_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:51 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Ja aber nicht über dich als Person Dann überleg halt mal deine frustrierten Beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:52 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:57 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Dann überleg halt mal deine frustrierten Beiträge. Was war dran frustriert ? Wenn im Rückspiel in der Quali Runde einer gesperrt ist weil er bei 5-0 eine Gelbe gg Spaeri bekommt ist das dumm…. Deine Beiträge sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei und decken sich nicht mit meiner Sicht der Dinge , deswegen würde ich dich weder als frustriert bezeichnen noch mutmaßen, wie dein Leben verläuft und schon gar nicht dich als „blödsinnigen Menschen“ bezeichnen…. Diese Diskussions“Kultur“ ist fragwürdig und unnötig unter Austrianern 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:57 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:59 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Was war dran frustriert ? Wenn im Rückspiel in der Quali Runde einer gesperrt ist weil er bei 5-0 eine Gelbe gg Spaeri bekommt ist das dumm…. Deine Beiträge sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei und decken sich nicht mit meiner Sicht der Dinge , deswegen würde ich dich weder als frustriert bezeichnen noch mutmaßen, wie dein Leben verläuft und schon gar nicht dich als „blödsinnigen Menschen“ bezeichnen…. Diese Diskussions“Kultur“ ist fragwürdig und unnötig unter Austrianern Dann beruhig dich mal und erfreue dich an unserer Austria. Jedesmal deine Frustbeiträge zu lesen, steht dir nicht. Du bist warst früher viel positiver gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:01 Hat schon jemand erwähnt, dass wir gerade den höchsten Auswärtssieg im Europacöp seit 1983 gesehen haben? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:02 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Dann beruhig dich mal und erfreue dich an unserer Austria. Jedesmal deine Frustbeiträge zu lesen, steht dir nicht. Du bist warst früher viel positiver gestimmt. Das ist das Alter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:05 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Das ist das Alter... Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:05 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Hat schon jemand erwähnt, dass wir gerade den höchsten Auswärtssieg im Europacöp seit 1983 gesehen haben? Ich hab vorhin schon danach gefragt & niemand hatte darauf eine Antwort... ...lauter "Jungspunde" hier, oder "Alkohol-Opfer" 🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:11 Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten: Hat schon jemand erwähnt, dass wir gerade den höchsten Auswärtssieg im Europacöp seit 1983 gesehen haben? nicht nur das, sondern den höchsten Sieg auswärts überhaupt bzw. den gegen Bonneweg 1983 eingestellt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:14 J.E schrieb vor 2 Minuten: nicht nur das, sondern den höchsten Sieg auswärts überhaupt bzw. den gegen Bonneweg 1983 eingestellt Und dieser Sieg über eine grandiose Mannschaft aus einem unbedeutenden Land Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:17 loeni9 schrieb vor 40 Minuten: Ist leider mein Hochzeitstag, aber ich werde im 2-Hauben-Lokal mein Handy nicht aus den Augen lassen! 🤓 Zwei Hauben - Staubsackel... Tztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:19 elmod schrieb vor einer Stunde: ORF 1, nach dem Spiel welches eben läuft. Sport Aktuell von 20:00 hat alle Tore im Schnelldurchlauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 20:20 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wann landet unsere Mannschaft wieder in Wien? Gute Heimreise Mannschaft + Fans! Freitag 12:15 loeni9 schrieb vor 46 Minuten: Ist leider mein Hochzeitstag, aber ich werde im 2-Hauben-Lokal mein Handy nicht aus den Augen lassen! 🤓 Zum Hochzeitstags als Austrianer nur 2 Hauben? Jössas, wo dürfen wir spenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:57 Ostrau verhaut Elfer in 94. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts