Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:36 Perfekte Aufstellung! Lets Go!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Donnerstag um 17:41 Tulli, ich hörs schon über den offenen Balkon - Das wohl gut besuchte Weststadion. Jetzt noch schnell was warmes ins Magerl, vermutlich eine Lasagne, dann in die waagerechte vor den großen TV-Schirm, und geht scho'! Wett Tipp 3:0. Zu null gefällt einfach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:42 Gerade eine Pizza bestellt - auf einen leiwanden Europacup Abend! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:42 Zentrum endlich mal ordentlich besetzt! Ich freu mich schon auf das Match, das wird heute was! Hoffentlich machen die Stürmer heute Tore, die brauch unbedingt Selbstbewusstsein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 17:44 Strobelix schrieb vor 18 Minuten: Hörts jetzt endlich auf mit die anti auer kommentare.. Vor allem: Heute ist der perfekte Auer Tag, wir sind klarer Favorit, müssen offensiv liefern. Ich bin Auer Kritiker, aber heute muss man ihn aufstellen natürlich, ganz klare Vorteile ggü Horn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 17:46 (bearbeitet) „…. der Rasensprenger sollte euch nicht erwischen… „ bearbeitet Donnerstag um 17:46 von Roeman 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:46 Ich bin gespannt, wie es Antiste anlegt. Die 3 vorne können heute alles auspacken, was kreativ einfällt und mit Konsequenz und Nachdruck wird das Spiel für die nächsten Wochen motivieren. Das ist abgesehen von Sangare und SPRY wohl die 1er Panier. Mögliche Neuzugänge außen vor. Ich bin zuversichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Donnerstag um 17:46 bashtart schrieb vor 1 Minute: Zentrum endlich mal ordentlich besetzt! Ich freu mich schon auf das Match, das wird heute was! Hoffentlich machen die Stürmer heute Tore, die brauch(en) unbedingt Selbstbewusstsein. Genau, und hier brauchen einige auch ein bisserl eine positivere Einstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Superstar Geschrieben Donnerstag um 17:51 Hab eigentlich nur ich ein Problem mit dieser Augen Aufstellung ? das macht mir richtig aua in den Augen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben Donnerstag um 17:58 auf die ersten suder motschger kommentare freue ich mich wieder, bis die tore fallen. Und die welt wieder in ordnung ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:59 Antiste und Dahl machen heute die ersten Scorer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 18:00 Aufstellung gefällt. Pacult auch im Stadion heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 18:09 TwoPointFifty schrieb vor 48 Minuten: die grafik wird ned schena. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 18:10 AUF GEHTS RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 18:11 NativeRon schrieb vor 46 Minuten: Ich mein, dreinreden geht gar nicht, aber dass sie nichtmal im selben Zimmer geduldet wird? Was ist, wenn der Durst gößer wird, und nix mehr am Tisch ist? Holst es dir selber? Darf e bleiben. Aber sie regt sich immer auf, wenn ich den Fernseher anbrülle 😂. Und Bier ist nicht weit weg. Das geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts