[N] Spaeri FC 0:5 FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt heißt es alle (Freunde, Familie, Nachbarn, Freunde der Kinder, usw.) zu motivieren, um am 14.8. (am nächsten Tag ist Feiertag!) ins Horr-Stadion zu kommen. Unabhängig vom Gegner und unabhängig vom Hinspiel-Ergebnis, die Hütte muss VOR dem Hinspiel AUSVERKAUFT sein!!! Gemma! :violett:

Es wäre dann aber auch wichtig, wenn ab Morgen bereits die Tickets gekauft werden können!

Sieg-Schwung + Lee-Schwung mitnehmen - bis zum GAK Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Es wäre dann aber auch wichtig, wenn ab Morgen bereits die Tickets gekauft werden können!

Sieg-Schwung + Lee-Schwung mitnehmen - bis zum GAK Spiel...

Wird nicht gehen, da wir morgen die Uhrzeiten noch nicht wissen. Erst wenn das fixiert ist denke ich können wir kaufen, kaufen, kaufen..... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Und bitte nicht falsch verstehen... ich habe auch oft etwas kritisiert und dass ist gut und soll auch weiter gemacht werden. Aber mir ärgert das krampfhaft suchen nach etwas... einge Beispiele? 

Hier wird belächelt ob fitz überhaupt 500.000 Euro wert ist... ist es seidl von rapid 3mio und mehr Wert? Aber wehe seidl wird um das verkauft hams genau diese Leute wieder gewusst dass JW sowieso alles verbockt und unfähig ist...

Deto melone, wie oft wurde hier schon erwähnt das er keine 1,2 Mio wert ist und jeder Cent zuviel war. Ist es radulovic? Oder war es mayulu? Und trotzdem wird und wurde mit den Spielern Geld verdient...

bearbeitet von waldviertlerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lokus2 schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt heißt es alle (Freunde, Familie, Nachbarn, Freunde der Kinder, usw.) zu motivieren, um am 14.8. (am nächsten Tag ist Feiertag!) ins Horr-Stadion zu kommen. Unabhängig vom Gegner und unabhängig vom Hinspiel-Ergebnis, die Hütte muss VOR dem Hinspiel AUSVERKAUFT sein!!! Gemma! :violett:

Ist leider mein Hochzeitstag, aber ich werde im 2-Hauben-Lokal mein Handy nicht aus den Augen lassen! 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
loeni9 schrieb Gerade eben:

Ist leider mein Hochzeitstag, aber ich werde im 2-Hauben-Lokal mein Handy nicht aus den Augen lassen! 🤓

Bist du mein Frau? I hob a am 14.8. Hochzeitstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Weil du blödsinniger Mensch dauernd nur irgendwelche Fehler suchst. Vielleicht solltest eher zu den Grünen wechseln.

Reiß dich ein bisserl zamm Kollege , beschimpfen brauch ich mich von dir nicht lassen…. bisserl Benehmen könnte nicht schaden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

Bist du mein Frau? I hob a am 14.8. Hochzeitstag!

Na ich hoffe ned 😉, aber herzlich Willkommen im Klub! Soll ma gemeinsam feiern? Die Location wäre beim Bergdokta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
loeni9 schrieb vor 6 Minuten:

Sie wird sich wohl nicht scheiden lassen wenn ihr am 15.8 essen geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Sie wird sich wohl nicht scheiden lassen wenn ihr am 15.8 essen geht's.

Nein, aber es hat auch seine Gründe warum ich solange verheiratet bin! Es ist ein nehmen und geben, und in diesem Fall gebe ich lieber! Wie wir 2013, nach dem Tor von Roman Kienast in die CL eingezogen sind, waren wir, für sie unpassend, in einem super Lokal in Kroatien essen und ich habe bei dem Tor fast ein Hausverbot bekommen! 🤷‍♂️ 

noch dazu müsste ich von Tirol nach Wien, was auch unter der Woche  nicht so einfach ist 

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag