Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 19:44 motm. Luxbacher ...obwohl Ungar super spielt... trotzdem Buxie raus...wegen Rotgefahr... Nnamdi defensiv...und bis auf die eine Flanke, auch eine Gefahr Wir spielen echt super Fußball💙💛❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben Freitag um 20:28 Bravo, Gratulation! MotM: Rosenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben Freitag um 20:28 (bearbeitet) Immer gut anspielbar, bissig, auch im 1:1 beharrlich und eine super Vorlage. MOTM: Kelechi NNAMDI bearbeitet Freitag um 20:28 von Strawanzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:29 MotM Rosenberger Wie schon gegen Stripfing freu ich mich über den Sieg, super Fussball hab ich im Gegensatz zum Poscht's nicht gesehen. Nächste Woche wird Sankt Pölten der erste Gradmesser... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blugialla Anfänger Geschrieben Freitag um 20:31 (bearbeitet) MotM Rosenberger bearbeitet Freitag um 20:35 von Blugialla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben Freitag um 20:36 Motm Nnamdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben Freitag um 21:07 Im kick and rush waren wir besser... MotM: Rosenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben Freitag um 21:15 MotM: Rosenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 21:24 Das war ein sehr erfreulicher Fußballabend. Vor allem in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel der Vienna. Nach dem 3:0 ist das Spiel etwas abgeflacht, aber wohl auch dem Spielstand geschuldet. Besonders erfreulich das aggressive Angriffspressing und das meist präzise Passspiel. Sowohl Kurzpass als auch in die Tiefe. Kein Vergleich mit der letzten Saison. Hervorheben würde ich heute Luxbacher, Rosenberger und Nnamdi. Auch Bernhard Unger mit starken Paraden. Der klare MotM ist für mich heute Rosenberger. Nach dem heutigen Spiel bin ich der Meinung, dass wir heuer tatsächlich zu den Aufstiegsfavoriten zählen. Ich hoffe das geht so weiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Geschrieben Freitag um 21:32 MotM: Rosenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 21:32 MotM: Luxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 21:32 Nmandi kann ich aus meiner Sicht nicht nachvollziehen. Er ist meistens beim Anspiel relativ allein auf weiter Flur, macht aber dann aus meiner Sicht zu wenig nach vorne wie immer: nur meine Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Freitag um 21:46 TomTom68 schrieb vor 13 Minuten: Nmandi kann ich aus meiner Sicht nicht nachvollziehen. Er ist meistens beim Anspiel relativ allein auf weiter Flur, macht aber dann aus meiner Sicht zu wenig nach vorne wie immer: nur meine Meinung Hat auch den Gegner bei Salzburgs erster Chance direkt angespielt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben Freitag um 22:34 (bearbeitet) Nnamdi hatte sehr gute Momente heute und immerhin den Assist zum Führungstreffer - und einen schweren Fehler. Unger stark. Sehr gut auch Ungar, hat mich positiv überrascht, in der Form gehört er jedenfalls in die startformation! dazu noch Luxbacher stark, die Innenverteidigung ebenso, eigentlich alle top drauf. Djuricin stark. der MotM ist aber Rosenberger, allein schon wegen des Tors, das war sowas von Zucker! Und der Assist zum 3. Tor die draufgabe. war ein super schöner Fußballabend. Aber warum war das Stüberl zu??? bearbeitet Samstag um 05:55 von Rickvienna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Samstag um 04:47 MOTM: ROSENBERGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts