derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August Phisch1981 schrieb vor 12 Stunden: 50 Millionen…haha, du Spaßvogel 😂 Einen Handl kriegst net unter 180 Millionen …💸💸💸 Nur mal zur Info, Stand jetzt gibt es kein einziges konkretes Angebot für einen Austria Kicker, egal was dort erzählt wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 8. August derfalke35 schrieb vor 33 Minuten: Nur mal zur Info, Stand jetzt gibt es kein einziges konkretes Angebot für einen Austria Kicker, egal was dort erzählt wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. August DAS von einem Veilchen kommend zum Wienerwald Konkurs.. Spiegel haben die dort keine, oder? Zitat Wtf und bei der Saubude hat sich die Stadt Wien beteiligt. Qualitativ ist Wienerwald das letzte. Schnitzel sind praktisch nur panier mit Fleischreste. So firmen brauchen sich nicht wundern warums Pleite sind, der Wienerwald bei mir in der Nähe hatte stolze 2,5 Sterne auf google maps und in sowas steckt die Stadt Wien Geld. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. August derfalke35 schrieb vor 56 Minuten: Nur mal zur Info, Stand jetzt gibt es kein einziges konkretes Angebot für einen Austria Kicker, egal was dort erzählt wird. Ist eh besser für sie. Ohne Fitz oder Malone hätten sie gröbere Schwierigkeiten. Sarkaria ist zwar ein guter Spieler, aber Fitz kann er mMn nicht ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben 8. August hat sich jemand das AIK spiel angeschaut und kann mir sagen warum die zuhause nur 30% ballbesitz hatten? lags an der qualität oder war das ihre spielanlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben 8. August dermax schrieb vor 22 Minuten: DAS von einem Veilchen kommend zum Wienerwald Konkurs.. Spiegel haben die dort keine, oder? Spiegel zeigen mehr als so mancher Mensch vielleicht sehen will. Das ist das größte Problem in der heutigen Gesellschaft. Niemand hält sich mal selbst den Spiegel vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: Celje ist voriges Jahr erst im Conference League 1/4 Finale ausgeschieden und das knapp mit 3:4 gegen Fiorentina. haben übrigens Lugano im 1/8 Finale in der Verlängerung bezwungen, diesmal wars doch etwas deutlicher. den trainer von denen hätte ich gerne bei uns gesehen. wäre mal was anderes gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 8. August (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 17 Minuten: den trainer von denen hätte ich gerne bei uns gesehen. wäre mal was anderes gewesen. Riera die Legende ja das hätt was gehabt An Spanischen Coach wünsch ich mir scho länger bearbeitet 8. August von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Riera die Legende ja das hätt was gehabt An Spanichen Coach wünsch ich mir scho länger in slowenien ist der enorm erfolgreich. wäre ein interessanter versuch gewesen. aber ich bin auch mit stöger zufrieden. riera ist noch jung, eventuell kann er mal die nachfolge von stöger antreten. kurz zur 5 jahres wertung: leider war die woche sehr schwach aus österreichischer sicht. rapid und austria stehen beide schon enorm unter druck. salzburg hat mMn nur noch außenseiter chancen auf die cl und den damit verbundenen bonus punkten. das ergbnis vom wac ist in ordnung. die haben zumindestens die chance am leben erhalten. aktuell fürchte ich dass es eine ganz harte saison wird und im schlimmsten fall wird österreich nach hinten durchgereicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. August derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Nur mal zur Info, Stand jetzt gibt es kein einziges konkretes Angebot für einen Austria Kicker, egal was dort erzählt wird. Was eh jeder weiß, nur Werner erzählt was anderes weil er die Spieler Puschen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben 8. August derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Nur mal zur Info, Stand jetzt gibt es kein einziges konkretes Angebot für einen Austria Kicker, egal was dort erzählt wird. Dann kann Werner ja mein Fake Real Gerücht bezüglich Handl übernehmen. Im Austria Channel glaubens das wahrscheinlich sogar noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. August moerli schrieb vor 49 Minuten: Was eh jeder weiß, nur Werner erzählt was anderes weil er die Spieler Puschen will Nein, das glaub ich nicht mal. Der will einfach den unangenehmen Fragen ausweichen. Die gibt es aber bei unseren Journalisten sowieso nicht wenn wir uns ehrlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben 8. August dermax schrieb vor 26 Minuten: Nein, das glaub ich nicht mal. Der will einfach den unangenehmen Fragen ausweichen. Die gibt es aber bei unseren Journalisten sowieso nicht wenn wir uns ehrlich sind. Es sind doch immer die gleiche Journalisten Freunde bei den PKs, die dem Verein positv gesinnt sind. (Krone, Kurier etc.) Beim FK Gemeine Wien hört so einiges hinterfragt, passiert es, nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August Mici schrieb vor 4 Minuten: Es sind doch immer die gleiche Journalisten Freunde bei den PKs, die dem Verein positv gesinnt sind. (Krone, Kurier etc.) Beim FK Gemeine Wien hört so einiges hinterfragt, passiert es, nein. Genau so wie bei uns, anderen Vereinen und in anderen Sportarten Dinge viel kritischer hinterfragt werden könnten. Aber so lange das Berufsethos unserer Sport“journalisten“ darin besteht, ein paar leiwande Fragen bei Pressekonferenzen zu stellen und sich danach am Buffet voll zu fressen, wird sich daran nix ändern. Und selbst wenn sie mal kritische Fragen stellen, sind sie meist zu patschert eine Formulierung zu wählen, die man auch ernst nehmen könnte bzw sind sie auch einfach oft schlecht oder gar nicht vorbereitet. Die Angst, irgendwo nicht mehr dabei sein zu dürfen ist stärker als der Drang nach seriösem und kritischem Journalismus. Die wenigen guten Beispiele (Blumenau zB, dem ich Zeit seines Lebens auch teilweise kritisch gegenübergestanden bin) werden schnell als Sonderlinge und Nestbeschmutzer identifiziert und entsprechend geschnitten. Die Hoffnung, dass sich daran Zeit meines Lebens noch etwas ändert ist relativ gering. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. August Access journalism ist real, gerade in kleinen Bubbles wie dieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts