fitzi wird es eine ewig lange und zache Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 4. August Würde mich interessieren, was der Handl im Training aufführt, dass er in der Startelf nicht gesetzt ist? Mit ihm waren wir äußerst erfolgreich (Plavotic-Dragovic-Handl). Nach seiner Einwechslung gestern hat das Spiel auch noch mal besser ausgesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. August KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Ist es nicht. Wenn es doch bloß Badkickerei wäre.... Wenn jemand im Bad solche Aktionen liefert wie Malone, als ihm in der zweiten Halbzeit einmal der Ball 20 Meter vom Fuß ins Torout gesprungen ist, dann darf derjenige im Bad in Zukunft ganz gepflegt mit sich alleine kicken. Der ist ihm nicht 20m vom Fuß weggesprungen, er hat ihn sich zu weit vorgelegt. Dass er es besser kann hat er auch schon oft gezeigt, hier gehts wohl eher darum, einen Wödschschmäh anzubringen, als einen Spieler zu analysieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August tifoso vero schrieb vor 8 Stunden: Wir haben das erste Bundesligaspiel hinter uns und es ist schon wieder alles fürchterlich.... Nicht alles, aber die Leistung und das Ergebnis sind für mich nicht zufriedenstellend. Für mich war da gesteen auch zu wenig Feuer in unserm Spiel. Der Gak wirkte spritziger. Erst nach dem 2:1 und den ganzen Wechseln wurde es gefühlt besser. In Frühform sind wir leider noch nicht. Und jetzt kommt mMn in der ECL der erste richtige Prüfstein. Hoffentlich können wir die Defensive rasch stabilisieren und wir werden in der Offensive effektiver. bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Weg mit ihnen & ab zu die YV! Aber im ERNST: Unser Problem ist nach wie vor das NICHT DOMINANTE Mittelfeld... Guenouche offensiv bis zur 75 Minute ein Totalausfall. Es ging vorher gefühlt immer über Ranftls Seite oder iwie durch die Mitte. Bei unserem heutigen Mittelfeld wären vorne auch Ronaldo, Messi & Zidane verhungert bzw. hätten nicht gut ausgeschaut. Zumindest verringern sich diese Saison Fischers Einsatzzeiten bereits Stück für Stück... Ja, habe uns auch sehr rechtslastig gesehen. Viel geht über die Seite von Ranftl. Hoffe Lee kann das Problem auf der linken Seite rasch lösen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 4. August Neverwalkalone schrieb vor 12 Stunden: Und Malone abermals drei 100% verstümpert ,Wahnsinn was der uns schon Spiele gekostet hat richtig. Wenn wir vorne diese Dinger einfach reinmachen, regt sich auch im letzten Saisonspiel keiner über einen möglichen Abwehrfehler auf. So einfach ist das leider. Man gewinnt und verliert als Mannschaft über die gesamte Spielzeit. Nur so zum dran denken, wenn wir dann Runde 32 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August schickimicki schrieb vor einer Stunde: Würde mich interessieren, was der Handl im Training aufführt, dass er in der Startelf nicht gesetzt ist? Mit ihm waren wir äußerst erfolgreich (Plavotic-Dragovic-Handl). Nach seiner Einwechslung gestern hat das Spiel auch noch mal besser ausgesehen. Weil Handl auch Pässe in die Tiefe spielt und versucht das Spiel schnell zu machen. Sonst kommt das nur von Drago. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 4. August veilchen27 schrieb vor 11 Stunden: ... Fischer gehörte für mich heute zu den Stärksten ... Kannst mir bitte sagen, was du getränketechnisch konsumiert hast? Des brauch i a! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: richtig. Wenn wir vorne diese Dinger einfach reinmachen, regt sich auch im letzten Saisonspiel keiner über einen möglichen Abwehrfehler auf. So einfach ist das leider. Man gewinnt und verliert als Mannschaft über die gesamte Spielzeit. Nur so zum dran denken, wenn wir dann Runde 32 haben. Stimmt, man gewinnt und verliert als Team. Gestern waren wir leider hinten sehr anfällig und stellten uns phasenweise dumm an und vorne waren wir leider nicht zielstrebig genug. Dann kommt so ein Spiel/Ergrbnis heraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben 4. August schickimicki schrieb vor 1 Stunde: Würde mich interessieren, was der Handl im Training aufführt, dass er in der Startelf nicht gesetzt ist? Mit ihm waren wir äußerst erfolgreich (Plavotic-Dragovic-Handl). Nach seiner Einwechslung gestern hat das Spiel auch noch mal besser ausgesehen. Jo Handl war in der Vorbereitung verletzt (Schambein-Entzündung) und beim letzten Testspiel krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August PurpleRain schrieb vor 27 Minuten: beim letzten Testspiel krank. hat doch gegen hertha 30 min gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August (bearbeitet) Mit diesen Chancen von gestern hätten wir in der letzten Saison vier Spiele hintereinander gewonnen . bearbeitet 4. August von Violettesbluat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben 4. August TorpedoPeda schrieb vor 10 Stunden: Powerplay Fussball erwarte ich mir gg so eine Truppe 90+Minuten. Du überschätzt deine "Startruppe" auch ein wenig oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts