Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Alles zum Endspiel um den Uefa-Cup hier rein! Wer diese Partie gewinnt zieht auch ins internationale Geschäft ein. Ich bin optimistisch und sage wir schlagen Rapid mit 2:0! Bei unserer derzeitigen Form liegt das im Bereich des Möglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Schliesse mich deinem optimistischen Tip an Denke auch das wir gute Chance haben! 1. Die aktuelle Form 2. Wir spielen daheim und das Waldstadion ist eine uneinnehmbare Festung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Das Spiel gegen die Hütteldorfer ist zwar vorentscheident. Die Spiele gegen den GAK und Mattersburg sind aber ebenso wichtig. Verlieren wir diese Partien hilft uns ein Sieg über Hütteldorf wahrscheinlich auch nichts. Daher alle 3 Partien gewinnen und zu ist der Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Das Spiel gegen die Hütteldorfer ist zwar vorentscheident. Die Spiele gegen den GAK und Mattersburg sind aber ebenso wichtig. Verlieren wir diese Partien hilft uns ein Sieg über Hütteldorf wahrscheinlich auch nichts.Daher alle 3 Partien gewinnen und zu ist der Sack Das sowieso! Aber gegen GAK wird es noch mal verdammt schwer! Also ist es enorm wichtig das wir Hütteldorf im direkten Duell schlagen! Vielleicht verlieren sie ja am Mittwoch auch den Nachtrag gegen Kärnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) 2. Wir spielen daheim und das Waldstadion ist eine uneinnehmbare Festung naja am 28.9 2003 war dies nicht der Fall wird ein spannendes und hoffentlich auch gutes Spiel, nur reinstellen und zeit schinden wie beim letzten spiel in wien kann pasching wohl daheim nicht, daher Forza offensives spiel bei rapid sind hofmann,Wallner,Kulovits sicher wieder dabei wohl auch ivanschitz , feldhofer wird wohl vorerst auf der bank sitzen, auf jeden fall lichtet sich das lazarett wir haben zwar noch kärnten dazwischen und da kann bei unsrem glück derzeit ja noch einiges passieren trotzdem mein tip: 0:2 bearbeitet 3. Mai 2004 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) 2. Wir spielen daheim und das Waldstadion ist eine uneinnehmbare Festung naja am 28.9 2003 war dies nicht der Fall Ach ja das, wo das REGULÄRE Tor vom Moarli nach 2 Minuten aberkannt wurde, dafür nach einer Schwalbe Elfer für euch gepfiffen wird und der Michl Baur euch mit einem Eigentor zum unverdienten 2:1 Sieger gemacht hat bearbeitet 3. Mai 2004 von PaschingFanatic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 Es gibt im Vorverkauf nur mehr 80 Stehplatzkarten + das Kartenkontigent im Plus. Sitzplätze gibts gar keine mehr. Bin ich froh das ich meine Karten schon hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 (bearbeitet) Ich hab ne Abo Karte Rein Interese halber werde auch noch Karten aufgehoben für den Samstag ??? bearbeitet 4. Mai 2004 von BERTHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 2. Wir spielen daheim und das Waldstadion ist eine uneinnehmbare Festung naja am 28.9 2003 war dies nicht der Fall Ach ja das, wo das REGULÄRE Tor vom Moarli nach 2 Minuten aberkannt wurde, dafür nach einer Schwalbe Elfer für euch gepfiffen wird und der Michl Baur euch mit einem Eigentor zum unverdienten 2:1 Sieger gemacht hat ja genau das, dein erinnerungsvermögen ist beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2004 dein erinnerungsvermögen ist beeindruckend Was glaubst denn du! So eine Arschpartie vergisst man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 Es gibt im Vorverkauf nur mehr 80 Stehplatzkarten + das Kartenkontigent im Plus.Alles in Allem macht das noch gut 800 Karten aus! Ich vermute das bis spätestens Freitag alle weg sein werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 so. wir sind fix im uefa cup. ausserdem kackt sich rapid daheim gegen kärntn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 so. wir sind fix im uefa cup. ausserdem kackt sich rapid daheim gegen kärntn an UEFA Cup wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 wa is des geil. vor allem die GRUPPENSPIELE !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2004 wa is des geil. vor allem die GRUPPENSPIELE !!!!!! Das wird extrem geil! Bin jetzt schon voll heiss drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts