[V] Banik Ostrava VS. FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

fak 1990 schrieb vor 8 Stunden:

Auch wenn die Leistung nicht so super war,hätten wir locker gewinnen müssen,es wird nur gejammert,anders als in Voitsberg hab ich eine Austria gesehn,die noch unbedingt gewinnen wollte.

Ja, am Ende war mehr Schwung und Elan in der Partie! Vorher war es mir allerdings zu wenig. Wir lassen mMn bisher zuviel Chancen zu einfach zu und sind in der Offensive noch nicht effektiv. Wirkt für mich auch so, als ob unsere Jungs noch sehr müde und schwere Beine haben.

Viereee schrieb vor 37 Minuten:

Der GAK hat auch ordentlich angepresst, 

Das habe ich übersehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gehe von einem X oder einem Sieg mit +1 Tor aus - für ein brennendes Retourspiel in Wien X...

...wenn die Leistung zu 100% passt. Die Tschechen haben gerade auch keinen Lauf.

Fitz - Eckball/Freistoß sollte diese Woche verstärkt trainiert werden, die waren bisher eher durchwachsen (Spannung beim Schützen fehlte m.M.n.)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Fitz - Eckball/Freistoß sollte diese Woche verstärkt trainiert werden

Wenn Sarkaria trotz seiner Unform schon in der Startformation steht, dann soll er wenigstens die Corner von rechts schießen. Dazu eine Belagerung des Torraums, wie viele Mannschaften es machen, und daraus wird sich schon irgendwas ergeben, wenn dann auch Plavotic vom Elferpunkt aus dazu kommt. Wir nutzen diese Möglichkeit, Chaos zu produzieren viel zu selten. Dafür bekommen wir zB gegen Voitsberg genau auf diese Art Gegentore. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 37 Minuten:

Wenn Sarkaria trotz seiner Unform schon in der Startformation steht, dann soll er wenigstens die Corner von rechts schießen. Dazu eine Belagerung des Torraums, wie viele Mannschaften es machen, und daraus wird sich schon irgendwas ergeben, wenn dann auch Plavotic vom Elferpunkt aus dazu kommt. Wir nutzen diese Möglichkeit, Chaos zu produzieren viel zu selten. Dafür bekommen wir zB gegen Voitsberg genau auf diese Art Gegentore. 

Yes, Ostrava macht im Spiel oft ziemlich viele Fouls...

...das ist eine Chance mit Konzentration + Größe + Technik daraus Kapital zu schlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Ja, am Ende war mehr Schwung und Elan in der Partie! Vorher war es mir allerdings zu wenig. Wir lassen mMn bisher zuviel Chancen zu einfach zu und sind in der Offensive noch nicht effektiv. Wirkt für mich auch so, als ob unsere Jungs noch sehr müde und schwere Beine haben.

Das habe ich übersehen. 

Gak hatte insgesamt 3 Abschlüsse? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Prognose ist, wir werden dort nicht verlieren, entscheidend wird das Heimspiel sein. Ich weiß, es ist eine einfache Prognose, aber Prognosen haben das so in sich und zudem gewinnen sie kein Spiel, diese Prognosen. Mir waren diese Prog nosen nie sympathisch und meine mag ich auch nicht. Eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Und die waren unnötig und hätten nicht sein müssen. Die Tore bekommt normal keine OPO BuLi- Mannschaft. 

Das is wieder a anderes Thema,wir haben kaum was zugelassen, eines davon war ein Geschenk von Radlinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sehr informativer Artikel von Sky:

https://www.skysportaustria.at/conference-league-playoffs-moegliche-gegner-von-rapid-austria-stehen-fest/

"Sollte die Wiener Austria ihr Duell mit Baník Ostrava gewinnen, trifft die Mannschaft von Trainer Stephan Helm auf xx oder yy.

Spieltermine des Conference-League-Playoffs sind der 21. and 28. August 2025."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lugano/Celje it is!

ABER:

Voller FOKUS auf Donnerstag in Tschechien & nächsten Donnerstag - VOR 100% VOLLEM Haus in Wien!

Wir haben keine Chance auf die EC Gruppenphase, deshalb nutzen wir sie!!! 💪

PS: Malone, Barry, Fitz & Co bleiben jetzt zumindest bis zum letzten Quali Spiel, alles andere wäre absurd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag