Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Es ist klar zu sehen dass sowohl letzte Runde als auch heute der Plane ist vermehrt über links zu sehen, Ranftl war heute quasi gar nicht vorne zu finden...und ich bin davon überzeugt dass Lee 2 auch die Qualität dafür hat, heute ist ihm leider nicht allzu viel aufgegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer
Viola1220 schrieb Gerade eben:

Es ist klar zu sehen dass sowohl letzte Runde als auch heute der Plane ist vermehrt über links zu sehen, Ranftl war heute quasi gar nicht vorne zu finden...und ich bin davon überzeugt dass Lee 2 auch die Qualität dafür hat, heute ist ihm leider nicht allzu viel aufgegangen 

Trotzdem sieht man sein Potential. Wichtige Zweikämpfe angenommen, viel gelaufen und viel für die Offensive gemacht.

Der wird mal stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ed_Black schrieb vor 1 Stunde:

Trotzdem sieht man sein Potential. Wichtige Zweikämpfe angenommen, viel gelaufen und viel für die Offensive gemacht.

Der wird mal stark.

Muss sich eingewöhnen, keine Frage und es war heute auch nicht das beste Spiel von ihm, aber wichtiger Spieler für uns, auch Nationalspieler bei Südkorea und damit als Austrianer fix bei der WM dabei (Einberufung vorausgesetzt, aber einberufen war  er in letzter Zeit immer und gespielt hat er auch) ...

Hätte ihm das Tor gegönnt bei seinem Weitschuss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 27 Minuten:

Ich möcht nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn Guenouche sowas produziert hätte wie den Ballverlust mit anschließendem Zurücktraben bei der Chance von Hödl in der 47. Minute. 

Auch Guenouche wurde nicht bei jedem Fehler kritisiert, das kam erst mit der Häufung...

Lee hat ordemtlich gespielt und wird sich noch steigern, der ist ja quasi gerade erst angekommen - man muss jetzt nicht bei jedem Fehler 3 Seiten mit Guenouchevergleichen füllen. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Auch Guenouche wurde nicht bei jedem Fehler kritisiert, das kam erst mit der Häufung...

Lee hat ordemtlich gespielt und wird sich nich steigern, der ist ja quasi gerade erst angekommen - man muss jetzt nicht bei jedem Fehler 3 Seiten mit Guenouchevergleichen füllen. 

Ich behalte mir vor, es so lange zu tun, so lange immer wieder darauf herumgeritten wird, "was er uns alles gekostet hat" und solange er auf eine ungute Art beschimpft wird, die ich bei keinem Spieler von uns akzeptieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten:

Ich behalte mir vor, es so lange zu tun, so lange immer wieder darauf herumgeritten wird, "was er uns alles gekostet hat" und solange er auf eine ungute Art beschimpft wird, die ich bei keinem Spieler von uns akzeptieren kann. 

Das ist absolut zu kritisieren, aber dafür kann Lee nichts und um den gehts hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kommt mir hier bissl zu schlecht weg. Nicht jede Aktion war brilliant, aber war solide, hat das 1:0 mit einem weiten Einwurf eingeleitet, wie wir ihn bei uns lange nicht mehr sahen, hatte das 2:0 auf dem Fuß mit seinem guten Weitschuss (oder „Mörderfetzen“, wie der Trainer sagen würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Kommt mir hier bissl zu schlecht weg. Nicht jede Aktion war brilliant, aber war solide, hat das 1:0 mit einem weiten Einwurf eingeleitet, wie wir ihn bei uns lange nicht mehr sahen, hatte das 2:0 auf dem Fuß mit seinem guten Weitschuss (oder „Mörderfetzen“, wie der Trainer sagen würde).

Gerade heute fand ich aber, dass er kein gutes Match gespielt hat. Ohne jetzt die Statistik zu kennen, waren sehr viele falsche Entscheidungen, verlorene Zweikämpfe und Ballverluste dabei. Im Gegensatz zu den ersten Partien, wo er auf Sicherheit gesetzt hat.
Nichts, wo man ihn gleich direkt beleidigen müsste in einem Fußballforum, aber die Leistung von Schablas oder Guenouche heute und das Forum würde beben, je nach Fraktion ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 11 Stunden:

Gerade heute fand ich aber, dass er kein gutes Match gespielt hat. Ohne jetzt die Statistik zu kennen, waren sehr viele falsche Entscheidungen, verlorene Zweikämpfe und Ballverluste dabei. Im Gegensatz zu den ersten Partien, wo er auf Sicherheit gesetzt hat.
Nichts, wo man ihn gleich direkt beleidigen müsste in einem Fußballforum, aber die Leistung von Schablas oder Guenouche heute und das Forum würde beben, je nach Fraktion ;).

Wieso Schablas ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 15 Stunden:

Nicht böse sein,aber soweit werf ich auch ein,des Tor war gut gemacht,von Mani und Eggestein,aber auch a Glück das der Ball,genau zu Mani geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag