PeFe Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden LosAngeles schrieb Gerade eben: Ja immer die Schiris, alle gegen Euch…. Schleich dich endlich Hinicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden PeFe schrieb Gerade eben: Schleich dich endlich Hinicher Muss nicht sein, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kiteishvilli dann auch leider der Unterschiedspieler und bester Kicker der Liga in den letzten Jahren. bearbeitet vor 2 Stunden von Zuckerhut 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden PeFe schrieb vor 7 Minuten: Schleich dich endlich Hinicher Nette Leute Show da bei Euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Rasko schrieb vor einer Stunde: Sturm Siegtreffer in Minute 92! 😡 So in der Art.... Sturm Match sind sehr leicht vorherzusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 2 Stunden LosAngeles schrieb Gerade eben: Nette Leute Show da bei Euch Du kannst gerne zu deinen Leuten gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 4 Minuten: Du kannst gerne zu deinen Leuten gehen Könnt ma den Dodl dann bitte endlich kollektiv ignorieren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Wie stehen die Quoten für einen meistertipp sturm? Das ist zwar nicht berauschend, aber in der brunzliga leider immer wieder ausreichend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Solche Leute wollen eine Reaktion provozieren. Schenkt denen einfach nicht die Genugtuung, endlich wieder etwas in der Hose spüren zu können. Zu Sturm: War eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde AlbertoS schrieb vor 26 Minuten: Muss nicht sein, oder? Der LA muss wirklich nicht sein, am besten man ignoriert ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Kiteishvilli ist das perfekte Beispiel für Manndeckung, wenn ich schon im UPO stecke dann binde ich dem einen Kettenhund um. bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Rene1987 schrieb vor 12 Minuten: Solche Leute wollen eine Reaktion provozieren. Schenkt denen einfach nicht die Genugtuung, endlich wieder etwas in der Hose spüren zu können. Gilt auch für den Berg in Brasilien. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 23 Minuten: Kiteishvilli ist das perfekte Beispiel für Manndeckung, wenn ich schon im UPO stecke dann binde ich dem einen Kettenhund um. Einerseits ja. Andererseits geht dir der Spieler halt sonst wo ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Anfänger Geschrieben vor 58 Minuten 1 hour ago, Westsider said: Kiteshvilli darf sich dann auch endlich mal schleichen... mag den in Saudi, oder MLS keiner? „keiner kann mir geben, was sturm mir geben kann“ -kite vor ca 2 wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben vor 50 Minuten PeFe schrieb vor einer Stunde: Schleich dich endlich Hinicher Mitleid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts