[V] Banik Ostrava VS. FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also nach allem was man hier über unseren Gegner lesen durfte will ich ja doch sehr hoffen, dass wir uns ihren Stärken anpassen und NICHT einfach kopflos von einem Konter in den nächsten laufen. 

So wie schon einige Male in dieser Saison spielen und es wird wohl ein bitterer Abend. Bin gespannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn Helm und sein Staff 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf zu BANIK OSTRAVA H******** HEY HEY hüpfen, dann werden wir zumindest nicht verlieren. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 23 Minuten:

Puh, liest sich für mich nicht sehr positiv. Die werden uns im Zentrum dominieren (dort sind wir qualitativ einfach nicht sonderlich gut) und deren Schwäche werden wir mit unserem System, das keine Flügelspieler kennt, kaum bespielen können.

die tschechen werden schön schaun, wenn ihnen der Ranftl 90 minuten um die ohren läuft und mitn eisenbahner an ihnen vorbei zieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

SSR

Wiesinger-Drago-Plavotic

Ranftl-Fischer-Lee-Guenouche

Fitz

Eggestein-Malone

mitte zu machen, mit Lee die kopfbälle auch schone eine reihe weiter vorne abfangen.

Eggestein bringt noch zusätzlich kreativität rein, Malone sollte genügend platz für sein spiel vorfinden und wenn er 2-3 mal auf den tormann zuläuft, wird er schon zumindest einmal treffen.

mit Handl, Barry, Sarkaria, Botic gibts dann genügend frische kräfte in der zweiten halbzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
since1312 schrieb vor 6 Minuten:

SSR

Wiesinger-Drago-Plavotic

Fitz

Eggestein-Malone

mitte zu machen, mit Lee die kopfbälle auch schone eine reihe weiter vorne abfangen.

Eggestein bringt noch zusätzlich kreativität rein, Malone sollte genügend platz für sein spiel vorfinden und wenn er 2-3 mal auf den tormann zuläuft, wird er schon zumindest einmal treffen.

mit Handl, Barry, Sarkaria, Botic gibts dann genügend frische kräfte in der zweiten halbzeit

Für heute hoffe ich auch auf das Duo Fischer - Lee im Zentrum. Das ist im aktuellen Kader wohl das stabilste, was wir aufbieten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
8 minutes ago, since1312 said:

SSR

Wiesinger-Drago-Plavotic

Fitz

Eggestein-Malone

Ja, so würd ich aufstellen. Mit Eggestein und Malone hat man genau die 2 Stürmer, die am ehesten auf die Flügel ausweichen. Und denke heute ist es ein prädestiniertes Spiel für Lee auf der 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Helm und sein Staff 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf zu BANIK OSTRAVA H******** HEY HEY hüpfen, dann werden wir zumindest nicht verlieren. 

geht OSTRAVA - ORSCHLECHA!!!! auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
since1312 schrieb vor 23 Minuten:

Malone sollte genügend platz für sein spiel vorfinden und wenn er 2-3 mal auf den tormann zuläuft, wird er schon zumindest einmal treffen.

Das wäre weit übern Schnitt, also sehr optimistisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
memphis86 schrieb vor 19 Minuten:

Das wäre weit übern Schnitt, also sehr optimistisch..

ich weiß schon, dass er derzeit bei einigen nicht gut weg kommt, aber Malone ist gemeinsam mit Fitz noch immer unser torgefährlichster spieler.

image.png

natürlich sind solche statistiken auch nicht immer die ultimative wahrheit aber zumindest etwas an dem man sich orientieren kann.

11 tore bei 12 erwarteten klingt nicht nach dem chancentod den einige in ihm sehen, auch wenn er in ein paar wichtigen spielen letzte saison ausgelassen hat. steigern sollt er sich aber auf jeden fall noch.

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
since1312 schrieb vor 12 Minuten:

ich weiß schon, dass er derzeit bei einigen nicht gut weg kommt, aber Malone ist gemeinsam mit Fitz noch immer unser torgefährlichster spieler.

image.png

natürlich sind solche statistiken auch nicht immer die ultimative wahrheit aber zumindest etwas an dem man sich orientieren kann.

11 tore bei 12 erwarteten klingt nicht nach dem chancentod den einige in ihm sehen, auch wenn er in ein paar wichtigen spielen letzte saison ausgelassen hat. steigern sollt er sich aber auf jeden fall noch.

Eh, ich meinte das auch nicht wortwörtlich, habe absichtlich übertrieben. Sagen wir´s so, es wäre wünschenswert wenn er mal so richtig in Fahrt käme und 100% das abruft, was er könnte. Denke dann wäre er ein 20+ Tore Stürmer in unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since1312 schrieb vor 15 Minuten:

11 tore bei 12 erwarteten klingt nicht nach dem chancentod den einige in ihm sehen,

Ich glaube, dass das hauptsächlich daran liegt, dass er bei vergebenen Chancen manchmal extrem patschert ausschaut. Das wiederum liegt oft daran, dass er immer versucht, den starken linken Fuß zu nehmen, weil er mit dem rechten offenbar überhaupt kein Selbstvertrauen hat. Nachdem ich das Spiel beim GAK noch einmal angeschaut hab, war ich zwar immer noch traurig über die vergebenen Chancen, aber da war er trotzdem insgesamt ziemlich gut. 

Und extrem patschert konnte Sarkaria in den ersten paar Spielen auch schon ein paar Mal aussehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Heute zählt's!

Hinten endlich konzentriert verteidigen und vorne konsequent die Chancen nutzen!

Wunsch-11:

SSR

Lee-Dragovic-Plavotic

Ranftl-Fischer-Barry-Guenoche

Fitz

Malone-Eggestein

Wechsel: Botic, Handl, Sarkaria, Saljic

Forza Viola💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube, dass das hauptsächlich daran liegt, dass er bei vergebenen Chancen manchmal extrem patschert ausschaut. Das wiederum liegt oft daran, dass er immer versucht, den starken linken Fuß zu nehmen, weil er mit dem rechten offenbar überhaupt kein Selbstvertrauen hat. Nachdem ich das Spiel beim GAK noch einmal angeschaut hab, war ich zwar immer noch traurig über die vergebenen Chancen, aber da war er trotzdem insgesamt ziemlich gut. 

Und extrem patschert konnte Sarkaria in den ersten paar Spielen auch schon ein paar Mal aussehen. 

Irgendwie muss er sich alles mit seiner Körperlichkeit erarbeiten. Botic und Eggestein sind für mich eher "Instinktfussballer" und somit auch das was ich lieber sehen möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SiGuRd1911 schrieb vor 12 Minuten:

Irgendwie muss er sich alles mit seiner Körperlichkeit erarbeiten. Botic und Eggestein sind für mich eher "Instinktfussballer" und somit auch das was ich lieber sehen möchte...

Botic muss aber auch erstmal beweisen, dass er in unserer liga für 10+ gut ist. gegen den GAK hatte er eine ganz gute kopfball chance, wo der ball weit übers tor ging. wenn sowas bei Malone passiert, wären die reaktionen hier anders gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten