Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 13 Stunden Gutes Ergebnis des WAC 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden moerli schrieb vor einer Stunde: Das Gewinnt die Austria zu Hause locker mit drei Toren Unterschied Die Abwehr is a Witz von Banik Real Madrid hofft ja noch immer auf ein ausscheiden und damit notwendige Milliarden Transfers der Austria. Wollen ja sicher Handl um 50 Millionen (statt Alaba) holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Lugano btw nach 60 Minuten 0:3 zuhause gegen Celje hinten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 13 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Lugano btw nach 60 Minuten 0:3 zuhause gegen Celje hinten.. denen dürfte es grad gewaltig reinscheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Lucifer schrieb vor 4 Minuten: denen dürfte es grad gewaltig reinscheissen Umso unglaublicher, dass sie das Los gezogen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden PAOK - WAC 0:0!!!! Schaut hin, SOOOO macht man auswärts Punkte gegen einen favorisierten Gegner, VTKler!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 13 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Umso unglaublicher, dass sie das Los gezogen haben.. NK hat einen Marktwert von 9 Mio., Lugano von 71 Mio… wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden BBS_22 schrieb vor 15 Minuten: Wollen ja sicher Handl um 50 Millionen (statt Alaba) holen. 50 Millionen…haha, du Spaßvogel 😂 Einen Handl kriegst net unter 180 Millionen …💸💸💸 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Weiß jemand was es da bei ligano hat? warum die überall so abschmieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden dermax schrieb vor 17 Minuten: Lugano btw nach 60 Minuten 0:3 zuhause gegen Celje hinten.. Aber die haben doch 80 Mrd Marktwert, kann nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Der Weg in die Gruppenphase für die is wirklich extrem einfach... also, für Ostrava natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden orßit schrieb vor 2 Stunden: @MB99 was ist denn da schon wieder los? Ich schau es mir gerade an. Die standen ganz links im Away, daneben die ohnehin seit Jahrzehnten auffälligen Bulldogs und Atzgersdorf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass KAI sehr begeistert ist, immerhin wurde die Freundschaft mit den FC-Brno-Nazis von den KAI unmittelbar beendet, nachdem sie die VF als Führungsgruppe ablösten (und später wurde ja auch die Freundschaft mit den Slovan-Nazis körperlich beendet). Da wird auch noch der zeitliche Ablauf interessant sein, denn große Teile der violetten Szene kamen erst verspätet in den Sektor, gab wohl Probleme mit der Polizei! Also: War Brno schon drin, als die Szene kam. Da warte ich noch auf Infos. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass das noch ein Nachspiel hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Greenspan schrieb vor 2 Stunden: PAOK extrem harmlos, hab die viel stärker erwartet fehlt auch der Schwab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Wenn die austria weiterkommt wartet celje, die haben auswärts bei lugano 5:0 gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Stunden Celje ist voriges Jahr erst im Conference League 1/4 Finale ausgeschieden und das knapp mit 3:4 gegen Fiorentina. haben übrigens Lugano im 1/8 Finale in der Verlängerung bezwungen, diesmal wars doch etwas deutlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts