LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 16 Stunden valderama schrieb vor 2 Stunden: Heute gewinnt Rapid Jetzt passt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 16 Stunden kitzi15 schrieb vor 2 Minuten: Meine Wunschaufstellung: Kara Dahl - Seidl - Radulovic Grgic - Amane Horn - SPRY - Cvetkovic - Bolla Hedl Forza Rapid 💚 grgic wird vermutlich eine pause bekommen, der ist noch nicht ganz fit. ich rechne mit sangare. wenn grgic spielen kann, würde ich grgic auch bevorzugen - ob dann sangare oder amane spielen, ist mir egal. im heimspiel will ich schon auer und nicht horn sehen. ansonsten bin ich ganz bei dir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden das war beim Rückspiel gegen die Montenegriner schon so und wird auch heut so sein, unsere Aufstellung und Formation ist nicht wirklich vorherzusagen. So wird man durch noch nicht richtig eingespielt bei breiterem Kader relativ stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Grüssie! Weiß wer obs noch Auswärtstickets gibt und was die kosten? Urlieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Ich sehe es als gewissen Vorteil für uns, dass wir schon drei Bewerbsspiele hatten und BW nur das Cupspiel bisher. Daher würde ich versuchen gerade in der Anfangsphase von Beginn an viel Druck zu erzeugen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden FavVoestler schrieb vor 9 Minuten: Grüssie! Weiß wer obs noch Auswärtstickets gibt und was die kosten? Urlieb. Sturm Away ausverkauft schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Raphiiscr schrieb vor 17 Minuten: Sturm Away ausverkauft schon Ich meinte für heute im Auswärtssektor gegen Blau Weiß. Ob ich noch Karten kriege an der Gästekassa und was die dann kosten täten ca bearbeitet vor 15 Stunden von FavVoestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden FavVoestler schrieb vor 1 Minute: Ich meinte für heute im Auswärtssektor gegen Blau Weiß. Aso. Ja sollte es noch an der Gästekassa geben, glaub 16€. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Weiß jemand ob es auf der Familientribüne heute Besonderheiten gibt? Spieler für Autogramme oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 14 Stunden Im Sturm wird die Entscheidung vermutlich auch von 1-2 anderen Personalien abhängen.. zumindest würde ich es so machen. Kara, wenn Auer den LV macht (und Grgic den DM) und Mbuyi wenn Horn (und Sangare) in der Startelf stehen. Legen wir es an wie gegen Decic, dann ist Kara aufgrund der Kopfballstärke für mich erste Wahl, spielt man links mit Dahl und Horn, wäre ich für Mbuyi. Aber man wird sehen. Spricht aber für den Kader, dass man diese Varianten hat. Antiste wäre schön, aber lieber nichts riskieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden: Bei aller Euphorie, die ich auch nicht unbedingt bremsen mag, der Gegner war schon sehr limitiert am Donnerstag. Heute haben wir den ersten wirklichen Gradmesser. Ich gehe eigentlich von einer äußerst komplizierten Partie aus, wie zumeist gegen BW-Linz. Jeder Heimsieg ist mir Recht, auch wenn es vielleicht nur ein "erbrunztes" 1:0 ist. Wenn man sieht, wie die vermeintlich kleinen, Altach, Ried oder die WSG gestern gespielt haben wird es für uns schon ein Gradmesser sein wie wir gegen BWL aussehen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Ich vermute eine zache Partie. Hoffe auf einen knappen Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten: Wenn man sieht, wie die vermeintlich kleinen, Altach, Ried oder die WSG gestern gespielt haben wird es für uns schon ein Gradmesser sein wie wir gegen BWL aussehen werden. Das wäre es auch ohne den Ergebnissen von gestern gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Bissi OT, aber wissen wir schon ab wann Antiste wieder fit ist? Heute fällt er ja anscheinend fix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden 1899moob schrieb vor 53 Minuten: Bissi OT, aber wissen wir schon ab wann Antiste wieder fit ist? Heute fällt er ja anscheinend fix aus Sollte eigentlich schon wieder fit sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts