SK Rapid - FK Dečić 4:2

Recommended Posts

V.I.P.
orßit schrieb vor 18 Minuten:

Die gegentore unnötig aber spielerisch dafür sehr gut. 

Kara mit mbuyi im sturm ist für die würschte, entweder kara als solospitze oder gar nicht! 

Kara steht Mbuyi mehr im weg als man Glaubt 

Kara mit Abstand heute der schwächste 

Grgic auch mit vielen Fehlern und Stellungsspiel in der Defensive 

Sonst waren alle gut bis sehr gut 

Spielerisch war HZ 1 sehr gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

433 gefällt. Grgic einfach enorm wichtig für die Truppe, war heute klar zu sehen. Der hält die Truppe am Rasen im Alleingang zusammen. Ganz generell: Diese Spielfreude war einfach ein Genuss. 

Hoffentlich bei Antiste nichts schlimmes. Das wäre mit Abstand das Wichtigste am heutigen Abend.

Hoch Rapid! Eine Fortsetzung der geilen EC Abende der letzten Saison :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Kara steht Mbuyi mehr im weg als man Glaubt 

Kara mit Abstand heute der schwächste 

Kara ist ein klassischer stoßstürmer, der braucht flanken wie sie antiste in hz 1 bekam und keine bälle in die tiefe. Er im zweiersturm hat schon im frühjahr mit beljo nicht funktioniert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Also Auer hat heute kein schlechtes Spiel gemacht! 

Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet. Dennoch sehe ich bei ihm kein Verbesserungspotential mehr. Er verschleppt oft das Offensivspiel, weil er anscheinend selbst nicht von seinen Fähigkeiten überzeugt ist. Bei Kopfballduellen kann man ihn überwiegend vergessen. 

Aber ja, ist auch der falsche Thread dafür. Ich sage es kurz und knapp: Er darf maximal den Backup auf einer AV Position, in einer fortschrittlichen Rapid-Mannschaft bekleiden.

Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Bin auch kein Fan und kritisiere ihn recht oft.

Man kann aber auch anerkennen, wenn er gut spielt

Hat eh solide gespielt. Nicht falsch verstehen. Bei ihm ist solide halt dann schon gut. Es kommen halt gefühlt keine Inputs fürs Offensiv- od. Defensiv Spiel. Spielt halt den "Schlapfen" den er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich kann meine Begeisterung über Radulovic und Amane gar nicht wirklich in Worte fassen. Man darf nicht vergessen, wer der Gegner war, aber die beiden haben Decic dominiert (fast schon gedemütigt). 

Dazu ein irres Trainerteam (war wohl nicht Stögers Idee allein), das eine Formation bastelt, wo Grgic in der Offensivbewegung linker Verteidiger spielt, um Auer abzulösen. 

Neben den Toren noch 5(?) Mal Stange, absurd...

Jetzt bitte gegen BW Linz bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es tut schon gut so einen überzeugenden Auftritt gesehen zu haben… dafür, dass manche hier schon an die Wand gemalt haben, dass wir offensiv nichts auf die Reihe bekommen war das echt stark :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heute hat sehr viel gut funktioniert. 1.HZ war tip top. 2.HZ dann bissl weniger und dennoch noch 2 Tore nachgelegt. das erste Gegentor war richtig unnötig, das zweite mit Pech abgefälscht, jedoch darf Radulovic den Gegner da nicht so plump foulen, dann kommts gar nicht dazu. War jetzt mal ein großer Schritt in die richtige Richtung, doch noch passt klarerweise nicht alles. Der Gegmer auch wirklich dankbar zu der Phase gerade.

Dahl war richtig nice heut, Amane, Bolla, auch. Antiste hat auch geil gespielt, hoffe der Schlag aufs Knie war nix wildes und er fällt nur kurzfristig aus, wenn überhaupt. Seidl hat mir auch taugt heut. Auer war auch schwer in Ordnung. Grgic bissi fehleranfällig, aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Natürlich geht es noch viel besser und das wissen auch Trainer und Mannschaft, trotzdem war es heute eine gute Leistung. Man darf halt nie vergessen, dass man nur eine sehr kurze Vorbereitung hatte und einige Spieler später dazu gestoßen sind. 

Amane ist ein unglaublicher Kicker und er kann sicher noch viel mehr. Auer hat für mich eine tolle Leistung gezeigt.  Dahl der Fehltransfer kann sogar mit links schießen.  Er wird uns noch viel Freude bereiten. 

Was ich auch noch einigen hater hier sagen möchte- Es haben heute 8 Österreicher gespielt! 

Gute Nacht  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wux schrieb vor 1 Minute:

Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet. Dennoch sehe ich bei ihm kein Verbesserungspotential mehr. Er verschleppt oft das Offensivspiel, weil er anscheinend selbst nicht von seinen Fähigkeiten überzeugt ist. Bei Kopfballduellen kann man ihn überwiegend vergessen. 

Aber ja, ist auch der falsche Thread dafür. Ich sage es kurz und knapp: Er darf maximal den Backup auf einer AV Position, in einer fortschrittlichen Rapid-Mannschaft bekleiden.

Hat eh solide gespielt. Nicht falsch verstehen. Bei ihm ist solide halt dann schon gut. Es kommen halt gefühlt keine Inputs fürs Offensiv- od. Defensiv Spiel. Spielt halt den "Schlapfen" den er kann.

Auer war heute einer der besten Rapidler am Rasen. Top Partie von ihm. Beinahe jede Flanke brandgefährlich und stets präsent vorne wie hinten. Genau das hat uns gegen Wacker gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wer spielt dann aber auf den 8ern, eig muss seidl auf die bank weil amane kann er nicht draußen lassen nach den leistungen und sangare wird er wohl auch schwer auf die bank verabschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Minute:

Kara ist ein klassischer stoßstürmer, der braucht flanken wie sie antiste in hz 1 bekam und keine bälle in die tiefe. Er im zweiersturm hat schon im frühjahr mit beljo nicht funktioniert! 

Ohne Ball beim Pressing drücke ich ihm dennoch immer die Daumen, dass erm ned aufzaht, weil es ihm sogar bei Gegnern wie heute, an Antizipation fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was für ein feiner Europacup Abend im Frischluftparadies Hütteldorf. 

Amane ein Batzenkicker und Radulovic unser bestes gekauftes Hendl. Die beiden muss man einfach hervorheben.

Und doch kristallisiert sich so langsam einer heraus, der quasi mein Man of the Race Rapid, mein absoluter Favorite werden könnte: Weixelbraun, der mit der Stumpf ähnlichen Mattn, da geht einem alten Grantler doch noch das Herzerl auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag