grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ich habe das Gefühl die Fans sind unzufrieden. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ich habe das Gefühl die Fans sind unzufrieden. Austrianer ist, wer trotzdem speibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September Ripperljohn schrieb Gerade eben: Ich hör meinen violetten Nachbarn durch die Wand fluchen, muss wirklich mies sein Besser als ihn Jubeln hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September orßit schrieb Gerade eben: "wir wollen die austria sehen" Niemand will die Austria sehen 😜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben 2. September Radlinger hahaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September Semlic is ein guter Trainer..gefällt mir sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 2. September Wenn die Austria gegen Lustenau und GAK die nächsten zwei Runden keine 3 Punkte holen wird Helm wohl Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. September Die checken alle nicht, dass da empty net herrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September Glaub Radlinger spielt nächste Partie im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. September Uiiii. Das ist ja ein böses erwachen heute. Was los in Favoriten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September Wieso gehen die nicht aufs leere tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. September (bearbeitet) tomstig schrieb Gerade eben: Die checken alle nicht, dass da empty net herrscht Wenn die WSG wollte, dann hätten sie dieses Spiel schon längst entschieden. Die zeigen einfach, dass sie problemlos auch das 1:0 drüberbringen. bearbeitet 2. September von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September "Kennst du die finanzielle Situation vom Verein?" Herr Lang und Herr Fischer zum Interview bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. September Wirklich, das war gerade das allerschlimmste, was ich je an Ausnützung einer empty net-Situation gesehen habe. Das hat gerade bei mir Ausschläge verursacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. September orßit schrieb vor 3 Minuten: "wir wollen die austria sehen" Immerhin haben’s Humor und sind Masochisten, wer schaut sich den Scheißdreck freiwillig an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts