QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden freak1894 schrieb vor 57 Minuten: Ich hoffe ja wohl doch dass sie jetzt in Q3 was auf die Beine stellen… Typisch wäre es aber wenn es jetzt heißt „es war alles zu kurzfristig“ weil wir ja gleich nächste Woche Auswärts spielen… Und auf die Konferenz mit den Grünen bei unserem Heimspiel am 14.8 kann man wohl auch schon warten Konferenz wirds hoffentlich nie wieder geben, dann sollens die auf orf.on zeigen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden TV Übertragung fürs Rückspiel in Wien ist ja wurscht, das sieht man eh im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden 54 minutes ago, Fredix said: 20% Wahrscheinlichkeit für das Erreichen der Ligaphase? Würde bedeuten, dass die Wahrscheinlichkeit, das PO zu überstehen, bei ca. 43% liegt. Wäre für mich eher hoch und so erklärbar, dass die Auslosung fürs PO noch nicht erfolgt ist. Wenn ich es richtig im Kopf habe, verwendet FootballMeetsData auch nicht den UEFA-Klubkoeffizienten für seine Berechnungen, sondern den clubelo, der die aktuelle Form stärker berücksichtigt. Scheint, als wäre Voitsberg noch nicht eingepreist Die "nur" 36% würden ja auch z.B. jeweils 60% für Q3 und PO bedeuten. Oder 72% fürs Q3, wenn's im PO 50/50 ist. Oder, oder, oder... Kurz: Außenseiter sind sie in beiden Runden nicht. Yep, nach Montag werden die Prozente wohl ganz anders aussehen. Hoffentlich verschiebt es sich in eine positive Richtung für uns. Und ja du hast recht, sie verwenden ein ELO. Zu Rapid: Logisch sind sie überall Favorit, sind ja auch überall gesetzt. Mein "nur" kommt daher weil sie in Quali/voraussichtlicher Ligaphase was den Koeffizienten angeht sehr weiter vorne sind und war quasi um zu verdeutlichen, dass ein Koeffizient nicht alles ist. 68% haben sie btw um über Dundee drüber zu kommen. Sprich ca. 53% das (noch nicht geloste) Playoff zu überstehen, bedingt darauf, dass sie eben gegen Dundee weiterkommen. Die möglichen Paarungen im PO sind vone der Range der Stärke halt sehr unterschiedlich. Montag wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts