Live: SK Rapid - FK Dečić

Recommended Posts

Für immer und dich!

Tulli, ich hörs schon über den offenen Balkon - Das wohl gut besuchte Weststadion. :clap:

Jetzt noch schnell was warmes ins Magerl, vermutlich eine Lasagne, dann in die waagerechte vor den großen TV-Schirm, und geht scho'!

Wett Tipp 3:0. Zu null gefällt einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Zentrum endlich mal ordentlich besetzt! Ich freu mich schon auf das Match, das wird heute was! Hoffentlich machen die Stürmer heute Tore, die brauch unbedingt Selbstbewusstsein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Strobelix schrieb vor 18 Minuten:

Hörts jetzt endlich auf mit die anti auer kommentare..

Vor allem: Heute ist der perfekte Auer Tag, wir sind klarer Favorit, müssen offensiv liefern. Ich bin Auer Kritiker, aber heute muss man ihn aufstellen natürlich, ganz klare Vorteile ggü Horn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

„…. der Rasensprenger sollte euch nicht erwischen… „

IMG_5510.jpeg

bearbeitet von Roeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin gespannt, wie es Antiste anlegt. Die 3 vorne können heute alles auspacken, was kreativ einfällt und mit Konsequenz und Nachdruck wird das Spiel für die nächsten Wochen motivieren. 

Das ist abgesehen von Sangare und SPRY wohl die 1er Panier. Mögliche Neuzugänge außen vor. 

Ich bin zuversichtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Zentrum endlich mal ordentlich besetzt! Ich freu mich schon auf das Match, das wird heute was! Hoffentlich machen die Stürmer heute Tore, die brauch(en) unbedingt Selbstbewusstsein

Genau, und hier brauchen einige auch ein bisserl eine positivere Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
NativeRon schrieb vor 46 Minuten:

Ich mein, dreinreden geht gar nicht, aber dass sie nichtmal im selben Zimmer geduldet wird? Was ist, wenn der Durst gößer wird, und nix mehr am Tisch ist? Holst es dir selber? :(

Darf e bleiben. Aber sie regt sich immer auf, wenn ich den Fernseher anbrülle 😂. Und Bier ist nicht weit weg. Das geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten