Mayusa Amateur Geschrieben Gestern um 09:20 Lucifer schrieb vor 38 Minuten: Ich glaube nicht das Demir mehr als ein verlässlicher Back Up für Bolla sein wird Das ist ja auch völlig ausreichend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:35 laotse schrieb vor 2 Stunden: Der auch 😛 Wenn der Fallrückzieher im Tor einschlägt, Wäre Wahnsinn gewesen. Mir ist nur aufgefallen das er mit seinen laufwegen das ein und andermal übersehen wurde was mir eben das gefühl gibt das er noch ein fremd Körper ist. Seine laufwegen sind aber sehr sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:36 Mango schrieb vor 53 Minuten: Die Aussage auf der Pressekonferenz zu Bolla war ja auch super Um welche PK gehts da? Weil eine PK nach dem Spiel finde ich nirgends online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:38 Boidi schrieb vor 1 Minute: Um welche PK gehts da? Weil eine PK nach dem Spiel finde ich nirgends online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:48 wp1899 schrieb vor 1 Stunde: Cool war wie Stöger und Bolla abgeklatscht haben und sie sich gegenseitig angegrinst haben Dürfte nicht nur zwischen Bolla und stöger stimmen sondern auch zwischen Mannschaft und Trainer Team. So soll es ja auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:21 War leiwand. Insbesondere merkt man, dass da schon wirklich gute Kicker (Radulovic, Weixelbraun aber auch Baljicz (?)) dabei sind. Wenn der Peter die allesamt entwickelt und auch ein richtiger Teamspirit entsteht, können wir uns auf eine schöne Saison freuen, davon bin ich überzeugt. Auch mit allen Legionären ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:28 Man hat auch gesehen das Auer das Flanken nicht verlernt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:36 Schön, dass die Offensive endlich ein bissl ins Rollen gekommen ist, aber viel positiver ist mMn wieder die konsequente Defensivarbeit aufgefallen. Da war sich keiner selbst bei 2-3 Toren Vorsprung zu gut, Sprints nach hinten zu machen oder hat sich drauf verlassen, dass ob der Schwäche des Gegners Cvete und Ahoussou das schon irgendwie alleine schupfen. Insgesamt einfach ein humor- und schnörkelloser Auftritt, hinten fleißig, vorne geradeaus Abschlüsse gesucht. Die Basics funktionieren, jetzt muss man sich schrittweise verbessern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:40 bin gestern in der 66. Minute zum Heisl und habs tatsächlich geschafft 2 Tore zu verpassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:40 Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: Man hat auch gesehen das Auer das Flanken nicht verlernt hat. er hätte sich gestern definitiv einen assist verdient. sein stellungsfehler wurde aber zum glück nicht bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Amateur Geschrieben Gestern um 10:46 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: bin gestern in der 66. Minute zum Heisl und habs tatsächlich geschafft 2 Tore zu verpassen das hat mein Sitznachbar mit einer Runde Bier geschafft. Oder warst du das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:53 Le_derp schrieb vor 4 Stunden: Gerade die Highlights im Urlaub angesehen. Da hätte es zu Minute 27 schon 5:0 stehen können. Dahl ist schon krass. Bin geil aufs nächste Spiel - bitte genau so weitermachen. Die Gegentore sind schade, aber so what. Die hält kein Torwart der Welt.. beides Standards und das zweite war ein Abpraller. Naja, kein Torwart der Welt würd ich zumindest beim Corner nicht sagen. Ich gehe sogar so weit und sage von 10 Tormännern die nicht auf der Linie picken bleiben fausten ihn wohl 5 weg, 3 stören den Gegner so dass er ihn nicht aufs Tor bringt und bei 2 geht er rein. derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Kaffee schmeckt heute besonders gut und übrignes bevor es untergeht, wir müssen nach dem gestrigen Spiel die Marktwerte erhöhen. zahlen wir dafür nicht eh Huber und Transfermarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:59 Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Der Kopfball gleich am Beginn, einmal Alu, der Fallrückzieher. Das war ein ganz starkes Heimdebüt. Wenn ich daran denke wie sich, im Nachhinein als Wunderstürmer gefeierte Spieler am Anfang präsentiert haben. Janker, Jelavic, Maierhofer.... Passt Maierhofer da wirklich in die Aufzählung? Hab nur in Erinnerung dass er reingekommen ist und die Favoritner erledigt hat. Oder war das nicht sein Debut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:37 Sry wenns vielleicht schon besprochen wurde. Aber weiß man schon was Antist hat? Wäre schade wenn er länger ausfällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 11:41 auer richtig eingesetzt is schon stark mit horn der perfekte wechselpartner, der die defensive stabilisiert - hoffe man hält beide, ergänzen sich im kader perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts