bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:24 grubi87 schrieb Gerade eben: Bissl offensiv ohne Grgic für mich gegen bw Konter Mannschaft aber ok Nachdem unsere Defensive so brutal stabil ist, habe ich da keine Bedenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:25 erinnert mich an ´ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 14:26 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Dazu bin ich zu gut erzogen (also zu feig). ich hatte im juli über 5000 likes. die hab ich jetzt gegen ein böses wort eingetauscht. HAHAHA 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Sonntag um 14:27 Amane Sangare Radulovic Dahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 14:29 Elwood schrieb vor 2 Minuten: ich hatte im juli über 5000 likes. die hab ich jetzt gegen ein böses wort eingetauscht. HAHAHA Milf... ähhh Likes Hunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 14:30 tomstig schrieb vor 22 Minuten: Ich hätte mit einem echten DM gespielt, aber das Trainerteam wirds schon wissen Haben wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 14:31 Wuifal schrieb Gerade eben: Haben wir nicht. Grgic is kein DM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Sonntag um 14:34 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Grgic is kein DM? Am ehesten noch. Aber kein klassischer 6er für mich, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:39 Aufstellung is bisserl Hollywood, aber das passt schon so. Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:40 (bearbeitet) Brrrr zu viel Meister Gerede auf Sky bearbeitet Sonntag um 14:40 von Schabistyle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:40 Gutes Interview auf Sky mit Stöger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:41 Ziemlich starke Aufstellung finde ich, denke das wird ein knapper Sieg heute. Zim Glück ist Antiste fit und kann spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 14:42 Die Vorfreude ist wieder einmal riesengroß. Gfrei mi extrem auf unsere Rapid! Hop Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:43 Eigentlich beste Voraussetzungen um mal wieder enttäuscht zu werden. Aber wir wollen ja den 😈 nicht an die Wand malen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:47 Hat wer einen Stream außer sky und livetv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts