1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Montag um 09:13 2. Runde Bundesliga Moritz Wels steht 84 Minuten auf dem Platz und erzielt ein Tor beim 3:1 Sieg gegen den LASK. Muki Huskovic wird in der 88. Minute eingewechselt bei der 0:1 Niederlage seines Teams. Wels: 3/3 Startelfeinsätze, 264/270 Minuten, 2 Tore, 0 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten Huskovic: 0/3 Startelfeinsätze, 19/180 Minuten, 0 Tore, 0 Vorlagen, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:16 Wurde eigentlich schon geklärt ob man mit Wels verlängert hat oder zumindest eine Option hat? Gerne auch ein GuMo falls es schon erwähnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben Montag um 18:05 memphis86 schrieb vor 6 Stunden: Wurde eigentlich schon geklärt ob man mit Wels verlängert hat oder zumindest eine Option hat? Gerne auch ein GuMo falls es schon erwähnt wurde. Offiziell wurde nichts verlautbart. Im ASB meinte aber jemand, dass man mit ihm verlängert hat. Hoffen wir es, weil alles andere wäre ja hochgradig absurd. Man könnte fast meinen, dass es Jürgen Werneresk wäre 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:09 memphis86 schrieb vor 6 Stunden: Wurde eigentlich schon geklärt ob man mit Wels verlängert hat oder zumindest eine Option hat? Gerne auch ein GuMo falls es schon erwähnt wurde. Die WSG hat glaub ich eine KO! Wär schon bitter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 06:12 ViolettErlaa schrieb vor 12 Stunden: Die WSG hat glaub ich eine KO! Wär schon bitter..... Na und? Erstens einmal hoffe ich dass der WSG absteigt, und zweitens glaube ich nicht dass sie eine Ablöse, egal in welcher Höhe, zahlen werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben Dienstag um 07:01 ViolettErlaa schrieb vor 12 Stunden: Die WSG hat glaub ich eine KO! Wär schon bitter..... Echt? Wo wurde das erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 09:30 Ein weiteres Szenario wäre ja auch, ihn im Winter zurückzuholen, sollten wir da den einen oder anderen doch verkaufen können/sollen/müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:38 zizou5 schrieb vor 6 Minuten: Ein weiteres Szenario wäre ja auch, ihn im Winter zurückzuholen, sollten wir da den einen oder anderen doch verkaufen können/sollen/müssen... Das muss aber meines Wissens nach auch fix vereinbart sein, dass das möglich ist. Wenn das nicht im Leihvertrag steht geht das nicht ohne Einwilligung von WSG. Beim Wels-Deal stehen offenbar viele Fragen offen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:25 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Stunden: Na und? Erstens einmal hoffe ich dass der WSG absteigt, und zweitens glaube ich nicht dass sie eine Ablöse, egal in welcher Höhe, zahlen werden können. An wen sollen sie die Ablöse zahlen, an Austria? Wie lange läuft leicht sein Vertrag noch bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 17:36 J.E schrieb vor 10 Minuten: An wen sollen sie die Ablöse zahlen, an Austria? Wie lange läuft leicht sein Vertrag noch bei uns? Der Vertrag wurde verlängert, wie lang weiss ich nicht. Dachte auch, dass die eine KO haben, konnte da aber nix drüber finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Dienstag um 17:52 11 hours ago, Papa_Breitfuss said: Na und? Erstens einmal hoffe ich dass der WSG absteigt, und zweitens glaube ich nicht dass sie eine Ablöse, egal in welcher Höhe, zahlen werden können. Derzeit ist's wahrscheinlicher, dass wir absteigen und keine Ablöse zahlen können, als dass dies beim wsg der fall wär 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:56 ViolettErlaa schrieb vor 19 Minuten: Der Vertrag wurde verlängert, wie lang weiss ich nicht. Dachte auch, dass die eine KO haben, konnte da aber nix drüber finden! Von wem weißt du, dass er verlängert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:01 ViolettErlaa schrieb vor 25 Minuten: Der Vertrag wurde verlängert, wie lang weiss ich nicht. Dachte auch, dass die eine KO haben, konnte da aber nix drüber finden! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Dienstag um 18:37 J.E schrieb vor 36 Minuten: Von wem weißt du, dass er verlängert wurde? Auffällig nirgends erwähnt. Das „bis bald“ hier würde aber jedenfalls dafür sprechen… https://fk-austria.at/news/moritz-wels-wechselt-leihweise-zur-wsg-tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 18:39 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Auffällig nirgends erwähnt. Das „bis bald“ hier würde aber jedenfalls dafür sprechen… https://fk-austria.at/news/moritz-wels-wechselt-leihweise-zur-wsg-tirol "Bis bald im nächsten Spiel gegen die WSG", könnte auch gemeint sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts