sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Österreich braucht leider ein wieder erstarkendes RB. was für ein schwachsinn. österreich braucht eine liga ohne RB. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Rene1987 schrieb am 17.2.2026 um 14:21 : Möge der Werner ihnen noch lange am Arsch kleben. Ich glaube aber nicht, dass der ganze Zirkus Einfluss auf die Lizenzvergabe haben wird, zumindest nicht dieses Jahr. Das wird zuerst einmal die Gerichte beschäftigen und das kann sich hinziehen. Lizenz bekommen sie sicher, da sich der ganze Zirkus erst Aufklären muss was seit Mitte Jänner tlw Öffentlich wurde, in dieser Zeit wurde auch die Trennung von Golowitzer Bekannt von der Holding. Was hier alles stimmt wissen wohl nur die Verantwortlichen der Austria und den Investoren samt den Berater, ob es echt bis vor ein Gericht geht glaube ich nicht den dann würde vieles Öffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: was für ein schwachsinn. österreich braucht eine liga ohne RB. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Vorteile: Mehr Spannung im Titelkampf Mehr Tradition als Kommerz Nachteile: Höhere internationale Bedeutungslosigkeit Weniger Geld für die Liga Schwächere Talente Förderung Sportliches Niveau leidet Marktwerte sinken Mit Salzburg sehe ich unsere Liga als Export Liga, auch "kleinere" Vereine können Spieler für ein gutes Geld verkaufen. Falls ich Vor- und Nachteile vergessen habe, gerne hinzufügen. miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Ich sehs mal optimistisch positiv. Österreich braucht leider ein wieder erstarkendes RB. Lieber wäre mir gewesen, Rapid, Sturm & Co finden selbst zu nachhaltiger Stärke und Stabilität, aber die Chancen darauf wurden eher versemmelt. Österreich braucht einen Doublesieger namens Rapid. CL. So fängt es mal an RB, Sturm und Lask dürfen international in die Finalphasen kommen. 5 Jahreswertung in den Top 10. Austria geht pleite und existiert nicht mehr. bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Vorteile: Mehr Spannung im Titelkampf Mehr Tradition als Kommerz Nachteile: Höhere internationale Bedeutungslosigkeit Weniger Geld für die Liga Schwächere Talente Förderung Sportliches Niveau leidet Marktwerte sinken Mit Salzburg sehe ich unsere Liga als Export Liga, auch "kleinere" Vereine können Spieler für ein gutes Geld verkaufen. Falls ich Vor- und Nachteile vergessen habe, gerne hinzufügen. grundsätzlich bin ich schon bei dir, aber in die internationale Bedeutungslosigkeit sind wir ab übernächster Saison auch mit RB abgestürzt. Der österreichische Klubfussball kennt mittlerweile kaum noch Nachhaltigkeit und solange die Hire & Fire Politik hoch lebt werden wir auch international nix mehr reißen, wenn es eine Rapid wie heuer in der Conference League schafft einen ganzen Punkt glorreich zu erobern sagt das eh schon alles aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 22 Minuten: Mit Salzburg sehe ich unsere Liga als Export Liga, auch "kleinere" Vereine können Spieler für ein gutes Geld verkaufen. Kamen die höheren Ablösesumme bei anderen Vereinen nicht erst als RB an Dominanz verloren hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 33 Minuten wie leiwand wär’s gewesen wenn rb als österreichisches unternehmen nicht einen verein übernommen und gekillt hätte, sondern als hauptsponsor für die liga gearbeitet hätte, alle clubs unterstützt hätte finanziell, beim thema professionalisierungen, scouting und sonstigem Red Bull Bundesliga wär eine konstellation die ich sogar leiwand gefunden hätte, statt der traditionslosen umfärbung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts