[N] Spaeri FC 0:5 FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Dann überleg halt mal deine frustrierten Beiträge.

Was war dran frustriert ? Wenn im Rückspiel in der Quali Runde einer gesperrt ist weil er bei 5-0 eine Gelbe gg Spaeri bekommt ist das dumm…. Deine Beiträge sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei und decken sich nicht mit meiner Sicht der Dinge , deswegen würde ich dich weder als frustriert bezeichnen noch mutmaßen, wie dein Leben verläuft und schon gar nicht dich als „blödsinnigen Menschen“ bezeichnen…. Diese Diskussions“Kultur“ ist fragwürdig und unnötig unter Austrianern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Was war dran frustriert ? Wenn im Rückspiel in der Quali Runde einer gesperrt ist weil er bei 5-0 eine Gelbe gg Spaeri bekommt ist das dumm…. Deine Beiträge sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei und decken sich nicht mit meiner Sicht der Dinge , deswegen würde ich dich weder als frustriert bezeichnen noch mutmaßen, wie dein Leben verläuft und schon gar nicht dich als „blödsinnigen Menschen“ bezeichnen…. Diese Diskussions“Kultur“ ist fragwürdig und unnötig unter Austrianern

Dann beruhig dich mal und erfreue dich an unserer Austria. Jedesmal deine Frustbeiträge zu lesen, steht dir nicht. Du bist warst früher viel positiver gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Dann beruhig dich mal und erfreue dich an unserer Austria. Jedesmal deine Frustbeiträge zu lesen, steht dir nicht. Du bist warst früher viel positiver gestimmt.

Das ist das Alter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Hat schon jemand erwähnt, dass wir gerade den höchsten Auswärtssieg im Europacöp seit 1983 gesehen haben?

Ich hab vorhin schon danach gefragt & niemand hatte darauf eine Antwort...

...lauter "Jungspunde" hier, oder "Alkohol-Opfer" 🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten:

Hat schon jemand erwähnt, dass wir gerade den höchsten Auswärtssieg im Europacöp seit 1983 gesehen haben?

nicht nur das, sondern den höchsten Sieg auswärts überhaupt bzw. den gegen Bonneweg 1983 eingestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Wann landet unsere Mannschaft wieder in Wien?

Gute Heimreise Mannschaft + Fans!

Freitag 12:15

loeni9 schrieb vor 46 Minuten:

Ist leider mein Hochzeitstag, aber ich werde im 2-Hauben-Lokal mein Handy nicht aus den Augen lassen! 🤓

Zum Hochzeitstags als Austrianer nur 2 Hauben? Jössas, wo dürfen wir spenden? :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag