forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 16:45 CaoCao schrieb vor 1 Minute: Helm soll sich endlich schleichen mitsamt Ortlechner. und Werner und Zagiczek AUSGLEICH ihr Jammerlappen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:45 YES!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:45 Saljic?? 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:45 Oida na endlich!!! Saljic!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:46 NA Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:46 Tor Fitz!!! Hoffentlich hilft ihm das aus seiner Lethargie! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 16:46 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Du bist gerne für Diskussion bereit. Für mich kein Schwurbler. Kenne dich hier aber auch mit deinen Ansichten zu Schiris. Solche Elfer wurden schon zur genüge gepfiffen. Liege ich falsch? Du kennst überhaupt keine Ansichten von mir offensichtlich. Ich verstehe diese Entscheidung auch nicht, allerdings verstehe ich die Handregel offensichtlich generell nicht bei den vielen unterschiedlichen Entscheidungen dazu. Was ich aber weiß ist, dass nicht jede Fehlentscheidung eine Mission gegen uns ist, nur darum geht es. bearbeitet Sonntag um 16:47 von Viereee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:46 WALLER BILLER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Amateur Geschrieben Sonntag um 16:46 Könn ma den punkt bitte retten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:46 Kann mich net mal freuen . Normal sollte man hier gewinnen und fertig. wir müssen zittern … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 16:46 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Fitz versucht auch alles um ja nicht verkauft zu werden Zum beispiel tore schießen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:46 forzaviola84 schrieb Gerade eben: und Werner und Zagiczek AUSGLEICH ihr Jammerlappen Mus man wirklich jeden Blödsinn ins Netz rotzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:46 Und jetzt alles rein hauen. Wird Nachspielzeit geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:47 tschangou schrieb Gerade eben: Tor Fitz!!! Hoffentlich hilft ihm das aus seiner Lethargie! Es heißt LEEthargie bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:47 No Fitz No Party - ohne ihn sind wir nichts, da kannst Spieler holen wie du willst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts