raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 19:16 ich kann die kommentare auf facebook (nicht) empfehlen: https://www.facebook.com/100052889332866/posts/1319123506527281/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v da ist wieder alles dabei... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 19:59 Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Sehr eloquent formuliert. Danke für diese Wortspende. elendige hundstruppn für unsere mannschaft ist unterirdisch - also vergiss es.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 20:06 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 50 Minuten: ich kann die kommentare auf facebook (nicht) empfehlen: https://www.facebook.com/100052889332866/posts/1319123506527281/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v da ist wieder alles dabei... unfassbar wieviele aussenstehende zum thema intelligenz unterwegs sind… bearbeitet Samstag um 20:06 von sportsman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:19 Jo also das war heute ein ordentlicher Realitätscheck. Schwierig auf einzelne Spieler einzugehen, weil wirklich alle schlecht waren - aber insgesamt schaut der Kader jetzt eher schon recht mittelmäßig aus. Offensiv war das eigentlich 2 volle Spiele lang ein Totalausfall - bis auf drei Einzelaktionen von Bajic gegen Salzburg. Ich bleib dabei, wir müssen ihn wieder in die Offensive kriegen, von seinen Qualitäten sind Spieler wie Van Wyk, Kiedl oder Boguo meilenweit entfernt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Samstag um 20:24 sportsman schrieb vor 15 Minuten: elendige hundstruppn für unsere mannschaft ist unterirdisch - also vergiss es.. liebster sportsman, der vornehme hakuna matata bediente sich lediglich der wohl bekannten tradition des suderns und schimpfens. dem brauch nach sollte dabei möglichst übertrieben zum ausdruck gebracht werden, dass allesamt der stümperei und faulenzerei verfallen sind und taugenichtse sind. denn nur durch diese lieblichen worte, lässt sich die mannschaft motivieren - das ist bekannt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Samstag um 20:30 Ich fand euch nicht so schlecht. Fällt das Tor auf der anderen Seite gewinnt ihr ziemlich easy. Es war ein Schlagabtausch mit mehr Chancen fürs uns. Nicht gut mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 20:34 forvert schrieb vor 4 Minuten: liebster sportsman, der vornehme hakuna matata bediente sich lediglich der wohl bekannten tradition des suderns und schimpfens. dem brauch nach sollte dabei möglichst übertrieben zum ausdruck gebracht werden, dass allesamt der stümperei und faulenzerei verfallen sind und taugenichtse sind. denn nur durch diese lieblichen worte, lässt sich die mannschaft motivieren - das ist bekannt! das ist obligat in ried 😁 aber bei dieser wortwahl über unserer nachweislich erfolgreichen mannschaft in den letzten beiden jahren und nach dem überaus aufopferten erungernen punkt im ersten spiel! solch eine wortwahl zu treffen für unsere jungs - da reagiere ich allergisch!!!☝🏼😜😁😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:01 Aus Vorarlberger Sicht heraus hatte ich das Gefühl, dass bei den Riedern einige Spieler konditionelle Defizite hatten. Pomer u. Wernitznig standen so nach 40 Minuten direkt vor mir u. die sahen fix und fertig aus (hat mich eh gewundert, dass die beiden nach der Pause noch je eine Viertelstunde bekamen). Klar war es sehr heiß, das galt aber für beide Mannschaften. Je länger das Spiel dauerte um so mehr war mMn der körperliche Unterschied bemerkbar. Ried konnte nach dem Gegentor ja kaum zulegen, und das hatte sicher auch konditionelle Gründe. BARON schrieb vor 29 Minuten: Ich fand euch nicht so schlecht. Fällt das Tor auf der anderen Seite gewinnt ihr ziemlich easy. Es war ein Schlagabtausch mit mehr Chancen fürs uns. Nicht gut mehr, nicht weniger. Schlagabtausch... ich hatte kurz nach der Pause das Gefühl, dass das eine klassische 0:0 Partie ist. In der ersten Halbzeit gab es ja nur einen Schuss von Greil u. bis zum Tor war dann auch nur noch ein Weitschuss von Zech, der etwas gefährlicher war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 21:15 forvert schrieb vor 46 Minuten: denn nur durch diese lieblichen worte, lässt sich die mannschaft motivieren - das ist bekannt! Ich denke hierbei handelt es sich schon fast um ein physikalisches Grundgesetz. Je mehr im ASB gsudert wird, desto besser sind unsere Spiele. Heute mussten wir eben den Preis dafür zahlen, weil letzte Woche beim 2:2 zu viel Lob ausgesprochen wurde. Die Niederlage heute geht eindeutig auf unsere Kappe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Samstag um 21:16 Altach soll ruhig wegziehen jetzt im Herbst, am besten noch 30 Punkte mehr. Karma wird das heuer endlich regeln nach 3 Jahren in denen sie sich oben hingebruzt haben irgendwie am Schluss mit der Teilung. Oder halt fucking wattens, eigentlich wurscht wens erwischt von den beiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 06:01 Joke schrieb vor 8 Stunden: Altach soll ruhig wegziehen jetzt im Herbst, am besten noch 30 Punkte mehr. Karma wird das heuer endlich regeln nach 3 Jahren in denen sie sich oben hingebruzt haben irgendwie am Schluss mit der Teilung. Oder halt fucking wattens, eigentlich wurscht wens erwischt von den beiden Spotte lieber nicht, denn die Teilung könnte auch euch oben halten. Dieses System wurde von allen BL Vereine abgesegnet und ist jetzt nun mal part of the game. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 06:11 Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: Spotte lieber nicht, denn die Teilung könnte auch euch oben halten. Dieses System wurde von allen BL Vereine abgesegnet und ist jetzt nun mal part of the game. Wir sind eher immer diejenigen, die nur nach dem letzten Spieltag Letzter sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 06:32 Joke schrieb vor 9 Stunden: Altach soll ruhig wegziehen jetzt im Herbst, am besten noch 30 Punkte mehr. Karma wird das heuer endlich regeln nach 3 Jahren in denen sie sich oben hingebruzt haben irgendwie am Schluss mit der Teilung. Oder halt fucking wattens, eigentlich wurscht wens erwischt von den beiden Ich denke ihr seit ein heißer Kandidat für den direkten Abstieg mit dieser Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 06:42 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 13 Stunden: Havenaar sollte sich auch mal raffen. Er verliert Kopfballduelle gegen Gegner die einen Kopf kleiner sind und dann joggt er wieder nach hinten damit in der Abwehr lücken entstehen siehe Gegentor. Was ich denke schreibe ich hier lieber nicht. Aber du solltest dich mal "raffen" ! An ihm lag es nicht, dass wir gestern verloren haben. Solche Spiele gibt es ganz einfach man muss halt die richtigen Schlüsse draus ziehen. Aber klar du würdest wohl über 90 Min weg die 100 hin und her sprinten können bei über 30 Grad. Deine Aussage zeigt wie viel Ahnung du von diesem Sport hast danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 07:13 https://www.skysportaustria.at/mediathek/sollbauer-nach-niederlage-werden-nicht-die-nerven-wegschmeissen Super vom Solli er spricht es klar an. https://www.skysportaustria.at/mediathek/senft-nach-niederlage-realitaetscheck-fuer-uns Auch der Trainer spricht es klar an was nicht hinhaut. Es gibt wohl immer wieder so Spiele wo nix hin haut jeder der hier Forum schon mal Fußball gespielt hat kennt diese Spiele. Das es schwer wird hat wohl eh jeder gewusst von uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts