TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 10:30 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Naujo, Gefühl hab ich kein gutes für heut renöööö im arsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:31 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: renöööö im arsch? Kein Pickerl bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:50 since1312 schrieb vor einer Stunde: Botic muss aber auch erstmal beweisen, dass er in unserer liga für 10+ gut ist. gegen den GAK hatte er eine ganz gute kopfball chance, wo der ball weit übers tor ging. wenn sowas bei Malone passiert, wären die reaktionen hier anders gewesen Jetzt hör aber auf, denn der Kopfball war äußerst schwer zu nehmen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 10:53 TorpedoPeda schrieb vor 22 Minuten: renöööö im arsch? fak 1990 schrieb vor 21 Minuten: Kein Pickerl bekommen. Das auch, aber lasst uns über das heutige Spiel sprechen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 11:01 Kelvin verletzt. Was nun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:03 Viviola schrieb vor 1 Minute: Kelvin verletzt. Was nun? Celsius 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 11:05 (bearbeitet) Kante fällt auch aus. Vielleicht kann Raguz Boateng ersetzen. bearbeitet Gestern um 11:07 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:13 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 10 Minuten: Kante fällt auch aus. Vielleicht kann Raguz Boateng ersetzen. Ja - könnte er. Oder Aleksa. Ich denke nicht, dass von denen jemand länger als 5 Minuten zum Einsatz kommen wird. Ich wäre jetzt nicht viel optimistischer, wenn Kante oder Kelvin fit wären. bearbeitet Gestern um 11:17 von schestak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:14 Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht, ob Banik zuhause wirklich so abwartend auftritt, wie einige erwarten, ich glaube schon dass die auf Sieg aus sind. Im Zweifel würde ich uns fürs Hinspiel lieber selbst in dieser Rolle sehen, auf Nummer Sicher gehen, und einmal versuchen übers Umschaltspiel zu kommen. Habe ein wenig Angst, dass wir bei einem Gegentreffer mitten in unsere Offensivbemühungen rein hinten komplett zerbröseln, und ich traue Banik und uns in so einem Fall durchaus zu, dass es dann gleich einmal deutlich wird. Ich hoffe, ich schätze uns hier falsch ein, und unser Trainerteam hat sich gut was überlegt. Es wird eine Topleistung von allen notwendig sein, spielen brauchen wir uns hier sicher nicht. Ich teile deine Einschätzung und erwarte kein abwartendes Banik, sondern ein hoch pressendes. Gegen Legia haben sie auch so gespielt, wenn sie ein Tor erzielen wollten und eben abwartend, wenn sie keines brauchten. Gegen uns schätze ich schon, dass sie zu Hause schnell in Führung gehen wollen und eher kein Geduldspiel haben wollen. Daher gehe ich davon aus, dass wir von Anfang an auf Konter spielen (müssen), weil wir hoffentlich nicht so naiv sind uns auf einen offenen Schlagabtausch einzulassen. So haben wir es gegen den GAK gemacht, aber gegen Banik glaube ich nicht, dass wir sie dazu bringen werden sich eilig doch zurückzuziehen, sondern dass es eher umgekehrt laufen wird. Viviola schrieb vor 9 Minuten: Kelvin verletzt. Was nun? Aleksa ist hoffentlich eh auf der Bank. Wäre im Fall einer Führung auch wichtig, weil Botic und Raguz sind viel, aber keine Konterstürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:14 Forza_Viola1911 schrieb vor 24 Minuten: Jetzt hör aber auf, denn der Kopfball war äußerst schwer zu nehmen. eh, bei Malone hätten sich trotzdem die üblichen aufgeregt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 11:18 Noch hört sich die Auflistung unserer Ersatzstürmer nach Comedy an, doch dies wird sich bald spektakulär ändern, sobald ihre Tormaschinerie plötzlich auf Hochtouren läuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 11:41 pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Aleksa ist hoffentlich eh auf der Bank. Wäre im Fall einer Führung auch wichtig, weil Botic und Raguz sind viel, aber keine Konterstürmer. Aleksa spielt am Freitag in Klagenfurt und ist nicht in Ostrava dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden valentin1911 schrieb vor 49 Minuten: Aleksa spielt am Freitag in Klagenfurt und ist nicht in Ostrava dabei. Egal, wichtig dass zumindest Rakete Raguz dabei ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 23 Stunden eins mehr schießen als der gegner würd scho helfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden DaMarkWied schrieb vor 4 Stunden: Also nach allem was man hier über unseren Gegner lesen durfte will ich ja doch sehr hoffen, dass wir uns ihren Stärken anpassen und NICHT einfach kopflos von einem Konter in den nächsten laufen. Die Interviews (wir ziehen unser Spiel durch und schauen nicht so viel auf den Gegner) lassen anderes vermuten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts