fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:51 Wo im Tv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Montag um 19:02 fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Wo im Tv? Ralphino weiß als Erster Bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Montag um 19:37 fak 1990 schrieb vor 46 Minuten: Wo im Tv? Banik mit dem gleichen Problem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:37 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Rätsel zum Montag, wer es als erstes löst, bekommt ein Like! pramm1ff schrieb vor 53 Minuten: Na gut, ich lege noch eines drauf... zweiter Hinweis: ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 19:42 Aegis schrieb vor 4 Minuten: ? Nein - ich verstehe deinen Tipp nicht einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:45 1911_Viola schrieb vor 7 Minuten: Banik mit dem gleichen Problem Ge schleich di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben Montag um 20:08 pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Nein - ich verstehe deinen Tipp nicht einmal Und niemand weiß, was du rätseln willst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 20:10 Gary Lineker schrieb vor 1 Minute: Und niemand weiß, was du rätseln willst Keiner hat behauptet es sei einfach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 20:17 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Rätsel zum Montag, wer es als erstes löst, bekommt ein Like! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Montag um 20:34 (bearbeitet) > Ge schleich di Bei unserem Match bei Schachtar Donezk hat es auch geheißen niemand zeigt es. Dann hat der Christian Gaiser ein paar Anrufe gemacht und schwups schon war es im heimischen Kino zu sehen. bearbeitet Montag um 23:48 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Montag um 20:41 Ich weiß, die Formation mit 3er Kette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 02:07 zico74 schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß, die Formation mit 3er Kette. Ja, genau so sollten wir dort auflaufen wenn wir unbedingt untergehen wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 04:21 Nuggetface schrieb vor 11 Stunden: Das kann Malone auch, wenn er Platz hat. Ich ärgere mich auch über die vergebenen Chancen von ihm, aber für mich wirkt er trotzdem präsenter und ist in mehr gefährlichen Situationen mit eingebunden, als in der gesamten Hinrunde zusammen. Vorallem weil er sich die Chancen oft selbst erarbeitet. Das seh ich bissl anders. Malone mag zwar eine gewisse Grundschnelligkeit haben, mit dem Ball war er aber noch nie per Du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 05:00 Viereee schrieb vor 12 Stunden: Das wäre eigenartig, nachdem er am meisten Torr schießt... Er muss halt seinem Haberer recht geben. Macht er ja immer. Auch traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 05:21 Viviola schrieb vor 8 Stunden: > Ge schleich di Bei unserem Match bei Schachtar Donezk hat es auch geheißen niemand zeigt es. Dann hat der Christian Gaiser ein paar Anrufe gemacht und schwups schon war es im heimischen Kino zu sehen. Da hat aber der Strohsack gesponsert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts