derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 06:58 Am Sonntag gibts den ersten echten Gradmesser, aber das sollte ohnehin jedem klar sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:59 7 minutes ago, miffy23 said: Da hat man wirklich optimal vorgearbeitet, Amane gut aufgebaut noch im Frühjahr, und steht am Ende wohl mit einem tatsächlichen Upgrade + sattem Transfererlös für Sangaré da. Und mit Ndzie kommt ohnehin noch ein hoffentlich ähnliche starker 6er mit anderer Ausrichtung. ob er ein upgrade zu Sangare ist wird man in den nächsten Monaten sehen wenn wir gegen gleichwertige oder bessere Mannschaften gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 06:59 Zauberer92 schrieb vor 6 Minuten: für mich immer noch ein wahnsinn wenn man bedenkt das wir vor 3 Jahren noch ein Mittelfeld aus Kerschbaum Pejic und Greil hatten Das meinte ich vor ein paar Tagen. Es ist nicht alles Gold, aber die Entwicklung der letzten jahre ist schon sehr positiv. Aber natürlich muss man jetzt mal gegen hochkarätigere Gegner zeigen, was man kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 06:59 Wir haben sehr spannende Varianten im Sturm. Die werden alle 3 ihre Tore machen. Wenn die Mannschaft noch lernt, dass man bei schwächeren Truppen viel arbeiten muss (so wie in gestern), wird das eine krasse Saison. Dundee heißt jetzt der nächste wichtig Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:01 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Erinnere mich nicht daran. Aber man muss sich das vor Augen führen. Seidl ist derzeit nur mehr einer von mehreren Spielmachern, Sangare eigentlich nur Back-up von Amane und Schaub ist der Kerschi von heute, also auch ein Upgrade. nicht zu vergessen die Wunderwaffe ante bajic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:03 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Kaffee schmeckt heute besonders gut und übrignes bevor es untergeht, wir müssen nach dem gestrigen Spiel die Marktwerte erhöhen. Bin schon fleißig am Pushen auf tm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:04 das war ja schon mal über weite strecken recht ansehlich. jetzt müssen sie es nur noch auf höherem niveau zusammenbringen, weniger zeit, weniger platz, mehr stress, ich hoffe, sie bringens dann auch noch zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:06 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Bin schon fleißig am Pushen auf tm Transfereputation!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:06 Thinker schrieb vor 7 Minuten: Was mich aber sehr freud ist das Demir anscheinend Bolla vor sich her treibt. Was unser Ungar gestern geliefert hat war perfekt. Hat mMn weniger mit Demir zu tun (auch wenn Konkurrenz immer gut ist) und viel mehr mit der Art, wie Bolla unter Stöger eingesetzt wird. War auch schon nach Klauß/unter Kulo zu beobachten, dass es aufwärts geht mit ihm. Er braucht diese Freiheiten, die bekommt er jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Gestern um 07:06 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Erinnere mich nicht daran. Aber man muss sich das vor Augen führen. Seidl ist derzeit nur mehr einer von mehreren Spielmachern, Sangare eigentlich nur Back-up von Amane und Schaub ist der Kerschi von heute, also auch ein Upgrade. Also Sangare ist sicher nicht der Back up von Amane - da liegt einiges dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 07:08 (bearbeitet) Bolla ist scheinbar ein sehr spezieller Typ, der vermutlich nicht bei jefem Trainer gut aufgehoben scheint. Stöger dürfte da einen eigenen Draht gefunden haben. bearbeitet Gestern um 07:09 von laotse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:08 laotse schrieb Gerade eben: Billa ist scheinbar ein sehr spezieller Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:08 Thinker schrieb vor 9 Minuten: Antiste wirkte für mich wie ein fremd Körper. Jedoch er bewegte sich sehr gut. Auch bei ihm denke ich das es was wird. Antiste hatte doch einen ganz starken Beginn. Das könnte schon passen mit ihm da vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 07:09 Caspar01 schrieb Gerade eben: Der auch 😛 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Antiste hatte doch einen ganz starken Beginn. Das könnte schon passen mit ihm da vorne. Wenn der Fallrückzieher im Tor einschlägt, schreiben alle vom neuen Henry. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 07:11 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Kaffee schmeckt heute besonders gut und übrignes bevor es untergeht, wir müssen nach dem gestrigen Spiel die Marktwerte erhöhen. Ich hoffe der ASB Beauftragte für den Transfermarkt ist dementsprechend motiviert und werkelt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts