Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben vor 19 Stunden Buchmacher und diverse „Prediction Sites“ sehen uns heute als Favorit, für den Aufstieg sowieso. Wundert mich, aber hoffentlich haben sie Recht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 19 Stunden zizou5 schrieb vor 33 Minuten: Es ist so typisch Austria. Eigentlich unglaublich. Wieso Wiesinger immer bevorzugt wird, wenn fit, verstehe ich auch nicht wirklich. Du meinst warum er Ndukwe, Plavotic oder einem angeschlagenen Handl vorgezogen wird? hunterjoe97 schrieb vor 39 Minuten: Ich meine einfach dass es bessere Wechselnöglichkeiten als Raguz gibt, der meiner Meinung nach in den letzten Spielen, wenn er einmal spielte, nicht die Leistungen brachte, welche mehr Einsatzzeit für ihn ergeben würden Ja, die sind auch alle dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Alle die wegen lee in der IV sudern - die alternative ist ein halb kaputter handl oder ein Plavo der sein 4. spiel in 11 tagen spielt… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Infernal_Runner schrieb vor 4 Minuten: Buchmacher und diverse „Prediction Sites“ sehen uns heute als Favorit, für den Aufstieg sowieso. Wundert mich, aber hoffentlich haben sie Recht die werden wir ordentlich knechten! oder auch nicht. je nachdem. möglicherweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 19 Stunden AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Alle die wegen lee in der IV sudern - die alternative ist ein halb kaputter handl oder ein Plavo der sein 4. spiel in 11 tagen spielt… verstehe ich alles. in +-90 minuten sehen wir ja obs die richtige entscheidung war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Wie die "ASB Trainer Experten" wegen einer Trainerteam-Wahl - wöchentlich 1-2 x die Nerven wegwerfen... ...herrlich Gas geben für die 💜 Farben! bearbeitet vor 19 Stunden von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden 5 min bis Ankunft,hoffe man kommt schnell rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 19 Stunden Typisch ORF Übertragung des Austria Spiels, und sie bringen eine 10 minütige Vorschau aufs Rapid Spiel 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Warum muss ich mir 13 minuten vor anpfiff eigentlich einen ausgedehnten rapid talk anschauen??? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Typisch ORF Übertragung des Austria Spiels, und sie bringen eine 10 minütige Vorschau aufs Rapid Spiel Wahnsinn… ich glaub auch grad ich spinne - vielleicht zeigens ja 1 min vor ericht zu uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 19 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Typisch ORF Übertragung des Austria Spiels, und sie bringen eine 10 minütige Vorschau aufs Rapid Spiel Echt unverständlich, Scheiss ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Warum muss ich mir 13 minuten vor anpfiff eigentlich einen ausgedehnten rapid talk anschauen??? jetzt noch 4 min über uns, dann Werbung Nachbericht fällt natürlich auch der Übertragung der grünen Götter zum Opfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Spiel kann leider nicht gezeigt werden da der ORF leider eine 90-minütige Homestory bringt wie Frau Stöger dem Peter seine Unterhosen wäscht und bügelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Bitte endlich mal wieder die Leistungen aus der letzten Saison (bis auf den Schluss) abrufen und von der ersten Sekunde an Gas geben!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Eggestein wir netzen BTW wäre Quote 4,50 dankt mir später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts