LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:25 37 minutes ago, Stehplatzschwein said: Am 30.6.24 hatte die Austria ein negatives EK von 9,42 Mio. Dann: (wird ja immer nach Kalenderjahr gerechnet bei der Lizenz). Versteh ich das jetzt falsch oder hat man da das komplette Minus der ganzen Saison in die Periode (Halbjahr) gepackt wo die Reduktion des EK noch kein A-Kriterium war, sodass man dann per 1.1.25 von einer maximal schlechten Basis gerechnet die 10% Verbesserung erreichen muss? Oder übersehe ich was? "WTF Harry, wie hostn des gmocht?" Wien tragt uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 12:27 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Gut aktuell müssen’s ja denk ich nicht (mehr) viel herumschieben. Aber alleine diese Verschiebung nach 2024 auf exorbitante 16 Mio neg. EK nach Schuldenschnitt sind doch der reine Wahnsinn. Was ist das in %? Gibt ja keine veröffentlichte Bilanz, oder? Frage mich ja ob das alles konform geht hinsichtlich Rechnungsabgrenzungen. Wird wohl eh niemand prüfen. Bei einem operativen Minus von 7,7 Mio sind die 39.9 von der Stadt bei einem Gesamt minus von 60 Mio (soweit ich das richtig im Kopf habe) ein Tropfen. Wenn man die Mannschaft nicht radikal verändert, wird das mit den Transfererlösen genauso wenig planbar, wie eine Gruppenphase. Es ist eigentlich eine simple Rechnung. Die Personalkosten sind zu hoch, die Einnahmen zu gering. Damit kannst du nicht wirtschaften. Was hier noch nicht erwähnt wird, sind die anfallenden Zinsen durch den Aufschub der windigen Investoren und das Damoklesschwert der WTF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:28 laotse schrieb Gerade eben: Was hier noch nicht erwähnt wird, sind die anfallenden Zinsen durch den Aufschub der windigen Investoren und das Damoklesschwert der WTF. Die Zinsen für die WTF sind ja nur bei Auszahlung fällig. Interessanter sind da die Zinsen und Stundungsgebühren von Quatrex, die ja mittlerweile jährlich in Anspruch genommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:40 Was wurde eig. aus dem Ami-Investor bei denen? Im Sand verlaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:55 qlias schrieb vor 14 Minuten: Was wurde eig. aus dem Ami-Investor bei denen? Im Sand verlaufen? Der hat die richtigen Bücher gesehen und wieder das Weite gesucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 15:04 Die Stadt kann doch nicht tatenlos zusehen, wenn irgendwelche windigen Ami-, Russen-, Scheich-, Ungar-, Chinesen-, Ork-, Decepticon- oder Imperium-Investoren ihre Krallen in einen so traditionsgeladenen Verein versenken. Da muss sofort die Schatztruhe geöffnet werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 15:21 Rene1987 schrieb vor 16 Minuten: Die Stadt kann doch nicht tatenlos zusehen, wenn irgendwelche windigen Ami-, Russen-, Scheich-, Ungar-, Chinesen-, Ork-, Decepticon- oder Imperium-Investoren ihre Krallen in einen so traditionsgeladenen Verein versenken. Da muss sofort die Schatztruhe geöffnet werden man hat aus der verdeckten Übernahme von Salzburg durch thailändische Investoren gelernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 17:00 Rene1987 schrieb vor 1 Stunde: Die Stadt kann doch nicht tatenlos zusehen, wenn irgendwelche windigen Ami-, Russen-, Scheich-, Ungar-, Chinesen-, Ork-, Decepticon- oder Imperium-Investoren ihre Krallen in einen so traditionsgeladenen Verein versenken. Da muss sofort die Schatztruhe geöffnet werden In der Schatztruhe sind nur mehr Luftblasen passend zu den violetten Luftschlössern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 19:48 Rene1987 schrieb vor 4 Stunden: Die Stadt kann doch nicht tatenlos zusehen, wenn irgendwelche windigen Ami-, Russen-, Scheich-, Ungar-, Chinesen-, Ork-, Decepticon- oder Imperium-Investoren ihre Krallen in einen so traditionsgeladenen Verein versenken. Da muss sofort die Schatztruhe geöffnet werden aus dieser vermeintlichen Schatztruhe lacht aber leider gähnende Leere raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 20:48 Nwaiwu wird nicht mehr lang in Wolfsberg sein, der Transfer ist auf der Zielgeraden. WAC damit in ähnlichen Sphären wie wir mit Jansson/Sangare. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:55 6 minutes ago, little beckham said: Nwaiwu wird nicht mehr lang in Wolfsberg sein, der Transfer ist auf der Zielgeraden. WAC damit in ähnlichen Sphären wie wir mit Jansson/Sangare. Eh komplett verdient. Nwaiwu ist ein richtig geiler Kicker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Montag um 22:16 Was sind heute die 2% der Austria von Alaba wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 22:50 XxKakaduxX schrieb vor 32 Minuten: Was sind heute die 2% der Austria von Alaba wert? Warum, hast mit einem Rubbellos gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 23:46 (bearbeitet) Bin bisschen spät zu der Party: vielleicht hab ich die grüne hater Brille auf, aber ich hab bisher noch nichts davon gesehen, dass auf das riesen Talent von Ndukwe schließen lassen würde. Der ist weder spielerisch (paar weite Bälle waren nicht schlecht) oder technisch überdurchschnittlich begabt, noch ist er athletisch die größte Maschine oder der schnellste. Mit den langen haxen fischt er ganz gut Bälle und hat in den Zweikämpfen noch den körperlichen Vorteil gegenüber anderen Jugendspielern. Ansonsten wirkt er in den Highlights die ich bisher gesehen habe einfach nur ziemlich groß für sein Alter und rein vom meinem Bauchgefühl her sind "frühreife" Spieler die Kategorie an Talenten die am häufigsten beim Sprung in den Erwachsenenfußball auf der Strecke bleiben. Falls jemand schon mehr als ich von ihm gesehen hat, lasse ich mich aber gerne eines besseren überzeugen. bearbeitet Gestern um 00:06 von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts