TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:42 Grgic für Seidl und Amane somit zu Sangare nach vorne. Seidl viel zu unkonzentriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:42 In die Pause und dann wird Stöger die richtigen Worte finden. Seidl defensiv und kämpferisch gut, offensiv zu viele Fehlpässe. Aber bei Führung tu ich mir schwer SChaub rein zu geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:43 Schabistyle schrieb Gerade eben: In die Pause und dann wird Stöger die richtigen Worte finden. Seidl defensiv und kämpferisch gut, offensiv zu viele Fehlpässe. Aber bei Führung tu ich mir schwer SChaub rein zu geben Stöger seit einiger zeit schon recht unrund. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:44 Elwood schrieb vor 1 Minute: Stöger seit einiger zeit schon recht unrund. eh so wie wir alle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:44 Seidl ist sehr langsam im Kopf. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 15:44 Elwood schrieb vor 1 Minute: Stöger seit einiger zeit schon recht unrund. Zu Recht wir machen den Sack nicht zu und verlieren das Momentum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:44 Wie viele fouls darf pasic noch machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:44 2:0 wäre wichtig, für ein Tor in BWL auf jeden Fall gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:44 Horn ist defensiv eine Wohltat. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:45 robert11shfg schrieb Gerade eben: Horn ist defensiv eine Wohltat. Sehr intelligenter Spieler, gefällt mir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:45 Lucifer schrieb Gerade eben: Zu Recht wir machen den Sack nicht zu und verlieren das Momentum wir spielen auch mit einem mann weniger. Seidl komplett neben der spur. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:46 robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Horn ist defensiv eine Wohltat. Ja das sind 2 Klassen über Auer defensiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 15:46 Aus Stadionsicht ordentliche Leistung, fehlt aber mal wieder das zweite Tor und dafür wären wir dich die einzige BW Chance fast bestraft worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benewien Anfänger Geschrieben Sonntag um 15:47 Können wir mal für die Boxen im Block West spenden - übersteuern komplett und sind doch kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:47 Einzige Mankos diese HZ teilweise Seidl nicht ganz im Bilde, und Chancenverwertung. Ansonsten alles top. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts