orßit V.I.P. Geschrieben 7. August @MB99 was ist denn da schon wieder los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August Sesko wieder etliche Millionen zu den Dosen. für 76 Millionen zu ManU, gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. August bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten: Mein Wettschein ersucht um Berücksichtigung!!!!!! 4:3 getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. August katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: 4:3 getippt? Sieg Ostrava, gestern Brügge, es fehlen auf 380 Eur Rapid und Partizan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. August 2:1 in Stockholm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. August Budmerice schrieb vor 8 Minuten: Sesko wieder etliche Millionen zu den Dosen. für 76 Millionen zu ManU, gehen hm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August Sogar mehr Abschlüsse der Ungarn. Wie erwartet AIK nicht sonderlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. August WAC machts gar nicht so schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 7. August Bist du deppat ist die Austria wieder peinlich....solche Versager Hauptsache EC Cup . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. August Birdy90 schrieb vor 4 Minuten: hm? Sesko etliche Millionen zu Dosen und ManU gehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 7. August Fox Mulder schrieb Gerade eben: Sesko etliche Millionen zu Dosen und ManU gehen!!! Transferpolitik von ManU seit Jahren komplett Vogel wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. August Elwood schrieb vor 1 Stunde: 20€ ... Ich biete 18,99 €. Die Zahl schwirrt ihnen sowieso laufend im Kopf herum..quasi dreht sich darum ihr Universum 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 7. August PAOK extrem harmlos, hab die viel stärker erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August AIK gewinnt nur 2:1 gegen Györ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. August (bearbeitet) Györ wäre ja aus vielen Gründen der Mega-Gegner überhaupt. Mit 1:2 alles offen würd ich mal behaupten. Aber das würde halt wieder mal ein aussichtsloser Kampf zm Tickets werden. Edit: cooles Stadion haben die, erinnert mich an ein Stadion in Portugal das mir gerade nicht einfällt mit den 2 Tribünen (Braga-Style ohne Berg??). Andererseits sagt die Recherche das die nicht so viele Zuseher haben im Schnitt kann also zum Heimspiel werden. bearbeitet 7. August von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts