valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 08:02 Gschropp schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe, wir werden noch viele derartige Schüsse (und Tore) von ihm sehen. Aber erinnere dich an Kulovits im Derby damals... Für eine besonders tolle Schusstechnik wurde Kulovits dennoch nicht bekannt. Also noch ein bisserl abwarten, bevor man den jungen Herren in den Himmel lobt. Ich finde, er hat sich seinen Kaderplatz verdient und sollte ihn behalten dürfen. Man darf halt nicht vergessen, dass die bisherigen Gegner keine Gradmesser waren. Wir wollen oben mitspielen, also müsste er diese Leistungen auch gegen diese Gegner zeigen können. Das gilts abzuwarten. Damals haben wir beim UR Kammerl hinter der West nach dem Match Bier getrunken. Als Steffen Hofmann rauskam hab ich ihn gefragt, ob der Fußballgott noch da sei. Er hat sich sofort ausgekannt, gegrinst und gemeint, der Kulo sei noch drinnen und lässt sich feiern 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts