valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. August 2025 Gschropp schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe, wir werden noch viele derartige Schüsse (und Tore) von ihm sehen. Aber erinnere dich an Kulovits im Derby damals... Für eine besonders tolle Schusstechnik wurde Kulovits dennoch nicht bekannt. Also noch ein bisserl abwarten, bevor man den jungen Herren in den Himmel lobt. Ich finde, er hat sich seinen Kaderplatz verdient und sollte ihn behalten dürfen. Man darf halt nicht vergessen, dass die bisherigen Gegner keine Gradmesser waren. Wir wollen oben mitspielen, also müsste er diese Leistungen auch gegen diese Gegner zeigen können. Das gilts abzuwarten. Damals haben wir beim UR Kammerl hinter der West nach dem Match Bier getrunken. Als Steffen Hofmann rauskam hab ich ihn gefragt, ob der Fußballgott noch da sei. Er hat sich sofort ausgekannt, gegrinst und gemeint, der Kulo sei noch drinnen und lässt sich feiern 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/konkurrenz-fuer-jonas-auer--neue-position-fuer-rapid-neuzugang/ ist laut JHT jetzt auf links-hinten geplant, mit Trimbo gibt's ja einen Kandidaten, der auch als Junger vorne spielte und dann seine echte Position eine Reihe dahinter gefunden hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Weixelbraun LV bevor GTA 6. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden Zeigt aber auch wie schlecht Auer ist das man jetzt einen Angreifer umtrainieren muss… glaube nicht das Auer bei uns noch eine Zukunft hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Ich glaube unter Thorup wird man schneller und besser erkennen, wer im Kader die nötigen Fähigkeiten hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 18 Stunden DeePi schrieb vor 6 Minuten: Zeigt aber auch wie schlecht Auer ist das man jetzt einen Angreifer umtrainieren muss… glaube nicht das Auer bei uns noch eine Zukunft hat. Oder Weixelbraun ist zu schlecht, damit er weiter vorne eine Chance bekommen kann und hinten hat man durch die Verletzung von Horn sowieso ein wenig Bedarf. Man wird sehen, wer am Ende spielt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Har mir gegen Fradi bis auf den verrückten Rückpass auch Defensiv gut gefallen. Bin gespannt. Das guade linke Pratzerl hat er ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden DeePi schrieb vor 19 Minuten: Zeigt aber auch wie schlecht Auer ist das man jetzt einen Angreifer umtrainieren muss… glaube nicht das Auer bei uns noch eine Zukunft hat. Ja hoff will sicher hinten rausspielen und genau das kann auer halt nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Amateur Geschrieben vor 18 Stunden DeePi schrieb vor 19 Minuten: Zeigt aber auch wie schlecht Auer ist das man jetzt einen Angreifer umtrainieren muss… glaube nicht das Auer bei uns noch eine Zukunft hat. Auer ist halt fußballerisch/technisch wahrscheinlich der schwächste im Kader. Alleine das Ball tot stoppen im Testspiel wieder. Da bekomm ich jedesmal einen Anfall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden gladbach81 schrieb vor 7 Minuten: Ja hoff will sicher hinten rausspielen und genau das kann auer halt nicht Mit Auer haben wir eine Sollbruchstelle in der Abwehr, die gegnerischen Trainer freuen sich sicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 17 Stunden gladbach81 schrieb vor 26 Minuten: Ja hoff will sicher hinten rausspielen und genau das kann auer halt nicht Habe ich so in der Form bei einem Profi echt selten gesehen wie ihn das herstresst. Er ist einfach zu langsam im Kopf und weiß das. Und dann wird er noch "konfuser". Wobei er auch oft im Stich gelassen wurde. Bolla kann sich da mit seiner Technik öfters retten. Aber alleine Auers Einwürfe die zu Gegentoren geführt haben waren ja schon absurd. Überhaupt noch nie gesehen vorher, dass ein Spieler das gleich mehrmals zusammenbringt. Das ist ein Moment wo du eigentlich Zeit hast. Luft holen kannst. Und er schafft es eine kritische Situation einzuleiten die unverzüglich zum Gegentor führte. Mehrfach. Und ich hab ihn wirklich oft verteidigt weil er mMn. schon auch richtig starke Attribute mitbringt (Laufbereitschaft, Flanken). Trotz allem war das die letzten Jahre viel zu wenig von ihm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 17 Stunden DeePi schrieb vor 52 Minuten: Zeigt aber auch wie schlecht Auer ist das man jetzt einen Angreifer umtrainieren muss… glaube nicht das Auer bei uns noch eine Zukunft hat. Weixelbraun soll erst einmal über einen längeren Zeitraum zeigen, dass er stärker ist wie ein Auer auf dieser Position. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 17 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 24 Minuten: Weixelbraun soll erst einmal über einen längeren Zeitraum zeigen, dass er stärker ist wie ein Auer auf dieser Position. Ich finde auer jetzt nicht so schlecht wie er immer gemacht wird. Er macht halt mMn viel zu viele Fehler in der defensive die halt meistens zu einem tor führen. Nein ich hab keine statistik ist nur mein Gefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Ich finde auer jetzt nicht so schlecht wie er immer gemacht wird. Er macht halt mMn viel zu viele Fehler in der defensive die halt meistens zu einem tor führen. Nein ich hab keine statistik ist nur mein Gefühl das widerspricht sich irgendwie Aber ja die vielen Fehler bei ihm werden ja kritisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Silva schrieb vor 1 Stunde: Oder Weixelbraun ist zu schlecht, damit er weiter vorne eine Chance bekommen kann und hinten hat man durch die Verletzung von Horn sowieso ein wenig Bedarf. Man wird sehen, wer am Ende spielt. Bist mit dem Auer verbandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts