FC Pasching - Sk Rapid


Recommended Posts

er ist aber nicht mit der Absicht reingegangen den Kopf von Hiden zu treffen, sondern den Ball zu spielen. Wie oft passiert das bitte das einer mit dem Fuß so hoch zum Ball geht? Des öfteren, nur ist halt nicht immer ein anderer mit dem Kopf dort. Sicher hats schlimm ausgeschaut, aber für sowas rot :nein: ?

Ich würde mir wünschen, daß man bei Brutal-Fouls öfters die Rote zückt, aber da scheissen sich unsere Schiris anscheinend an.

es kann schon passieren.aber wie unmotiviert er in diesen 2-kampf hineingegangen is,ohne rücksicht auf verluste bzw. nicht einen gedanken zu machen welche folgen so eine attacke haben könnte,hätte er sich nicht beschweren dürfen,wenn er vorzeitig duschen hätte gehen müssen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
es kann schon passieren.aber wie unmotiviert er in diesen 2-kampf hineingegangen is,ohne rücksicht auf verluste bzw. nicht einen gedanken zu machen welche folgen so eine attacke haben könnte,hätte er sich nicht beschweren dürfen,wenn er vorzeitig duschen hätte gehen müssen :verbot:

ÜBERmotiviert eher, oda? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Meiner Meinung kann man Gelb geben aber auch über Rot hätte sich Datoru nicht wirklich beschweren dürfen. Andererseits hätten wir auch zu Beginn schon führen können aber ein Rapidler hat auf der Linie gerettet. Und wäre der hineingegangen hätten wir eventuell 5:0 gewonnen. So kann man das jetzt weiter führen. Der Sieg war trotzdem absolut verdient!

Naja, das ist so ein waswärewennspiel und auch eine alte Frage, hat es sich ein Team verdient zu gewinnen, wenn es viele Chancen hat und diese vergibt? Es sit jedenfalls ein Unterschied, ob große Chancen (und nach der ersten Viertelstunde hab ich Schlimmes befürchtet) vergeben werden, oder ob (wenige) Chancen da sind, diese genützt werden und vom Schiri total unsinnig aberkannt werden.

Rot für Datoru (darüber kann man streiten, mit Gelb kann ich da auch leben, aber nur, weil der Datoru nicht unbedingt bekannt ist für sowas), und 0:1 für Rapid und das Spiel wäre sicher anders gelaufen.

Ich glaube trotzdem, dass Psching 2 Tore geschossen hätte, aber vermutlich hätte Rapid dann mehr Raum gehabt. Dieses Tor einfach wegzuwischen und zu sagen "aber verdient wars auf jeden Fall trotzdem" ist verlogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Soda mal kuz ne kleine Info:

Samstag 8.5.04 T-Mobile Bundesliga Zuschauerzahlen

1.) Pasching 7 150 :clap:

2.) Salzbug 7 000

3.) Austria 6 700

4.) Kärnten 1 500

Vor Salzburg und Austria :clap:

Und 2:0 Gewonnen

- 3 Platz

:support: So ein Tag so wunderschön wie heute .......

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
- 3 Platz

Ich würde mich nicht zu früh freuen an deiner Stelle. Es sind nur 2 Punkte Vorsprung.

Wenn du nur ein bisschen lesen könntest :nein:

Samstag 8.5.04
So ein Tag so wunderschön wie heute .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Es ist sicherlich genauso verlogen zu sagen es wär garantiert anders gelaufen wenn das Tor gezählt hätte. Schließlich waren wir einfach viel stärker als ihr und haben außerdem die Serie und jede Menge Selbstvertrauen im Rücken.

Ich sage ja, es eine hätti-wari-Frage, dass Superfund besser war, brauchst du mir auch nicht erzählen und dass es fraglich ist, ob Rapid noch 2 Tore geschossen hätte - aber wer weiß?

Und auf das Verhältnis bösartige Fouls/Gelbe Karten will ich auch gar nicht erst eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um mal mit der alten Geschichte aufzuräumen: Im Herbst bei unserem 2:1 Sieg im Waldstadion war der Ball vor dem Tor von Mayrleb ganz klar im AUS! Wer mir das nicht glaubt, kann sich bei mir gerne das Video holen ;)

Von daher nix mit sich ausgleichen...

Grundsätzlich stimmt es natürlich, dass sich alles zusammen immer ausgleicht - wenn man aber so krass benachteiligt wird, fragt man sich halt schon...

Sei's drum, es hat ohnehin keinen Sinn, über hättiwarikunti zu diskutieren, der Sieg war letztendlich sicher nicht unverdient, wenn auch sicherlich um ein Tor zu hoch...Gratulation nach Pasching...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Um mal mit der alten Geschichte aufzuräumen: Im Herbst bei unserem 2:1 Sieg im Waldstadion war der Ball vor dem Tor von Mayrleb ganz klar im AUS! Wer mir das nicht glaubt, kann sich bei mir gerne das Video holen ;)

Von daher nix mit sich ausgleichen...

Ja dann nehma halt nu den Schwalbenelfer vom Herbstspiel für euch dazu und dann passts a wieda :finger:

Oiso i find a das wir absolut verdient gewonnen haben! Überragendes Spiel vom Moarli und von Carlos Chaile :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War ein super Spiel! Gibt eigentlich keinen einzigen Kritikpunkt wenn ich auf gestern zurückblicke ;)

Wär schon was wenn wir nach der 36. Runde auf Platz 3 stehen wüden! Es liegt in unserer Hand :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.