Sup Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:07 Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten: Lazio hat vor wenigen Tagen ihren 1er Stürmer Castellanos für 29 Millionen an West Ham abgegeben. Könnte sein, dass das eine Art Panikkauf ist. Ansonsten kann ich’s auch nicht nachvollziehen. Vor allem ist der einzig nominell übrige Stürmer gerade beim Afrikacup. Ratkov war aber nicht so schlecht, also ist Salzburg schon geschwächt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Leistungsträger Geschrieben Gestern um 14:51 Nwaiwu geht lt Sky als neuer WAC-Rekordtransfer um 8 Mio zu Trabzon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 14:52 8 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 15:00 Emkah schrieb vor 7 Minuten: 8 Mille relativiert katzers arbeit nochmal recht deutlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 15:03 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: relativiert katzers arbeit nochmal recht deutlich. Weil? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:05 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: relativiert katzers arbeit nochmal recht deutlich. Die 8 stimmen nicht. Trabzon muss die ablösen offentlich machen , sind 5,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 15:08 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Weil? wenn ein wac es schafft, spieler um 8 mio zu verkaufen, sind die 10 mio bei unseren rekordverkäufen nicht sonderlich beeindruckend. mrneub schrieb vor 2 Minuten: Die 8 stimmen nicht. Trabzon muss die ablösen offentlich machen , sind 5,5. ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 15:10 sundaydriver schrieb Gerade eben: wenn ein wac es schafft, spieler um 8 mio zu verkaufen, sind die 10 mio bei unseren rekordverkäufen nicht sonderlich beeindruckend. ok. Ich finde 10 Millionen für Jansson nach wie vor sensationell und wenn ich mir seine Stats in Frankreich ansehe, dann bestätigt dies meinen Eindruck. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 15:13 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Ich finde 10 Millionen für Jansson nach wie vor sensationell und wenn ich mir seine Stats in Frankreich ansehe, dann bestätigt dies meinen Eindruck. find ich eh auch. dennoch ist es der natürliche lauf der dinge, dass wir heuer mehr am transfermarkt lukrieren als vor 10 jahren. der markt verändert sich, summen relativieren sich. beric wurde vor 10 jahren um 7,5 mio verkauft, deshalb finde ich katzers leistung hier nicht unfassbar beeindruckend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 15:14 Als 22 jähriger in die Türkei gehen muss ich auch nicht verstehen, für den WAC aber der nächste tolle Transfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:20 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: beric wurde vor 10 jahren um 7,5 mio verkauft, deshalb finde ich katzers leistung hier nicht unfassbar beeindruckend. Stürmer die treffen werden meist sehr hoch verkauft. Siehe sturm. Wenn wir einen 20 tore + stürmer hätten verkaufst den auch um 10 mio aufwärts. (Im richtigen alter) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 15:21 mrneub schrieb Gerade eben: Stürmer die treffen werden meist sehr hoch verkauft. Siehe sturm. Wenn wir einen 20 tore + stürmer hätten verkaufst den auch um 10 mio aufwärts. (Im richtigen alter) na und an wem liegt es, dass wir keinen 20+tore stürmer haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:29 5,5 finde ich in Anbetracht der Interessenten jetzt nicht sonderlich überragend. Trabzonspor hätte man ruhig mehr aus den Rippen leiern können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:30 SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten: Als 22 jähriger in die Türkei gehen muss ich auch nicht verstehen, für den WAC aber der nächste tolle Transfer. als 22 Jähriger in der österreichischen Prärie ohne Fans und echtem Stadion zu spielen ist jetzt auch nicht jedermanns Traum, insgesamt ist die türkische Liga über die unsrige zu stellen, Trabzon ist ein Topverein in der Türkei, der Spieler wird ein vielfaches verdienen und in der Türkei zahlen die Fußballer keine Steuern, also Brutto = Netto 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 18:09 Die Glasgow Rangers beobachten Tochi Chukwuani auf ihrer Suche nach einer Verstärkung im Wintertransferfenster. Ich halte von ihm ziemlich viel, es würde mich also nicht stören, wenn er die Grazer verlassen würde. Bericht: Rangers beobachten Sturm-Mittelfeldmann https://share.google/ayPJS2W97wObPjoRU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts