bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. August grubi87 schrieb Gerade eben: Bissl offensiv ohne Grgic für mich gegen bw Konter Mannschaft aber ok Nachdem unsere Defensive so brutal stabil ist, habe ich da keine Bedenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 3. August erinnert mich an ´ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August bianco verde schrieb vor 1 Minute: Dazu bin ich zu gut erzogen (also zu feig). ich hatte im juli über 5000 likes. die hab ich jetzt gegen ein böses wort eingetauscht. HAHAHA 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. August Amane Sangare Radulovic Dahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. August Elwood schrieb vor 2 Minuten: ich hatte im juli über 5000 likes. die hab ich jetzt gegen ein böses wort eingetauscht. HAHAHA Milf... ähhh Likes Hunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. August tomstig schrieb vor 22 Minuten: Ich hätte mit einem echten DM gespielt, aber das Trainerteam wirds schon wissen Haben wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. August Wuifal schrieb Gerade eben: Haben wir nicht. Grgic is kein DM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. August Burschi schrieb vor 2 Minuten: Grgic is kein DM? Am ehesten noch. Aber kein klassischer 6er für mich, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August Aufstellung is bisserl Hollywood, aber das passt schon so. Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August (bearbeitet) Brrrr zu viel Meister Gerede auf Sky bearbeitet 3. August von Schabistyle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Gutes Interview auf Sky mit Stöger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 3. August Ziemlich starke Aufstellung finde ich, denke das wird ein knapper Sieg heute. Zim Glück ist Antiste fit und kann spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 3. August Die Vorfreude ist wieder einmal riesengroß. Gfrei mi extrem auf unsere Rapid! Hop Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. August Eigentlich beste Voraussetzungen um mal wieder enttäuscht zu werden. Aber wir wollen ja den 😈 nicht an die Wand malen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 3. August Hat wer einen Stream außer sky und livetv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts