Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:51 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Hedl Bolla - Marcellin - SPRY - Horn Sangare - Grgic Schaub - Seidl - Dahl Kara ich sehe ehrlichgesagt keinen grund im ersten saisonspiel ohne cvele, amane und radulovic zu spielen. speziell schaub, hat auch gegen innsbruck für mich keinen erkennbaren leistungsunterschied vermittelt und hat einfach nicht mehr die physis für die ligaintensität, außer man zieht ihn als 10er freigeist in die mitte, wo ich für ihn nach wie vor land sehen würde, aber auf keinen fall mehr am flügel. kara auf der anderen seite wäre die logische besetzung nachdem antiste angeschlagen ist, wobei er auch im fall der fälle als brechstange sicher hilfreich wäre und mbuyi beginnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:05 Hedl Bolla - Cvete - SPRY - Horn Sangare - Amane Radulovic - Seidl - Dahl Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 08:07 so richtig gut fühlt sich der ticketkauf gegen bw linz nicht an, hab da noch unverarbeitete trauma anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Freitag um 08:11 Zum Beginn gleich mal gegen den Angstgegner, ein guter Gradmesser in der 1. Runde, bin froh das wir daheim spielen. Hab ein gutes Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 08:18 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Man hat gestern gesehen, dass uns ein 4-3-3 sehr gut tut im Vergleich zum 4-4-2. Stellt sich nur noch die Frage, ob es da als 6er tatsächlich einen Abräumer braucht, oder man, vor allem gegen tendenziell schwächere Gegner auch eine offensive Aufstellung wählen kann. Das könnte man am Sonntag probieren mit Sangare statt Grgić. Insgesamt würde ich dann so aufstellen: Held Bolla - Marcellin - SPRY - Horn Sangare Amane - Seidl Radulović - Mbuyi - Dahl Sangare wie oben beschrieben. Marcellin statt Cvetković für die Belastungssteuerung und weil zweiterer dann wohl die 3 Spiele danach spielen und mehrere englische Wochen hintereinander gehen bei Cvele nicht so gut denke ich. Mit dem offensiven Mittelfeld ist mir der Defensive stabilere LV lieber. Mbuyi, weil ich rechne, dass Antiste nicht rechtzeitig fit wird. Würd genauso aufstellen, hast mir erspart meine Aufstellung zu posten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 08:20 In der IV wird es egal sein, wer spielt und SPRY und Macellin scheinen gut zu harmonieren. Wenn Sangare den 6er stabil spielen kann, dann sind Sangare Amane und Schaub als ZMF eine Option. Vorne Dahl Kara Radulovic und nach der Pause Weixelbraun Mbuyi und dann wäre die Rotation in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 08:23 Die Bestmögliche Mannschaft soll spielen. Antiste wird wahrscheinlich für Sonntag kein Thema sein.Raux-Yao und Sangare werden wahrscheinlich auch in der Startformation sein. Mal schauen, wie die Blau weißen aus Linz unter ihren neuen Trainer auftreten werden. Denke aber, dass wir den Schwung mitnehmen werden und einen Heimsieg feiern. Gradmesser hin oder her, wenn du unter die Top 3 willst, musst du solche Gegner daheim schlagen. Ich rechne mit einem trockenen 2:0 für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 10:38 Um Aufstellungen mache ich mir bei unserem Trainer eigentlich keine Einmisch-Gedanken. Auch nicht mehr in Sachen Einstellung. Und überhaupt, ein Teil der Mannschaft hat mit BWL noch einige Rechnungen offen. Somit gehe ich von einem ungefährdeten 3-Tore-Vorsprung aus mit 2 Toren für uns in der ersten halben Stunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben Freitag um 10:44 hyks schrieb vor 2 Stunden: Die Bestmögliche Mannschaft soll spielen. Antiste wird wahrscheinlich für Sonntag kein Thema sein.Raux-Yao und Sangare werden wahrscheinlich auch in der Startformation sein. Mal schauen, wie die Blau weißen aus Linz unter ihren neuen Trainer auftreten werden. Denke aber, dass wir den Schwung mitnehmen werden und einen Heimsieg feiern. Gradmesser hin oder her, wenn du unter die Top 3 willst, musst du solche Gegner daheim schlagen. Ich rechne mit einem trockenen 2:0 für uns. Weiß man schon was Antiste genau hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 11:00 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: ich sehe ehrlichgesagt keinen grund im ersten saisonspiel ohne cvele, amane und radulovic zu spielen. speziell schaub, hat auch gegen innsbruck für mich keinen erkennbaren leistungsunterschied vermittelt und hat einfach nicht mehr die physis für die ligaintensität, außer man zieht ihn als 10er freigeist in die mitte, wo ich für ihn nach wie vor land sehen würde, aber auf keinen fall mehr am flügel. kara auf der anderen seite wäre die logische besetzung nachdem antiste angeschlagen ist, wobei er auch im fall der fälle als brechstange sicher hilfreich wäre und mbuyi beginnt. Da er in der ersten Cuprunde gar nicht im Kader stand, ist das natürlich nachvollziehbar ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 11:16 Ein EC-Sieg und schon sind alle positiv. Naja, wird schon ein X werden am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:16 revo schrieb Gerade eben: Ein EC-Sieg und schon sind alle positiv. Naja, wird schon ein X werden am Sonntag Et tu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 11:18 knechtruprecht schrieb vor 33 Minuten: Weiß man schon was Antiste genau hat? Hat einen Schlag auf das Knie bekommen. Aber die Bänder sollen alle in Ordnung sein. Man wartet auf heute ab und entscheidet dann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 11:40 im zweifel lieber ein spiel länger warten bei antiste, letzte saison hat uns das zu frühe einsetzen von jansson und wurmbrand dann noch mehr spiele pause gebracht haben bis weihnachten hoffentlich ja quasi eh nur englische wochen, da kann antiste noch oft genug zeigen, was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Freitag um 12:35 Bin im Stadion, ergo das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts