Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Lieber dauert es paar Sekunden, länger, als eine falsche Entscheidung. Außerdem mussten ja zwei Situationen überprüft werden. Da war die Dauer schon okay meiner Meinung nach.

Beim letzten Pass war er 1/2 Meter vorn. Da brauch ich keine Linien.
Und es genügt ja eine Situation. Die Linie war übrigens falsch gezogen (vom Knie weg), die Schulter war noch weiter vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Ein total unterschätzter Punkt. Da musst du dich als gegnerische Mannschaft erstmal dagegen aufstemmen. Ich glaube, dass Salzburg das nach dem Abseitstor mental nicht mehr schaffen wird.

Glaub ich nicht, die bröckeln mental viel weniger als andere Mannschaften. Nenne absichtlich keine grün weissen namen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Man sieht halt welche Tugenden in unserer Brunzerliga gefragt sind und das sind eben nicht 16 Ferserln vom eigenen Strafraum bis zum gegnerischen Tor getragen. 

Dir ist aber schon klar, dass Rapid nach dem Derby selbst total auf Umschaltsspiel gesetzt hat? Also das krasse Gegenteil von dem was du hier kritisierst. Und erfolgreich wars auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch sind neben RB, Sturm, Lask, Kreisverkehr auch wir in der Verlosung. Aufgeben tu ich erst wenn es rechnerisch nicht mehr geht. Wer weiß schon was ab morgen passiert. Vielleicht verlieren wir noch 8x, vielleicht starten wir eine Serie. Chillts mal und schauen wir was passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Die Austria hat eine hervorragende Raumaufteilung. Es schaut etwas unorthodox aus aber funktioniert bestens. In der Defensive kompakt und im Gegenstoß oft in der Überzahl. Mit unserem Zeitlupenspiel wird das sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Austria spielt das richtig gut. Die bringen auch immer eine gute Anzahl von Spielern in und um den Strafraum.

Der Helm holt das Optimum aus dieser Truppe raus. Die Mannschaft läuft, rackert und spielt auch noch halbwegs ansehnlichen Fußball.

Alles das was uns aktuell fehlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten:

Dir ist aber schon klar, dass Rapid nach dem Derby selbst total auf Umschaltsspiel gesetzt hat? Also das krasse Gegenteil von dem was du hier kritisierst. Und erfolgreich wars auch nicht.

Ist eben auch ein Schas wenn man unter der Saison ständig das Konzept wechselt und ich denke, dass wir das was Thorup möchte auch nicht spielen können, weil wir die Kaderqualität nicht haben. Das wurde von vorne bis hinten verschissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Austria macht das einfach gut und simpel, hinten alles wegholzen und dicht stehen und vorne schnell und direkt spielen.

Machen was sie können und das reicht halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Man sieht halt welche Tugenden in unserer Brunzerliga gefragt sind und das sind eben nicht 16 Ferserln vom eigenen Strafraum bis zum gegnerischen Tor getragen. 

Naja,die spielen das schon gut 

Ja mit der Fünferkette stehen sie tiefer aber die restlichen fünf Spieler stehen knapp hinter Der Mittellinie und haben dadurch bei Ballgewinn fünf Mann für den Konter 

RBS aber auch Lauffaul heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag