FC Pasching - Sk Rapid


Recommended Posts

ASB-Gott
*) KIND

Kinder und Jugendliche Jahrgang 1990 und jünger

Nur in Verbindung mit dem Kauf einer Erwachsenenkarte

Ohne Begleitung eines Erwachsenen nur Kindersektor möglich

AUSWEISKONTROLLE erfolgt am Drehkreuz!

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Zeig einmal deine Karte hier her ich weiß nicht wie das im dem Gästesektor aussieht. Ansonsten kannst glaub ich gleich daheim bleiben. :finger:

Was verkaufen dann die Trotteln Kinderkarten im Gästesektor? Wer geht mit seinem Kind (-12) in den Fansektor? scheiss bauernkaff :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steht über dir! Nur in Verbindung mit einer Erwachsenenkarte :D Und was ist so abwegig das wer sein Kind mit zum Auswärtsspiel nimmt? Der macht dann ein gutes Geschäft was man von dir nicht gerade behaupten kann :laugh:

Ja aber wenn ich mit meinem Kind auswärts fahr, stell ich mich mit dem nicht in den Fansektor mit ihm. Außerdem dort wird so a Gedrängel sein, die werden gar ned dazu kommen Ausweise, Eintrittskarten usw. zu überprüfen. Naja ma wurscht, ich komm rein egal wie :clever::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ja aber wenn ich mit meinem Kind auswärts fahr, stell ich mich mit dem nicht in den Fansektor mit ihm.

Eh net! Du stellst dich in den Fansektor und dein Kind stellst du in den Kindersektor und das nur um den Aufpreis von 1 Euro! Und nach dem Spiel holst du es wieder ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eh net! Du stellst dich in den Fansektor und dein Kind stellst du in den Kindersektor und das nur um den Aufpreis von 1 Euro! Und nach dem Spiel holst du es wieder ab!

LOL absoluter Schwachsinn, genauso wie die Scheisse mit der Dusche! Und warum steht der ganze Dreck ned auf der Karte drauf bzw. im Fanshop?? Wäre ich nicht im ASB wüsst ich gar nix davon, denn auf der Karte steht weder ein Alter noch irgendwas von einem Kindersektor.....sowas gibts auch nur in Pasching :knife::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
i scann dir jetzt mal a kinderkarte ein und du sagst uns die unterschiede  :super:

Ok mach das:

FC Superfund

SK Rapid Wien

Sa. 08.05.2004, 15:30 Uhr

Gäste............15...........STEH

Eingang..................Sektor...........Platz

KIND..............................................€ 1,00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ok is sinnlos. wenn 15 steht, stehst du in der tat im gästesektor. vorausgesetzt du schaust noch jünglich aus sonst lassens dich nicht rein (eh klar).

am besten du versuchst denen klar zu machen, dass es keine andere mehr gab und du von mir aus den betrag nachzahlst kA..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ok is sinnlos. wenn 15 steht, stehst du in der tat im gästesektor. vorausgesetzt du schaust noch jünglich aus sonst lassens dich nicht rein (eh klar).

am besten du versuchst denen klar zu machen, dass es keine andere mehr gab und du von mir aus den betrag nachzahlst kA..

Alles klar danke für die Aufklärung. Werd das schon machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ok mach das:

FC Superfund

SK Rapid Wien

Sa. 08.05.2004, 15:30 Uhr

Gäste............15...........STEH

Eingang..................Sektor...........Platz

KIND..............................................€ 1,00

Ja damit könntest du rein kommen es wird so ein Ansturm sein das wie du schon gesagt hast keiner nach dem Ausweis fragen wird. Nehme aber keine Verantwortung dafür.

Ich hab mir mal eine Ermäßigte gekauft obwol ich eigendlich mit einer Kinderkarte auch hinein gekommern were da fragt mich so a frau ganz "höfflich"

Wie eud sama den

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.