Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 54 minutes ago, Fredix said: 20% Wahrscheinlichkeit für das Erreichen der Ligaphase? Würde bedeuten, dass die Wahrscheinlichkeit, das PO zu überstehen, bei ca. 43% liegt. Wäre für mich eher hoch und so erklärbar, dass die Auslosung fürs PO noch nicht erfolgt ist. Wenn ich es richtig im Kopf habe, verwendet FootballMeetsData auch nicht den UEFA-Klubkoeffizienten für seine Berechnungen, sondern den clubelo, der die aktuelle Form stärker berücksichtigt. Scheint, als wäre Voitsberg noch nicht eingepreist Die "nur" 36% würden ja auch z.B. jeweils 60% für Q3 und PO bedeuten. Oder 72% fürs Q3, wenn's im PO 50/50 ist. Oder, oder, oder... Kurz: Außenseiter sind sie in beiden Runden nicht. Yep, nach Montag werden die Prozente wohl ganz anders aussehen. Hoffentlich verschiebt es sich in eine positive Richtung für uns. Und ja du hast recht, sie verwenden ein ELO. Zu Rapid: Logisch sind sie überall Favorit, sind ja auch überall gesetzt. Mein "nur" kommt daher weil sie in Quali/voraussichtlicher Ligaphase was den Koeffizienten angeht sehr weiter vorne sind und war quasi um zu verdeutlichen, dass ein Koeffizient nicht alles ist. 68% haben sie btw um über Dundee drüber zu kommen. Sprich ca. 53% das (noch nicht geloste) Playoff zu überstehen, bedingt darauf, dass sie eben gegen Dundee weiterkommen. Die möglichen Paarungen im PO sind vone der Range der Stärke halt sehr unterschiedlich. Montag wird spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August maxglan schrieb vor 17 Stunden: TV Übertragung fürs Rückspiel in Wien ist ja wurscht, das sieht man eh im Stadion. Jede einzelne Übertragung im österreichischen TV ist wertvoll. Und es geht schon seit Jahren so dahin, dass wir benachteiligt werden. Ob das in der Türkei ist, wo es nicht geht, weil so teuer oder in Finnland oder in Georgien oder wo auch immer. Bei Rapid geht es plötzlich aus der Türkei, auf ORF On oder wo auch immer. Auch das Cupspiel war ja wieder ein Paradebeispiel mit Sonntag 13 Uhr. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August Der ORF is durch und durch grün. Es braucht wohl nach wie vor einige Zeit, bis das bei allen hier ankommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 3. August DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Der ORF is durch und durch grün. Es braucht wohl nach wie vor einige Zeit, bis das bei allen hier ankommt. Raus mit der Politik vom schORF! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Banik heute übrigens auch nur mit einem 1:1 gegen Dukla. Erwarte mir keine Spektakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 3. August Endstand Dukla Prag - Banik Ostrau 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August Wird maximal ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 3. August SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Lee Barry Guenouche Fitz Eggestein Botic 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August bigben79 schrieb Gerade eben: SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Lee Barry Guenouche Fitz Eggestein Botic Wäre auch meine Startelf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2 minutes ago, bigben79 said: SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Lee Barry Guenouche Fitz Eggestein Botic Wäre top, wirds nicht spielen. Malone, Fischer Stammplatzgarantie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Spitzenspieler Geschrieben 3. August Glaube es wird unsre letzte runde sein. So schwach, ohne Lösung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. August Masupilami schrieb vor 6 Minuten: Glaube es wird unsre letzte runde sein. So schwach, ohne Lösung. Wir müssen am Donnerstag nicht das Spiel machen. Das könnte unsere Chance sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. August Ich bete, dass wir irgendwie drüber kommen. Aber realistisch betrachtet ist hier leider Schluss. Wir bringen selbst gegen deutlich bessere Gegner keine akzeptablen Ergebnisse und auch keine überzeugenden Leistungen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. August Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Ich bete, dass wir irgendwie drüber kommen. Aber realistisch betrachtet ist hier leider Schluss. Wir bringen selbst gegen deutlich bessere Gegner keine akzeptablen Ergebnisse und auch keine überzeugenden Leistungen. Wir müssen einmal schauen, wie es gegen Mannschaften läuft, gegen die man mehr Platz hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August bigben79 schrieb vor 30 Minuten: SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Lee Barry Guenouche Fitz Eggestein Botic Tausche Schablas gegen Guenouche, dann wär ich einverstanden, könnt ich mir nach 2x 90 Minuten für Guenouche auch vorstellen! Allerdings dann auch Fischer und Malone! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts