Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:11 Es ist klar zu sehen dass sowohl letzte Runde als auch heute der Plane ist vermehrt über links zu sehen, Ranftl war heute quasi gar nicht vorne zu finden...und ich bin davon überzeugt dass Lee 2 auch die Qualität dafür hat, heute ist ihm leider nicht allzu viel aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Sonntag um 17:14 Viola1220 schrieb Gerade eben: Es ist klar zu sehen dass sowohl letzte Runde als auch heute der Plane ist vermehrt über links zu sehen, Ranftl war heute quasi gar nicht vorne zu finden...und ich bin davon überzeugt dass Lee 2 auch die Qualität dafür hat, heute ist ihm leider nicht allzu viel aufgegangen Trotzdem sieht man sein Potential. Wichtige Zweikämpfe angenommen, viel gelaufen und viel für die Offensive gemacht. Der wird mal stark. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:41 Ich möcht nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn Guenouche sowas produziert hätte wie den Ballverlust mit anschließendem Zurücktraben bei der Chance von Hödl in der 47. Minute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:49 Ed_Black schrieb vor 1 Stunde: Trotzdem sieht man sein Potential. Wichtige Zweikämpfe angenommen, viel gelaufen und viel für die Offensive gemacht. Der wird mal stark. Muss sich eingewöhnen, keine Frage und es war heute auch nicht das beste Spiel von ihm, aber wichtiger Spieler für uns, auch Nationalspieler bei Südkorea und damit als Austrianer fix bei der WM dabei (Einberufung vorausgesetzt, aber einberufen war er in letzter Zeit immer und gespielt hat er auch) ... Hätte ihm das Tor gegönnt bei seinem Weitschuss... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:53 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 27 Minuten: Ich möcht nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn Guenouche sowas produziert hätte wie den Ballverlust mit anschließendem Zurücktraben bei der Chance von Hödl in der 47. Minute. Auch Guenouche wurde nicht bei jedem Fehler kritisiert, das kam erst mit der Häufung... Lee hat ordemtlich gespielt und wird sich noch steigern, der ist ja quasi gerade erst angekommen - man muss jetzt nicht bei jedem Fehler 3 Seiten mit Guenouchevergleichen füllen. bearbeitet Sonntag um 19:09 von Viereee 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 19:00 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Auch Guenouche wurde nicht bei jedem Fehler kritisiert, das kam erst mit der Häufung... Lee hat ordemtlich gespielt und wird sich nich steigern, der ist ja quasi gerade erst angekommen - man muss jetzt nicht bei jedem Fehler 3 Seiten mit Guenouchevergleichen füllen. Ich behalte mir vor, es so lange zu tun, so lange immer wieder darauf herumgeritten wird, "was er uns alles gekostet hat" und solange er auf eine ungute Art beschimpft wird, die ich bei keinem Spieler von uns akzeptieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 19:05 Ed_Black schrieb vor 1 Stunde: Trotzdem sieht man sein Potential. Wichtige Zweikämpfe angenommen, viel gelaufen und viel für die Offensive gemacht. Der wird mal stark. Wer weiß. Derzeit ist er absolut scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 19:18 KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten: Ich behalte mir vor, es so lange zu tun, so lange immer wieder darauf herumgeritten wird, "was er uns alles gekostet hat" und solange er auf eine ungute Art beschimpft wird, die ich bei keinem Spieler von uns akzeptieren kann. Das ist absolut zu kritisieren, aber dafür kann Lee nichts und um den gehts hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:23 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Wer weiß. Derzeit ist er absolut scheiße. Er wird trotzdem spielen und spätestens nach der WM verkauft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:17 Kommt mir hier bissl zu schlecht weg. Nicht jede Aktion war brilliant, aber war solide, hat das 1:0 mit einem weiten Einwurf eingeleitet, wie wir ihn bei uns lange nicht mehr sahen, hatte das 2:0 auf dem Fuß mit seinem guten Weitschuss (oder „Mörderfetzen“, wie der Trainer sagen würde). 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:21 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Kommt mir hier bissl zu schlecht weg. Nicht jede Aktion war brilliant, aber war solide, hat das 1:0 mit einem weiten Einwurf eingeleitet, wie wir ihn bei uns lange nicht mehr sahen, hatte das 2:0 auf dem Fuß mit seinem guten Weitschuss (oder „Mörderfetzen“, wie der Trainer sagen würde). Gerade heute fand ich aber, dass er kein gutes Match gespielt hat. Ohne jetzt die Statistik zu kennen, waren sehr viele falsche Entscheidungen, verlorene Zweikämpfe und Ballverluste dabei. Im Gegensatz zu den ersten Partien, wo er auf Sicherheit gesetzt hat. Nichts, wo man ihn gleich direkt beleidigen müsste in einem Fußballforum, aber die Leistung von Schablas oder Guenouche heute und das Forum würde beben, je nach Fraktion . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 08:15 The1Riddler schrieb vor 11 Stunden: Gerade heute fand ich aber, dass er kein gutes Match gespielt hat. Ohne jetzt die Statistik zu kennen, waren sehr viele falsche Entscheidungen, verlorene Zweikämpfe und Ballverluste dabei. Im Gegensatz zu den ersten Partien, wo er auf Sicherheit gesetzt hat. Nichts, wo man ihn gleich direkt beleidigen müsste in einem Fußballforum, aber die Leistung von Schablas oder Guenouche heute und das Forum würde beben, je nach Fraktion . Wieso Schablas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:48 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Wieso Schablas ? Die Fraktion, die junge Spieler nicht so gern haben, würde ihn für die gleiche Leistung abschieben zu den YV für die nächsten 3 Monate ;). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:54 veilchen27 schrieb vor 15 Stunden: Kommt mir hier bissl zu schlecht weg. Nicht jede Aktion war brilliant, aber war solide, hat das 1:0 mit einem weiten Einwurf eingeleitet, wie wir ihn bei uns lange nicht mehr sahen, hatte das 2:0 auf dem Fuß mit seinem guten Weitschuss (oder „Mörderfetzen“, wie der Trainer sagen würde). Nicht böse sein,aber soweit werf ich auch ein,des Tor war gut gemacht,von Mani und Eggestein,aber auch a Glück das der Ball,genau zu Mani geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 12:23 Defensiv war das schon sehr gut von ihm, vorne ausbaufähig aber ist jung und hat gute Anlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts