FC Pasching - Sk Rapid


Recommended Posts

Na gut zwischen unseren Auftritten auswärts und zuhause ist schon ein Unterschied. Vor allem wenn man im Hanappistadion spielt! Ich würd sagen wir sehen morgen ein sehr schönes Spiel!

ja,hoffentlich gehts 5:5 aus (5:4 durch datoru mit der ferse und in der 89. min. der ausgleich durch lawaree mit einem fallrückzieher) das wärs :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
könnt stolz auf den sieg von krassnitzer sein!

das glück gleicht sich halt immer aus. das is wiedermal der beweis.

diesmal klares tor für euch aberkannt wär das 0:1 gewesen und beim herbstmatch (1:2) is in der 1 min das reguläre tor vom mayrleb aberkannt worden. wär auch das 1:0 gewesen.

also, es gleicht sich aus. es brauch sich niemand benachteiligt fühlen, obwohl das bei rapid sowiso schon die grundeinstellung ist.

wir sind stolz auf unsre mannschaft und nicht auf den schiedsrichter, denn abgesehen von diesem tor war der sieg verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen eine ausgezeichnete Leistung unserer Mannschaft wir waren eigentlich die ganze Zeit überlegen und der Sieg war auch absolut verdient. Das Tor war natürlich regulär aber nur deshalb hat Rapid sicher nicht verloren. Und wer das nicht anerkennt ist meiner Meinung nach nur ein schlechter Verlierer.

Vor allem Christian Mayrleb war heute glänzend aufgelegt und auch da Pepi war wieder einmal sehr souverän. Ansonsten kann man noch die Leistung von "Dorfmaradonna" ;) Carlos Chaile besonders hervorstreichen der hinten absolut dicht machte und einfach bärenstark war. :super:

Einfach ein toller Fußballnachmittag und ein weiteres Highlight in dieser unvergleichlichen Saison. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung kann man Gelb geben aber auch über Rot hätte sich Datoru nicht wirklich beschweren dürfen. Andererseits hätten wir auch zu Beginn schon führen können aber ein Rapidler hat auf der Linie gerettet. Und wäre der hineingegangen hätten wir eventuell 5:0 gewonnen. So kann man das jetzt weiter führen. Der Sieg war trotzdem absolut verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ja aber der spielverlauf wär sicher anders gewesen

rot für datoru und 1:0 rapid,da hätt das ganze schon anders ausgesehen

also die Gelbe hat schon gepaßt, was soll da bitte rot sein?

Rot kann ergeben wenn er mit einem Karatesprung reinspringt, war halt unglücklich wie er ihn getroffen hat, aber Gelb ist angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gestrecktes und hohes bein, mit den stollen voran ins gesicht, hätte mMn schon eine rote Karte verdient...

er ist aber nicht mit der Absicht reingegangen den Kopf von Hiden zu treffen, sondern den Ball zu spielen. Wie oft passiert das bitte das einer mit dem Fuß so hoch zum Ball geht? Des öfteren, nur ist halt nicht immer ein anderer mit dem Kopf dort. Sicher hats schlimm ausgeschaut, aber für sowas rot :nein: ?

Ich würde mir wünschen, daß man bei Brutal-Fouls öfters die Rote zückt, aber da scheissen sich unsere Schiris anscheinend an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.